Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wörter, Hirn, Streich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 22:33
Zitat von YennaYenna schrieb:kunstloses Brot findet sich in deutschen Supermärkten überall
Legger, Aufbackbrotchen - die letzte richtige Bäckerrei hat hier in meiner Gegend zugemacht ... und zu einen dieser Bäcker-Ketten trag ich nicht mein Geld ... tragisch^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 22:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:tragisch^^
da hilft nur selber backen ;)


1x zitiertmelden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 22:45
Zitat von YennaYenna schrieb:da hilft nur selber backen ;)
Das würde ich lieber den Profis überlassen dürfen ...


melden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 23:17
Ich habe übrigens meinen Aufenthalt im Kindergarten wiederholen müssen, so döschig war ich ... :fuya:

Spoiler:fuya: :trollsanta:


1x zitiertmelden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 23:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich habe übrigens meinen Aufenthalt im Kindergarten wiederholen müssen,
na hey, doppelt hält besser :troll: :Y:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:döschig
das is doch bestimmt sowas norddeutsches :ask:


1x zitiertmelden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 23:28
Zitat von YennaYenna schrieb:das is doch bestimmt sowas norddeutsches :ask: http://mucksch.com/project/internetseite/ (Archiv-Version vom 13.06.2019)

Noch so eine Befindlichkeit des Norddeutschen: »Döschig «, wohl abgeleitet von dem plattdeutschen Wort für Mähdrescher: Meihdöscher. Und in der Tat fühlt man sich irgendwie total staubig im Kopf, vernebelt und kaum in der Lage, etwas Vernünftiges zustande zu bringen.

Wenn du es genau haben willst :D



melden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 23:31
Siehste, ich unterstreich es dir sogar noch einmal :trollking: @Yenna


melden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

22.04.2018 um 23:33
@tHEbLOb
Verstehe, ich hab’s doch geahnt :D


melden

Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?

30.04.2018 um 14:54
User: Welche Wortspinnerei gefällt dir besser?
Cleverbot: Von was?
User: Von der Wortspinnerei.
Cleverbot: Und ich bin die Gottheit des Silbernen Mondes.
User: Kunstloses Brot = Brotlose Kunst - Rückradlos = Rückgratlos < Welches Wort davon gefällt Dir besser?
Cleverbot: Meine Akte habe ich gefälscht. Niemand soll wissen was ich bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Das paradoxeste Wort aller Zeiten
Umfragen, 92 Beiträge, am 08.11.2020 von allmotlEY
nachthauch am 18.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 08.11.2020 »
Umfragen: Habt ihr schon mal Hirn gegessen?
Umfragen, 108 Beiträge, am 09.03.2020 von Abahatschi
GrandOldParty am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 09.03.2020 »
Umfragen: Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Nüpfead
Tollwood am 03.02.2019
15
am 04.02.2019 »
Umfragen: Erfindet ihr gerne Wörter?
Umfragen, 53 Beiträge, am 22.03.2019 von Zerina
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2 3
53
am 22.03.2019 »
von Zerina