Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 16:52
@Cacaleyze
Und das sagst, aufgrund deiner allumfassenden Kenntnis über alle fühlenden intelligenten Spezies dieses Universums?

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 16:53
Die Ironie hast du an meinem Beitrag nicht gesehen oder?


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 17:05
Ich finde man sollte Schmeißfliegen ausrotten.


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 17:09
was ne frage... ja, werd ich jetzt gebannt :x ^^


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 17:54
rassismus ist ekelerregend


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 17:54
Ja ich hasse Rassisten :>


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 18:26
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ich finde man sollte Schmeißfliegen ausrotten.
Das ist aber kein Rassismus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 20:52
Ohne Schmeißfliegen versinkt die Welt in der Kacke.

Ich bin kein Rassist, ich mag die nicht, und Leute ohne Hirn mag ich auch nicht.


melden

Bist du ein Rassist?

29.04.2011 um 21:33
Also @Raizen ! xD...


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:28
ich-hasse-menschen-tiere-und-pflanzen-st

:trollbier:


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:29
@-ripper-
thats the right answer :D


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:38
@stanman
@-ripper-
hahahahahhah steine sind ok :D


dasmuss ich mir merken :D


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:40
@halfbaked
s ....


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:41
:D @stanman


s ................. du :D


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:48
btw...

http://thom-dom.de/?page_id=170


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 02:53
Ich bin kein Rassist ich versuche allen Menschen mit dem gleichen Respekt gegenüberzutreten denn ich auch für mich will zumindest wenn ich sie kennenlerne wenn ich sie kennengelernt habe und zumindest ein paar worte gewechselt habe kann ich immer noch entscheiden ob ich sie leiden kann oder nicht.
Aber nur wegen ein paar äusserlichen oder Kulturellen/ religiösen Unterschieden treffe ich keine solche Entscheidung


melden

Bist du ein Rassist?

30.04.2011 um 03:07
Ich bin Cosmopolit!! Dem rechten Schmodder tret ich in den Arsch!


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:28
Ist mir sch..egal, wo die Leute her kommen, hauptsache sie behandeln mich gescheit. Soll heißen: Ich urteile, ob ich Leute leiden kann anhand dessen, wie sie mit mir umgehen. Nicht woher sie kommen.


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:30
ein bisschen rassist ist fast jeder

man denkt schwarze haben große schwänze

und das asiaten immer fleissig sind

dabei gibt es auch fleissige schwarze ind asiaten mit großen pimmeln


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:38
ja vorurteilsfrei wird wohl niemand sein aber was gegen andre rassen zu haben ist scheiße. man ist nicht besser als der rest.


Anzeige

melden