Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:21
Schwarze Deutsche zu fragen, wo sie "wirklich herkommen"
(aus @Schnurrgerüst s Quelle)

So ein Schwachsinn, das ist doch nicht rassistisch. Ich frage die Leute immer, wo sie herkommen weil mich die verschiedenen Länder interessieren und die Kultur und die Ethnie.
Außerdem bin ich auch nicht deutsch.
und ob der "Papa oder die Mama Schwarz" sei.
Das finde ich schon eher... in eine grenzwertige Richtung gehend.

Das war der zweite Teil des Satzes.

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:22
@zeux: Jo, spielen aber oft noch die Rolle des dummen Onkel Tom.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:24
@Goneril

ich finde in den letzten jahren hat es sich gewaltig geändert.

früher musste das man machen, um zu zeigen das schwarze nicht nur böse sind xD


melden

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:26
Ich glaube in jedem Menschen steckt ein Rassist. Jeder Mensch kommt in die Situation wo er einen anderen Menschen wegen seiner Lebensweise, seinem Aussehen, seiner Herkunft, seinem Verhalten, seinem Geruch, seiner sozialen Stellung usw. ablehnt oder gar hasst. Ich habe nicht den moralischen Anspruch an mich selber alle Menschen gleich zu schätzen und zu behandeln. An diese Herausforderung sollen sich andere Menschen probieren.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:27
@silver.

was mich immer voll nervt ist, dass viele ihren rassismuss durch den glauben latent machen.


melden

Bist du ein Rassist?

23.11.2011 um 21:31
@zeux
Mich nervt Religion generell, aber das ist mein Problem. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?
Umfragen, 67 Beiträge, am 29.08.2022 von sidnew
satansschuh am 27.10.2018, Seite: 1 2 3 4
67
am 29.08.2022 »
von sidnew
Umfragen: Ist "Kameltreiber" wirklich rassistisch oder nur ein Sterotyp?
Umfragen, 154 Beiträge, am 27.09.2021 von Doors
trella am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 27.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.09.2021 von Funzl
cheroks am 01.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.09.2021 »
von Funzl
Umfragen: Wie bezeichnest du diese Süßspeise?
Umfragen, 122 Beiträge, am 09.04.2021 von xsaibotx
Gurkenhannes am 18.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 09.04.2021 »