Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Toleranz, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 18:43
oh man.
kann man keine umfrage starten und das ganze so schalten, daß man keine kommentare schreiben kann?

Anzeige
melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 18:52
@Complicated :-)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 19:11
@Complicated

dns hat die umfragen gerade so umgestalten, das diese eher diskussionen ähneln um hier besser diskutieren zu können ^^

aber dennoch hast du nicht ganz unrecht, da wir ja den hauptthread haben :)

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 19:15
@canpornpoppy
ja, aber der haupttread wurde ja geschlossen.
und jetzt pöbeln die hier weiter.

was ist so schwer daran, aneiner umfrage teilzunehmen?
einfach anklicken, fertig!

ANKLICKEN UND FERTIG!!! *gg*


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 19:18
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Jep
Neuer Tread neues Glück.
Wer wagt gewinnt ...............vielleicht!
Deshalb auch meine Aussage!
Dieser Tread wurde wegen Unvernunft vorübergehend geschlossen.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 19:20
@Complicated

ich wusste nich das der thread geschlossen wurde... ehrlich gesagt wudnerts mich auch nich weil die verschiedenen parteien eh nie auf ein nenner kommen werden..

tja... nun habich aber keinen rat mehr an dich ^^

man hat ja hier die möglichkeit bekommen umfragenbasierend diskutieren zu können ;)

entweder du als threadleader schiebst hier den riegel vor (was nicht wirklich funzen wird), du fragst ein paar mods um rat oder überlässt diese umfrage ihrem schicksal :)

...ich verzieh mich ja schon... :)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 19:29
ich überlass die umfrage ihrem schicksal...

hoffentlich wird mir das nicht auch noch vorgeworfen! lol


melden
melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 20:49
eh gibt dazu noch andere quellen als "focus", "welt" und 1000 veganer seiten incl peta?

ich emin wennd as der fall wäre würdens auch größere zeitungen und vor allem seriösere schreiben ôO


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 20:51
Scheiss auf Onkel PETA. :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 20:54
Mh, wie groß muss denn eine Zeitung sein, damit sie seriös ist?

Die BILD hat die größte Auflage von allen und ist unseriös, wie selbst Onkel Peta weiß.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 21:06
yau wenn du mir nen bericht von zB der ZEIT darüber schickts ist das für mich deutlich glaubwürdiger

aber eine solche sensationsmeldung wäre nach guter recherche in die zeitungen gekommen

halte das eher für artikel die auf hardcoreveganerseiten gelesen wurden und dann umgetextet wurden

und dem kram glaub ich nich ohne weiteres wenns so krass ist

ich meine PETA zB hat auch erst vor kurzem behauptet das ein enormer anteil der Bio-Eier gar nicht Bio sei, und das war KOMPLETT erstunken und erlogen und 1000 zeitungen haben es kopiert ohne ma zu denken und zu fragen


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 21:08
@Complicated

rofl..... du wolltest doch, dass hier weiterdiskutiert wird... lustig, wie du so tust, als würde dich das hier ärgern :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

12.06.2009 um 21:13
@17
ich wußte nicht mal, daß man in umfragen diskutieren kann.

etwas anderes, als anderen etwas unterstellen könnt ihr nicht, oder?


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 08:41
@17
Wer fing denn an hier wieder darüber zu diskutieren, ich meine (man kann es ja nachlesen) das es war @Vymaanika
und dann du, keine @Complicated oder Miyu. :D

Ich würde schön still sein bevor ich weitere Unterstellungen hier verbreite. ;)

Es zeigt ja bisher klar und deutig wie User hier abgestimmt haben, nämlich, dass es jeden selbt überlassen ist und keiner das Recht hat einen für seine Lebensweise zu verurteilen.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 12:35
@Kayleigh

Aber Mörder, Kinderschänder und ähnliches Gesocks darf ich doch wohl für ihre Lebensweise verurteilen?

Für mich sind Tiere nun mal "andere", wenn ich von "Tu, was du willst, aber schade keinem anderen" spreche. Natürlich tritt dieses Prinzip in Notzeiten bzw. Notsituationen durchaus außer Kraft, aber eben nur dann.

Für euch sind Tiere halt Ressourcen und keine Individuen, das ist doch offensichtlich..


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 12:44
@17
Wolltest du nicht aufhören mit diskutieren? :D

Hast du nicht dns angefehlt das man die, die man ignoriert nicht mehr sieht u.s.w.`;)

Und es ist ja echt lächerlich Fleischesser auf eine Stufe mit Mörder und Kinderschänder zu stellen./dateien/vo54445,1244889859,e040


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 12:57
@Kayleigh

>>Und es ist ja echt lächerlich Fleischesser auf eine Stufe mit Mörder und Kinderschänder zu stellen.<<

Habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht krampfhaft alle Lebensweisen akzeptieren kann und will.

Bei dem Mist hier MUSS man ja diskutieren...


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 13:13
Das hast du sehr wohl, wenn auch um ein paar Eckchen, dass werden auch andere draus lesen.
Nein man muss hier nicht diskutieren, allerdings bemerkt man schon, dass gerade ihr es nicht lassen könnt.
Mir geht dieses hinten rum schlecht gemache jedenfalls echt auf meine Nerven.
Viel Spaß beim weitermachen.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 16:35
Ich glaube ich bin der schlimmste Fall eines Fleischfressers/Allesfressers... Mir tuen die Tiere leid, die ich esse, ich könnte niemals ein Tier töten und bekomme schon Schuldgefühle, wenn ich mal aus versehen eine Maus o.ä überfahre, jedoch bin ich zu bequem meine Essgewohnheiten umzustellen und immer darauf achten zu müssen, was ich da gerade esse.


Anzeige

melden