Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Toleranz, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 00:00
Ist mir alles sowas von egal

Anzeige
melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 22:14
kann man eigentlich in seiner eigenen umfrage auch abstimmen?

naja, egal, is ja wohl klar, daß ich auch so wie die absolute mehrheit stimme. :)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:42
@Complicated
sollte eigentlich gehen. :)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:52
Wer denkt, seine Macht mache ihn potent, kriegt von mir keine Toleranz. :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:55
@17

Bin zwar potent, aber Macht....?


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:56
@Vymaanika

Also ich finde, Männer, die kein Aas fressen, sind erotischer. UND potenter. Du z.B. :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:57
@17

Danke du antiaasfressendes, hyperpotentes Megavieh.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:58
@Vymaanika

Ja, wer ohne Sklaven überleben kann (egal ob Menschen oder Tiere), ist der Stärkste... tja... ^^


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

27.11.2009 um 23:58
So isset^^


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 00:00
Kaum zu glauben, ein Veganerthread nach dem andern wird zugemacht und die kramen immer wieder aus irgendeiner Ecke einen andern aus....das is unfassbar...sowas Effizientes.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 00:03
Ich fühl mich auch schon ganz schlapp. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag über die Höfe turne und die zukünftigen saftigen Steaks auspeitsche. Aber na ja, wie kriege ich sonst meine Schlagsahne? Das Leben ist nicht leicht. :(


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 00:03
@GilbMLRS

/dateien/vo54445,1259363031,god


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 00:28
@Vymaanika
nimmst du irgendwelche Ergänzungsmittel, oder es ist dir Eisen und Co bei der reinpflanzlichen Ernährung reicht?
Hast du je Bluttest gamacht?


1x zitiertmelden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 08:18
also ich bin ja noch immer der überzeugung, daß die militantesten veganer/vegetarier im internet in real fleisch essen.
mein bauchgefühl trügt mich selten. *gg*


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 11:33
@Complicated

Warum sollten wir?


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 13:33
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:nimmst du irgendwelche Ergänzungsmittel, oder es ist dir Eisen und Co bei der reinpflanzlichen Ernährung reicht?
Reicht, ja.
Zitat von jelenajelena schrieb:Hast du je Bluttest gamacht?
Ja.

Ich bin gesund, potent und gutaussehend.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 14:31
@Vymaanika

Ich nehme auch regelmässig Eisen, Calcium und Co, sonst wird es bei mir knapp.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 14:32
@Vymaanika
dann bist du gutaussehend, es klingt schon interessant


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

28.11.2009 um 14:34
@jelena

Na ich nehm ja eben nichts zu mir an Zusatzpillen, denn ich esse vollwertig und ausreichend.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

23.12.2009 um 16:52
Das letzte.


Anzeige

melden