Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Aussehen, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 17:16
@Grapefruitx
Zitat von GrapefruitxGrapefruitx schrieb:Als normal würde ich einfach dieses Maß 90 60 90 oder kleinere Abweichungen davon sehen.
hast du das jetzt entschieden, dann gehe hinaus und verkünde dem volk, was jetzt normal zu sein hat!

Anzeige
melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:07
Bloß keine Fette, bei der es knirscht im Bindegewebe. Die sind im Bett so unbeweglich. :troll:


1x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:11
@KillingTime

aber im gleichen atemzug über frauenbewegung aufregen


1x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:14
Zitat von dasewigedasewige schrieb:aber im gleichen atemzug über frauenbewegung aufregen
Frauenbewegungen finde ich gut. Sie müssen aber rhythmisch sein. :troll:


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:24
schlank und normal
der Rest soll Sport machen


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:31
mache ich doch, jeden morgen einarmiges kaffeebecher reißen


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:46
Die deutsche Durchschnittsfrau hat etwa die Maße 99-85-103.
90-60-90 war nie normal, es galt vielmehr als Idealproportion. Ist inzwischen aber auch schon etwas angestaubt.
Die meisten Figuren, die mir gefallen haben, lagen zwischen leicht sportlich bis etwas pummelig. Liegt aber oft auch an der Präsentation, sprich der Kleidung. Auch schlanke, storchenbeinige Frauen können in hautengen Hosen geschossen aussehen.


1x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Die sind im Bett so unbeweglich. :troll:
Es hängt immer von dir ab wie du mit dem Gaspedal umzugehen weiss.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 18:51
Entweder hat "er" oder "sie" das gewisse Etwas, oder nicht. Was das im Einzelnen ist, ist wohl bei jedem was anderes. Zum Glück. :)


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 19:02
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:99-85-103.
Oh mann, da hol ich mir doch mal glatt das Metermass raus :D


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 19:10
@borabora
Aber nicht verzweifeln. Das ist nur ein Durchschnitt! Sonst müsstest du auch 44,6 Jahre alt sein, 1,36 Kinder haben, 1,66m groß sein usw. :)


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 19:12
@Scanlys

Danke, Du machst mir Mut :)


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 22:23
Ich hab hier schonmal, glaub ich, meine Meinung dazu Kund getan:

Auf was für eine Figur bei einer Frau stehst du?

Zu 90-60-90: Ist mir definitiv zu dünn. da fehlen die Kurven irgendwie finde ich.


1x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 22:35
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Zu 90-60-90: Ist mir definitiv zu dünn. da fehlen die Kurven irgendwie finde ich.
Ich glaube, Du hast genauso wenig Plan von der Sache an sich, wie der TE. :D
Interessant ist aber immerhin, dass immer Typen/Mädels Trööts aufmachen, von denen sie selbst nichts verstehen und dann eben auch nicht ernst genommen werden können.
Hier die weibliche Variante von Schwachsinn. :D
Sapo-Sexualität


1x zitiertmelden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

05.06.2015 um 22:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich glaube, Du hast genauso wenig Plan von der Sache an sich, wie der TE.
:D Doch doch doch, ich habe Plan!!
Ich finde nur breitere Hüften und größere Brüste sinnlicher, aber das habe ich im anderen Thread schon zur Genüge dargelegt.


melden

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

06.06.2015 um 08:20
Ich finde es gut wenn sie aussehen wie ein Ball.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Figur findet ihr bei Frauen besser?

06.06.2015 um 17:22
Meine persönliche Erfahrung ist das dicke Frauen meist netter sind und auch charakterlich oft Top. Auf das kommt es schlussendlich an. Deswegen D...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du einen vorstehenden Bauch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
guyusmajor am 28.05.2012, Seite: 1 2 3
45
am 10.01.2013 »
von tic
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: Würdet ihre eine Beziehung mit einem dicken Menschen eingehen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 09.08.2016 von DylanT.
HEISENBERG am 17.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 09.08.2016 »