Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 18:13
Was zur Hölle? Es gibt Leute die das bejaht haben? Damit haben sie sich ihr ganz persönliches Armutszeugnis ausgestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 18:23
Antirassitisch bin ins Mark... egal ob Gen- oder Kulturrassismus. Grad der genetische Rassimus ist ohnehin der größte Schwachsinn, den es gibt!!


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 22:17
@ripper
Ah schön, daß du mir gleich einen Stempel aufdrücken willst, nimm aber bitte den wo "Toleranz-Demokratie-Freiheit" draufsteht.

Ich muß dich nämlich enttäuschen, da ich wie du vielleicht nicht wahr haben willst, eben kein Rassist, kein Nazi o.ä bin

Auch die Szeneüblichen Klamotten trage ich aus Überzeugung nicht.
Ich meinte mit" wer mich sieht könnte es vermuten" allein meine Frisur.

Also mach deine Schublade in die du mich vielleicht stecken wolltest doch wieder zu.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 22:34
@böhsesBärchen

Ah, da versteht wohl jemand keine Ironie.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 22:36
Nein bin ich nicht :)


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 22:48
@ripper
Ach das war so eine Ironie...ok.
Ich fands halt Geschmacklos, mit diesem Whitepowerscheiss.

Also rauchen wir ein Friedensbeil? :)


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 22:58
Ich nicht , aber mein Hund.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 23:40
Nö, bin ich nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Rassist?

08.09.2011 um 00:02
Absolut antirassistisch, was auch andere Wesen mit einschließt, also nicht nur Menschen.


melden

Bist du ein Rassist?

08.09.2011 um 02:47
@böhsesBärchen

jop


melden

Bist du ein Rassist?

08.09.2011 um 12:30
A***löcher gibt es überall, das würde ich nie an Aussehen oder Herkunft festmachen, sondern nur an dem was jemand tut und sagt.
Ich unterziehe jedem dem selben Kritischenblick. Die Jenigen, die ihm stand halten haben eine neue hilfsbereite Bekannte dazugewonnen. Die wenigen die sogar den Langzeit-Test bestehen haben eine absolut treue Freundin gewonnen, die immer hilft und zeit findet.


melden

Bist du ein Rassist?

08.09.2011 um 13:33
Furchtbares Schweigen
Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte
und schlimmen Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben,
sondern auch das furchtbare Schweigen der guten.
Martin Luther King



melden

Bist du ein Rassist?

11.09.2011 um 19:24
Antirassist. Ich hege nur einen gewissen Hass gegen Rassisten ;)
Es ginge mir btw bei allen so, ich wäre sogar Freundlich zu Aliens, falls sie eines Tages herkommen ;)


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

11.09.2011 um 19:27
Zitat von FreedamnFreedamn schrieb:ich wäre sogar Freundlich zu Aliens, falls sie eines Tages herkommen
Egal welcher hautfarbe :P ???


melden

Bist du ein Rassist?

11.09.2011 um 19:29
@Saladin11
Nein, wären die Aliens Pink-Grün-Neongelb gepunktet würde ich sie als "Blödmänner" bezeichnen!
Natürlich egal welcher Hautfarbe :P


melden

Bist du ein Rassist?

12.09.2011 um 14:04
Kein Rassist in dem Sinne, wie es die meisten kennen, aber ich mach mir schon Sorgen um die europhäischen Werte.


melden

Bist du ein Rassist?

12.09.2011 um 14:15
@Alpha-Asi
was bitte meinst du mit europäischen Werten? (Das du ausversehen ph geschrieben hast übergehe ich mal ganz elegant.)
Meinst du vielleicht eher christliche Werte? Dann kann ich nur sagen, an die hält sich selbst die christliche schon seit Jahrhunderten nicht.

und selbst Platon hat schon über den Sittenverfall der Jugend geschimpft. - also darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Halte deine Werte hoch und gebe sie an deine Kinder weiter.


melden

Bist du ein Rassist?

12.09.2011 um 14:19
@Awichan
Hehe das mit Platons Sittenverfall wollt ich eben schon mal woanders ansprechen ;)
Kam nur nicht drauf...

Ja, ich mein die christlichen Werte, ich hab schlicht keine Lust auf diese Kultur-Vermischung, das geht eh nicht gut.

Würd ich jetzt Islamisierung sagen, wär ich wieder der letzte Rassist, aber ich denke du weisst was ich meine...


melden

Bist du ein Rassist?

12.09.2011 um 14:22
Was verstehen die Leute eigentlich unter "christlichen Werten"? Christliche Werte als solches gibt es auch in unseren Landen nicht!


melden

Bist du ein Rassist?

12.09.2011 um 14:24
Christliche Werte gibts an und für sich überhaupt nicht. Es sind normale Verhaltensweisen, die in einer Gesellschaft notwendig sind. Regeln, an die man sich einfach zu halten hat.
Wird nur gerne als christlich verpackt.


Btw, ich mag Rassisten überhaupt nicht. Aber mal so absolut nicht. Ob das jetzt rassistisch ist? Keine Ahnung.


Anzeige

melden