Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:43
Was ist denn das für eine ekelhafte Umfrage. Großer Gott....man hat die Option "ja" zu klicken. Und das schon seit 2008? Oo

Ich bin von Rassisten umgeben....das ertrage ich nicht. *weg renn*

Anzeige
melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:47
@Merlina
*g* ganz viele leute sind versteckte rassisten

gibt ja auch sowas wie possitiven rassismus


2x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:52
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:gibt ja auch sowas wie possitiven rassismus
äh... okay... gibt es auch positives HIV Virus oder positive vergewaltigungen?


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:56
@james1983


Rassismus ist nie positiv. Rassismus ist ein Verbrechen.


Mir schleierhaft, wie diese Umfrage so lange überleben konnte. Und das zu Zeiten, in denen da noch richtig richtig richtig, aber so richtig richtig gute Mods am Werke waren.
Tz


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 14:58
Was bringt euch Rassismus? Nichts weiter als Inzest wie damals im dritten reich. Missgeburten sind die Folge. Chromosomenmangel, ist es das was ihr wollt?

Naja, Rassisten waren noch nie die hellsten.

Positiv kann man noch nichtmal sehen, dass die Chromosomen isoliert werden, so dass manche Menschen dann zwar 23 Chromosomen haben, die besser sind, aber dafür zum Krüppel werden wenn nur ein Gen einen Defekt hat. Rassisten hassen eben ihre Kinder.


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:08
@interrobang
spinner *g*

ich rede davon dass die leute anderen stärken zusprechen die eine verallgemeinerung
darstellen

asiaten sind immer freundlich

behinderte sind immer unschuldig

italiener sind immer leidenschaftlich

was natürlich auch käse ist auch wenn es keinem weh tut

das mein ich mit possitivem rassismus

@Merlina

merlinchen lass dich doch nicht durch meine frisur täuschen

was ich sagen wolte ist einfach wir sind alle schrecklich klischee belastet

um serdar somuncu zu zitieren "schauen wir doch mal ob die die immer so lautstark tolleranz vordern selber dazu fähig sind weil die Türken Homos und schwarzen können da durchaus drüber lachen. die deutschen dagegen die soifort angst haben nazis zu sein wneiger"


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:11
@james1983
das ist kein positiver rassismus sonder das nennt man vorurteile. ;)


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:13
@james1983

Deine Frisur ist mir herzlich egal. ;)

Und was du da aufgezählt hast, nennt man Vorurteile.


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:13
@interrobang
wenn du irgendwenn anders behandelts wegen einer anderen kultur oder hautfarbe

und ob es nur so ist dass du besonders nett zu ihm bist bist du ein rassist

*augenroll*

die betroffenen sheen das ganz anders

http://www.sachayachanahuasi.com/seiten/kulturelles/ar/rassismus.html (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:16
@james1983
Rassismus ist das hier

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

also was gibt es daran positives?


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:17
@interrobang
lies bitte den link

du als nicht betroffener kannst da natürlich viel reden


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:19
Zitat von james1983james1983 schrieb:du als nicht betroffener kannst da natürlich viel reden
Und was sagst du als unbeteiligter zum thema Bildung? ;D


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:20
@interrobang
*gg* vermutlich habbeda habbeda habbeda

lies den link klugscheisser *g* (ist nicht bös gemeint)


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:21
@james1983
has gelesen und keine ahnung was daran positiv sein soll. sorry.


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:24
@interrobang
das ist das was man als possitiven rassismus bezeichnet

klar nehmen das nicht alle possitiv war

es heißt so weil es eine bevorzugung aufgrund von kultur oder hautfarbe darstellt

und ich gebe zu dass ich zu behinderten viel netter bin

ich bin ein rassist

exotischer aussehende menschen finde ich automatisch interessanter

ich weiß das ist falsch aber ist auch schwer sich davon los zu machen


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:25
@james1983
was hat rassismus mit behinderten zu tun? Da ist noch nichtmal die fehlmeinung einer anderen rasse da.


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:27
@interrobang
konzetrier dich auf das wesentliche und streich das mit den behinderten

rassismus nehme ich hier ein einem weiteren rahmen als die anders behandlung aller die etwas anders sind als die Leute unter dennen man aufgewachsen ist

ausserdem gibt es keine rassen. der homo sapiens ist homogen

genetisch gesehen könntest du eigentlich sogar nur menschen mit genetischen mutationen einer anderen rasse zu schreiben. was aber auch blödsin ist


melden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:29
@james1983
*seufz* und nochmal.. Das ist Rassismus

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen

Du zählst dich als Rassist? sehr schön. Welche Menschen"rasse" ist mit deiner nicht gleichrangig?


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:35
@interrobang
es geht doch nicht immer gleich um ausrottung. KZs und rassenlehre

werd doch mal deinen naziminderwertigkeitskomplex los

liest du auch was du hier rein postest oder besser gesagt verstehst du es auch
sondern stellt deren Gleichrangigkeit...der anderen in Frage
ob du jemanden aufgrund seiner hautfarbe oder irgendwelcher andersartiger prägung in irgend einem bereich als besser oder schlechter also nicht gleichrangig siehst ist das rassismus
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du zählst dich als Rassist? sehr schön. Welche Menschen"rasse" ist mit deiner nicht gleichrangig?
die meisten assiaten die ich kennes din flessiger als ich

die meisten schwulen die ich kenen sind theatralische (ja da meckerst du wieder. wie gesat ich seh das auch kulturel und mach das nicht nur hautfarben fest. ich weiß ist dann schwer für dich das in eine schublade zu pressen)

die meisten schwarzen die ich kenne können viel cooler tanzen usw usw


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

01.05.2011 um 15:38
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich weiß ist dann schwer für dich das in eine schublade zu pressen
ich presse nichts in schubladen nur scheinst du nicht zu wissen was genau rassismus ist ^^


Anzeige

melden