Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 01:25
4e687ef3d8f7d1da Gt

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 03:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es stellt sich die frage, warum man aus urlaubstechnischen Gründen man Australien anvisieren muss.
Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 09:11
@Ahjaoyoi
:'D YMMD!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 09:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?
Zudem wird sich Australien sicher freuen wenn der Tourismus einbricht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 09:16
Vor allem werden sich unsere Kinder freuen, wenn es ein bisschen wärmer wird...

Was spricht dagegen, wenn große Landstriche unbewohnbar werden? Hey, nicht unser Problem. Lasst uns weiter sinnlos mit dem Auto fahren, vier mal in den Urlaub fliegen und unsinnigen Krempel aus China kaufen. Und damit wir uns das weiterhin leisten können, muss das Fleisch aber noch deutlich billiger werden. Wen kümmert das Tier?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 09:26
Zitat von EyaEya schrieb:Zudem wird sich Australien sicher freuen wenn der Tourismus einbricht
Ich möchte aber dass Australier die CO2 auch zahlen wenn sie herkommen.
Wir haben nur einen Planeten und die Flugrichtung ist egal - dann machen wir die neue Völkerverständigung: jeder bleibt bei sich daheim.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 09:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:jeder bleibt bei sich daheim.
Welch eine glorreiche Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 10:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:jeder bleibt bei sich daheim
Klima- und Flüchtlingskrise mit einer Klappe geschlagen, Chapeu!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 15:18
Erwachsene Männer wollen ihre Autos, die Ölheizung, den billigen Flug. Ihre Wut, wenn sich die Welt verändert, lassen sie an Kindern aus, die sich für Umweltschutz einsetzen.
https://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hass-gegen-kinder-im-internet-habt-ein-wenig-anstand-kolumne-a-1300015.html#ref=meinunghpmobi

...nur mal so...


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 15:32
tenor 6


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 15:32
ok boomer


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 16:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Damit man dort Urlaub macht - was spricht dagegen? Dass einige Moralisten nicht hin wollen :D?
Die einzige Moralinsäure die ich hier sehe, kommt ja wohl aus deiner Ecke.
Zuerst kommt die unrealistische und polemische bitte, dass die Greta nicht mit dem Flugzeug fliegen soll und der vergleich mit Leuten, die es aus fun machen und dann wechselst du die Argumentationsschiene, wenn man auf diesen Vergleich hinweist. Dass die Meinungsfreiheit keine Einbahnstrasse ist, hast du wohl nicht zur kenntnis genommen und das Argumente und Stringenz, Meinungen sich qualitativ voneinander trennen auch nicht. Ich werde mit dir auch keine tiefgreifendere Diskussion anfangen, weil du an die Sache verlogen angehst.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.12.2019 um 21:34
Wäre ich das Klima würde ich mich gleich selbst umbringen, wenn meine Verteidiger mit dem Argument kommen, warum man unbedingt in Australien in den Urlaub muss.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

11.12.2019 um 19:16
7006907 M650x433

*lieb-guck* :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

11.12.2019 um 21:15
19fb334bf9261bdb 2019-12-11 21.05.28



@Yoshimitzu
:D :D Zwei Doofe, ein Foto. :D
Ich musste es auch sofort fotografieren.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

11.12.2019 um 21:23
@Interested

Wobei wenn er extra noch "Greta!" dazu schreiben muss, frage ich mich welche Leute das ansprechen soll, wenn es dazu den Namen braucht. Wobei, wer weiß an wen da manche wegen den blonden Zöpfen gedacht hätten.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

11.12.2019 um 21:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei wenn er extra noch "Greta!" dazu schreiben muss,
Greta - ist ausschlaggebend. Beim oberen Foto kann sich das 'Problem gelöst' auch auf ein nerviges Kind (außer Greta :troll: ) oder whatever beziehen.

@Bone02943

Und nun komm aus der Ladefläche aka Kofferraum und lass Deinem Humor freien Lauf und mim hier nicht den Spielverderber. Mir ging es sogar mehr darum, dass @Yoshimitzu (Nope! Will kein Video! :troll: ) auch so ein Foto gemacht zu haben scheint. :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

12.12.2019 um 05:00
Man kann schon Witze über Greta machen, sie macht ja auch welche die ganze Zeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Greta Thunberg?

12.12.2019 um 11:11
Ich bewundere Frauen wie Greta Thunberg, Malala Yousafzai, Carola Rackete oder Agnes Chow.
Die einen machen sich über sie lustig, die anderen greifen zur Waffe - und wieder andere täten dies offenbar gern.
Das hat den Vorteil, dass man sich nicht mit Inhalten auseinander setzen muss.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

12.12.2019 um 12:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bewundere Frauen wie Greta Thunberg, Malala Yousafzai, Carola Rackete oder Agnes Chow.
Bemerkenswert ist dabei, dass derzeit kaum bzw. keine Männernamen in dieser Reihe genannt werden. Entspricht das der Realität oder ist es unsere Medienblase?


Anzeige

1x zitiertmelden