Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn ihr eine Katze wärt..

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Katze, Blabla
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr eine Katze wärt..

08.12.2016 um 20:28
..wäre ich geschlechtlich ein kater und immer hinter denen her die gerade "rollig" sind...mauuuuuuu....*tatzenschlag auf nase spür*...


melden
Anzeige

Wenn ihr eine Katze wärt..

08.12.2016 um 21:18
..möchte ich frei sein und nehme auch gerne die "Risiken und Gefahren" in Kauf. Liegt ja eigentlich in der Natur eines Tieres. Hauptsache bei keinem Herrchen, oder Frauchen zu sein, die mich andauernd streicheln muss und ich den Fraß, den man mir hinstellt futtern muss.. :{


melden

Wenn ihr eine Katze wärt..

08.12.2016 um 21:20
@ackey
Die Natur einer Hauskatze ist schon längst eine andere, als die einer Wildkatze


melden

Wenn ihr eine Katze wärt..

08.12.2016 um 21:23
@Vogelscheuche

Na egal, dann wäre ich trotzdem lieber frei und ähm wild.. :D


melden

Wenn ihr eine Katze wärt..

08.12.2016 um 22:31
Entweder etwas profanes, wie eine kackwurst zu scheißen in der Öffentlichkeit, ohne sich dafür zu genieren oder die
Einstein-Hilbert-Gleichungen im Bezug auf die Semi-riemannscher Mannigfaltigkeiten zu erweitern um daraus Ableitungen auf die Kerr-Metrik zu übertragen, die ich dann als Referenzklasse für den Schwarzschildradius anwende. :P:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt