Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 17:18
Nein, aber Misantroph.

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 20:31
@Demandred

Lern erstmal das Wort richtig zu schreiben. Auch so ein satanisch-misanthropischer Vernichtungskrieger? Meine Fresse, ihr wachst ja wie Pilze aus dem Boden. Naja; bald sind wieder die Neoheiden dran. Trends sind 'ne feine Sache.


melden

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 20:45
@Gladiator

Ganz ruhig bleiben,
erstmal interpretier ich das Siegel des Baphomet anders als du

zweitens, würde es mich stark wundern, wenn du hier nie Rechtschreibfehler gemacht hättest

und drittens, Vernichtungskrieger?
Wenn du auf auf meinem Namen ansprichst, informier dich erstmal, was ein Deathstalker ist. Biologie schadet nicht.

Also nerv mich nicht mit deinem rethorischen Gepose.


melden

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 20:55
@Demandred

Nein, dein Name ist mir egal. Und wie interpretierst du das Siegel des Baphomet bitteschön auf andere als satanische Art?!
Und nein, ich mache extrem selten Rechtschreibfehler.
Das "Vernichtungskrieger" ist auf die 1488666 Klischeés bezogen, die satanisch-misanthropische Kasper wie du gerne bedienen.


melden

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 20:58
Ich bin nicht satanisch und für die Misanthropie hab ich nen Grund,
der Rest kann dir nach DER Ansprache egal sein.


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 00:46
Im Profil "I am the Devil" stehen haben und den Gehörnten im Avatar haben. Hm...


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 11:15
Mhh... @Demandred,

Bist du dein eigener Gott? :D


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 11:34
@Gladiator
Baphomet hat für mich keinen Bezug zum monotheistischen Teufel,
sondern ist für mich das, für was er von den Templern geschaffen worden ist
- ein Götze bzw. Symbol des Verstehens, Weisheist, Aufklärung, Wieauchimmer

Was "I am the Devil" angeht, das Gedicht, stammt aus einem Comic,
Der, der es dort spricht ist nicht der Teufel, sondern dessen Lehrer.


@Green_Sun

Nein.


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 13:51
Ah, also als eine perfide Erfindung von geldgeilen Inquisitoren. Wie authentisch. Meine Güte...


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 16:50
@Gladiator, wir müssen alle irgentwie Profit machen.


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 17:10
Naja, keine Ahnung, was dein Problem ist.
Ich weiß nur, dass solche Typen wie du meine Abneigung gegen Menschen noch weiter stärken.


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 17:14
Beruht auf Gegenseitigkeit. Nur lassen Leute wie du mich auch noch Misanthropen für intellektuell suboptimiert halten...


melden

Bist du ein Rassist?

31.05.2009 um 19:04
Och... Der Mensch ist das schlimmste Tier von allen. Aber ich bin froh einer zu sein. Aber Ich kann mir nix besseres als einen Menschen vorstellen. Was ist so schlimm am Menschen? Etwa seine selbstzerstöhrerische Art? Tss. Ich finde das garnicht mal so schlecht, denn der Mensch ist die einzige Spezies die das schaff. ;)


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 12:59
nein gar nicht .


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 13:07
Jeder hat Rassismus in sich, das merkt man schon wenn man Fußball schaut.


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 15:09
Zitat von Dark-MessiahDark-Messiah schrieb:Jeder hat Rassismus in sich, das merkt man schon wenn man Fußball schaut.
da bin ich wohl anders weil ich Rassismus einfach für absolut bescheuert und zurückgeblieben erachte... was es auch ist.


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 15:12
@Dark-Messiah


Dein Vergleich ist äußerst -nicht gelungen-


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 15:27
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb am 18.08.2008:Wir sind alle nur Menschen...
Spock: Ich empfinde das als eine Beleidigung.


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 16:24
Nö,schon allein weil ich Menschen nicht in Rassen aufteile.


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 16:28
Also ich finde meine Rasse (Mensch) allen überlegen! :D


Anzeige

melden