Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

31.05.2016 um 13:09
@r0th0m
Zitat von r0th0mr0th0m schrieb:Beide Aussagen die ich getroffen habe, sind jedoch recherchierbar
Dann zeig mal her die Belege ;)

Was sollte passieren wenn ein Flugzeug mit 800kmh auf ein Gebäude zufliegt? Das Gebäude springt zur Seite?

Anzeige
melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

31.05.2016 um 14:09
@Geisonik
Ich merk schon, das läuft nur darauf hinaus, dass du mich jetzt zu diskreditieren versuchst, hm?

Auf jeden Fall findest du - SOLLTE dich das interessieren - beispielsweise genügend "Belege", wenn du die Suchmaschine deiner Wahl fütterst. Gib beispielsweise einfach mal folgende Suchbegriffe ein:

airplane speed impossible wtc

Hier noch der Mitschnitt eines Telefonats mit Boing betreffend der Geschwindigkeit eines Flugzeuges, welches vergleichsweise recht dicht am Erdboden zu fliegen versucht.

Youtube: Call To Boeing - 767 Speed - World Trade Center
Call To Boeing - 767 Speed - World Trade Center
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

31.05.2016 um 14:14
Sollte natürlich nicht Boing, sondern Boeing lauten.


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

02.06.2016 um 20:45
Ganz eindeutig: Die Bielefeld-Verschwörung :-)


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

02.06.2016 um 22:37
Nachdem Monitor-Beitrag eben, ganz klar 9/11. Anscheinend hatte Saudi-Arabien die Finger im Spiel.


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

02.06.2016 um 23:56
Mich würde mal Wunder nehmen, wieviele New Yorker gesundheitliche Probleme bekommen, wegen Aspest-Staubs in der Luft und wie man so etwas verschweigen kann?

Und wie die bei der Mondlandung die Beleuchtungen auf dem Mond betrieben haben, ohne Birnen?
Weil: Wie haben die feinen Glühdrädchen von Glühbirnen dieses Gerumpel innerhalb einer Rakete durch die Erdatmosphäre überlebt?


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

03.06.2016 um 01:45
@DanielM

Ja, eindeutig! xD
Alles andere ist doch Hormfug... Aber diese Stadt gibts nicht! :D

@Wolkenleserin

Mich würde mal interessieren warum danach nie wieder jemand hingeflogen ist. ^^ (Mond)


1x zitiertmelden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

03.06.2016 um 06:36
@debbywaldfee
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Mich würde mal interessieren warum danach nie wieder jemand hingeflogen ist. ^^ (Mond)
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst.


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

04.06.2016 um 11:30
@debbywaldfee

Weil es sich nicht lohnt, und das Mondprogramm eingestellt wurde soweit ich weiß. Der letzte Flug war 1972


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

04.06.2016 um 21:19
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb am 30.05.2016:Stimm ich dir zu 100% zu. Der Mensch ist nur ein Gefäß in das Verhaltensweisen, Meinungen usw. hineingetrichtert werden und die "stärkste" ist dann wohl die richtige... viel vernunft ist da z.B. nicht dabe
Herrje, ich schätze, du hältst dich selbst für einen ausreichend bis äußerst intelligenten, zumindest aber wissenden Menschen, ein weises Gefäß, um solch übermächtige, unwiderlegbare Tatsachen einwandfrei und so überzeugend zu behaupten


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

05.06.2016 um 23:39
@Gibson

Belege doch bitte das Gegenteil


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

07.07.2017 um 13:23
Geheime Gruppen: Gab es immer, gibt es heute und wird es wohl auch immer geben.


melden

Welches ist für euch die größte Verschwörung aller Zeiten?

07.07.2017 um 14:00
@kaffeetantchen
Das stimmt
Und solange sie geheim bleiben und sich nicht direkt Äußern, wird es auch weiterhin Leute geben, die im Keller ihres Hauses in einem Verschwörungsbüro denen nachgeht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die dümmste Verschwörungstheorie?
Umfragen, 35 Beiträge, am 04.03.2017 von satansschuh
nochsoeiner am 01.03.2017, Seite: 1 2
35
am 04.03.2017 »
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »