Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücklich sein

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Glücksgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
adonim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich sein

23.10.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Ich muss glücklich sein, bevor ich andere glücklich machen kann
100 Stimmen (75%)
Ich muss andere glücklich machen, bevor ich das Recht habe glücklich zu sein
34 Stimmen (25%)

Glücklich sein

22.05.2009 um 01:05
erste


melden

Glücklich sein

22.05.2009 um 01:51
situationsabhängig.


1x zitiertmelden

Glücklich sein

24.05.2009 um 00:10
stimmt


melden

Glücklich sein

24.05.2009 um 21:52
Was interessiert es mich denn ob andere Leute glücklich sind?


melden

Glücklich sein

25.05.2009 um 10:52
ich denke einen menschen etwas zu geben heißt auch es selber zu besitzen, gelle?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich sein

23.11.2010 um 15:11
Weder das eine, noch das andere.
man sollte, unabhängig von einem selber, doch immer gucken, ob man engen freunden/Verwandten nciht helfen und sie dadurch zumindest Ballastfreier machen kann.


melden

Glücklich sein

23.11.2010 um 15:19
Zitat von 1717 schrieb am 22.05.2009:situationsabhängig.



melden

Glücklich sein

23.11.2010 um 15:34
beides falsch


melden

Glücklich sein

23.11.2010 um 15:37
Hätte mir zur Auswahl gewünscht:

....funktioniert nie auf lange Zeit. Das, was Dich heute glücklich macht, geht Dir vielleicht bald schon nur noch völlig auffen Sack. Das, was Du gestern für Glück hieltest, ist heute die Lachnummer des Jahrtausends. Weil: Menschen verändern sich, deswegen empfindet man auch Glück, Liebe, Wut, etc. immer wieder neu und anders.

Genug philosophiert! :-)


1x zitiertmelden

Glücklich sein

23.11.2010 um 16:17
@Hatschepsut71
Zitat von Hatschepsut71Hatschepsut71 schrieb:....funktioniert nie auf lange Zeit. Das, was Dich heute glücklich macht, geht Dir vielleicht bald schon nur noch völlig auffen Sack. Das, was Du gestern für Glück hieltest, ist heute die Lachnummer des Jahrtausends. Weil: Menschen verändern sich, deswegen empfindet man auch Glück, Liebe, Wut, etc. immer wieder neu und anders.
da muss ich dir recht geben habe das schon sehr oft miterleben müssen


melden

Glücklich sein

23.11.2010 um 17:01
am ende des tages sollte man selbst der wichtigste mensch in seinem leben sein ;)

und was nuetzt es, wenn man nur andere menschen gluecklich macht? die gefahr, ausgenutzt zu werden, ist einfach viel zu gross


melden

Glücklich sein

24.11.2010 um 02:57
@azerate @Gladiator

"Die Freude des anderen wie die eigene zu fühlen ist ein unermessliches Glück."

"Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Albert Schweitzer

"Menschen zu finden die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."
Carl Spitteler

"Das Glück liegt in Dir. Es nimmt seinen Anfang in Deinem Herzen, und Du gibst es weiter,
wenn Menschen gern mit Dir zusammen sind."
Phil Bosmans

"Das Glück kommt aus dem Vermögen, tief zu empfinden, sich einfach zu freuen, frei zu denken,
das Leben zu wagen und einem anderen beistehen zu können."
Storm Jameson

..............und nein, das sind keine hohlen Phrasen, ich spreche aus Erfahrung!


melden

Glücklich sein

18.04.2011 um 17:39
Das ist eine Frage die man nicht beantworten kann weil es auf die Situation ankommt aber ich nehm das zweit. einfach mal. so oder auch nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Glaubt ihr, dass Glück mit dem Charakter zu tun hat?
Umfragen, 44 Beiträge, am 14.12.2021 von Vymaanika
Vymaanika am 08.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 14.12.2021 »
Umfragen: Viel Glück wünschen, bringt unglück?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.08.2020 von bipolarunit
SagopaKajmer am 19.06.2014
9
am 23.08.2020 »