Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode
Sinsunlimited
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

10.12.2019 um 23:56
@allmotlEY
allmotlEY schrieb:Wenn sich jemand seine schöne Haut mit schwarzer Farbe unwiderruflich verschandelt, dem ist nicht zu helfen.
Das hast Du, glaube ich, falsch aufgefasst.
Es ging nicht um Tattoos, sondern um Schmuck.
Also Ringe, Bänder, Ketten usw...

LG Claudia


melden
Anzeige
Sinsunlimited
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

11.12.2019 um 00:29
@Jordy80

Hey!
Jordy80 schrieb:Aber 95% aller surfer leben ein stinknormales Leben, reisen halt nur nicht dahin wo alle anderen Urlaub machen und geben sich der Illusion hin, sie wären freier. ;)
DAS nenn ich jetzt mal "vornehmes understatement"! "Smile"

Also Surfer und Beacher sind sich ja in ihren Leidenschaften sehr ähnlich.
Und das sind schon alles "Typen".
;-)
Und, und das führt jetzt ja wieder auf die Ausgangsfrage zurück, es sind "Typen", denen nichts wichtiger ist als ihre Freiheit und Unabhängigkeit!
Und denen es kackegal ist, was andere Leute darüber denken, wie sie sich kleiden.
Claudia


melden
Sinsunlimited
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

11.12.2019 um 01:03
Hey!
Damit wir wissen, worüber wir reden.
Bild 1 ist von meinem Partner.
Bild 2 bin ich :-).


015

Neo4


melden

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

11.12.2019 um 02:15
@Mila_ :{


melden

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

11.12.2019 um 10:40
Sinsunlimited schrieb:denen nichts wichtiger ist als ihre Freiheit
wenn ich das Bild mit den Zehenringen sehe, da fühle ich mich eher schon beim hinschauen eingeengt.. :)

manchmal hab ich Abends das Gefühl ich muss schon unbedingt meine Socken ausziehen weil meine Füße nicht frei sind. ich denke ich persönlich könnte den Zehenringen kein gutes Gefühl abgewinnen..


melden

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

11.12.2019 um 11:05
@Hailey25
Nein!


melden
Sinsunlimited
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

14.12.2019 um 03:24
@RayWonders
RayWonders schrieb:wenn ich das Bild mit den Zehenringen sehe, da fühle ich mich eher schon beim hinschauen eingeengt..
Na ja.
Es handelt sich nicht um sog. "offene Ringe", die i.d.R. aus weichen Metallen gefertigt sind, z.B. Silber und die dann nach dem Anlegen nur zusammengedrückt werden, sondern um "angepasste", also geschlossene Ringe aus (praktisch nicht verformbarem) Edelstahl.
Deswegen ist der Tragekomfort deutlich höher - auch wenn sich das zunächst widersprüchlich anhört.
Denn:
Das Material der "weichen" Ringe, das ja erheblichen Belastungen durch das Körpergewicht ausgesetzt ist, verformt sich natürlich bei jedem Schritt und durch die Struktur offener Ringe besteht natürlich dann auch Verletzungsgefahr.
Außerdem brechen Ringe aus Silber oder anderen weichen Metallen durch die ständigen Lastwechsel sehr leicht.

Bei geschlossenen, aus hartem Material angepassten Ringen ergibt sich dieses Problem nicht.
Natürlich müssen solche Ringe sehr gut = eng sitzen und nicht jeder Fuß ist anatomisch für angepasste Ringe geeignet (Dicke der Zehengelenke!).

In der Praxis wird mit einer Lehre der Durchmesser des jeweiligen Zehengelenkes ermittelt und die Ringgröße, Durchmesser ca. 1 mm kleiner als der Durchmesser des Gelenkes, ausgewählt.

Vor dem Anlegen werden die Zehen mit einer fetthaltigen Körpercreme eingerieben, der Ring wird in einem Bad aus Olivenöl erhitzt.
Dann wird der (sehr!) warme Ring auf den Zeh aufgeschoben und positioniert.

Die Ringe sitzen dann in der Regel perfekt und nach einiger Zeit spürt man gar nicht mehr, dass man sie trägt.
Mein Mann trägt sie nicht nur barfuß, sondern problemlos auch in Sneakers.

Aber es ist natürlich ein Permanentschmuck und Du hast Recht:
das Tragen von Socken und (möglicherweise) engen Schuhen ist damit kaum vereinbar.

Claudia


melden

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

14.12.2019 um 13:50
Ich bin das Gegenteil von Fussfetischist.

Und Schnuck macht es auch nicht besser.
Mir würden eher Menschen mit Panzerkettenantrieb gefallen.
Füße gehören in Schuhe.


melden
Sinsunlimited
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

21.12.2019 um 06:02
@Gruselschinken
Gilt das analog auch für die anderen "Extremitäten"???
Also:
Hände gehören in die Handschuhe?
Wohin gehören Nasen???
Claudia


melden
Anzeige

Foot Jewelry: "no go" oder "like"

21.12.2019 um 21:36
Nein.
Ich finde Füße halt einfach total unsexy.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt