Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:43
@interrobang
Ich habs dir doch eben erklärt

du denkst in viel zu engen schranken

sag mal wie alt du bist

lass raten bist sehr behütet aufgewachsen

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:44
@james1983
25. Ich denke nicht in engen schranken du weist nur scheinbar nicht was das wort rassismus bedeutet. :D


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:46
@interrobang
meine deffinition entspricht voll und ganz deinem zitat ich versteh nicht wo dein problem liegt

ich versuche nur ein bisschen bewustsein zu schaffen wo überall versteckter rassismus herrscht

Ich will dir ein bisschen den spiegel vorhalten deswegn wundert es mich auchnicht dass du dich so aufregst


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 16:28
Wenn ich schon allein bei Wikipedia nachschaue, dann gibt es da mehrere Definitionen für das Wort "Rassismus".


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 06:57
Bei uns auf Arbeit wurde ein langjähriger Festangestellter fristlos gekündigt,weil er nicht mit einem etwas "dunkelhäutigeren" Leiharbeiter zusammenarbeiten wollte.
Was sagt ihr dazu?


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 10:04
ich bin Flaschist ich mag manche Flaschen mehr als andere.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 10:50
Nein ich denke nicht das ich rassistisch bin.

Wäre auch wichtig zu wissen was hier genau mit rassistisch gemeint ist?


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 11:38
Nein bin kein Rassist.
Wer mich sieht könnte es zwar vermuten, aber wer mit mir spricht wird schnell feststellen daß ich kein Rassist bin.

Wir sind alle Menschen, alle gleich und gleichzeitig alle unterschiedlich.
Geprägt durch unsere Umwelt, persönliches Umfeld, Interessen und Erfahrungen das macht die Menschen interessant, jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen und das ist doch ne gute Sache.


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 12:22
Ich bin kein Rassist, nur Misanthrop.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 12:57
Ich hasse Schwarze Menschen :) *ironie*


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:47
Zitat von TransalpTransalp schrieb:Bei uns auf Arbeit wurde ein langjähriger Festangestellter fristlos gekündigt,weil er nicht mit einem etwas "dunkelhäutigeren" Leiharbeiter zusammenarbeiten wollte.
Was sagt ihr dazu?
Dass die Firma genau richtig gehandelt hat diesem, im letzten Jahrhundert steckengebliebenen Deppen zu kündigen.


2x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:51
Zitat von MightyMeaterMightyMeater schrieb:Dass die Firma genau richtig gehandelt hat diesem, im letzten Jahrhundert steckengebliebenen Deppen zu kündigen.
´
Word,kann mich nur anschliesen!


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:52
Für mich sind alle gleich wertlos.


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:55
Zitat von MightyMeaterMightyMeater schrieb:Dass die Firma genau richtig gehandelt hat diesem, im letzten Jahrhundert steckengebliebenen Deppen zu kündigen.
....oder einfach seit lange einem Grund gesucht hat...

Obwohl ich nicht sicher bin ob sowas ein Kündigungsgrund ist....


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:55
Ich bin kein Rassist. Ich bin vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Rassist, aber ich bin kein Porno-Star!


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:55
teilweise.......ich mag keine rassistischen Rassen^^


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:59
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Obwohl ich nicht sicher bin ob sowas ein Kündigungsgrund ist....
Arbeitsverweigerung???


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 17:59
@RageInstinct

Ein Dieb biste, wies aussieht....Herr GUTTENBERG! :D


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 18:03
@GilbMLRS
Ich wurde entlarvt! Achh hallo Herr Rößler, Sie auch hier?


melden

Bist du ein Rassist?

07.09.2011 um 18:11
Zitat von böhsesBärchenböhsesBärchen schrieb:Nein bin kein Rassist.
Wer mich sieht könnte es zwar vermuten, aber wer mit mir spricht wird schnell feststellen daß ich kein Rassist bin.
Ja ist bei mir genauso, ich laufe zwar ständig mit einem White Power Shirt rum, aber wer mich darauf anspricht wird feststellen das ich kein Rassist bin. Ich weiß auch nicht wie die Leute dauernd darauf kommen :nerv:


Anzeige

melden