Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Toleranz, Vegetarier, Veganer

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 17:32
Ich halte diesen Streit auch für kindisch, allerdings verstehe ich die Argumente der Veganer und akzeptiere auch ihre Lebenseinstellung.

Nur bringt es keine Partei weiter, ständig darüber zu diskutieren, was besser oder schlechter ist...man kommt nie auf einen Nenner.


melden
Anzeige

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 18:06
genau das sagich ja auch dex...

außerdem sind die meisten menschen viel zu weit weg.. leben in gigantischen betonstädten und kaufen wurst wie salami und leberwurst und schinken und ähnliches und sehen dabei gar nich das tier... mich würde es gar nich wundern wenn es menschen gibt die denken das käse nicht aus milch gemacht wird sondern von eine art käseschwein rausgeschnittene scheiben sind ^^

und ich seh das im weitesten sinne auch ähnlich wie blubberbernd.. wtf.. ich werd doch nich auf lecker salami und schinken verzichten... wenn gott gewollt hätte das wir menschen mehr porree, blumenkohl und spinat essen, dann hät er das zeug lecker gemacht :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 18:14
@canpornpoppy

Naja ich habe ja nichts gegen Pflanzenprodukte, schmecken auch ganz gut. Wir haben auch mal pflanzliche "Schnitzel" gegessen...haben echt fast nach Fleisch geschmeckt. :)

Aber hast auch Recht, es gibt sicher auch noch Leute, die meinen, Milch käme aus dem Tetra-Pak. ^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 18:26
"Nur bringt es keine Partei weiter, ständig darüber zu diskutieren, was besser oder schlechter ist...man kommt nie auf einen Nenner."

wenn das ein argument gegen eine diskussion wäre könnte man allmy einstampfen


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 18:34
@mcmööp

Nö, war eine Feststellung und Beobachtung meinerseits bezüglich dieser "Streitfrage".


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

13.06.2009 um 18:37
okay.. in diesem fall handelt es sich aber wirklich um eine diskussion mit zwei parteien die "nie" ihren standpunkt ändern werden...

also nie in tüddelchen, weil kann sein das man den einen oder anderen ma bekehren kann :)


melden
Maa_Alune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 20:49
Ich finde es auch kindisch, wenn man sich streitet,ob man nun Fleisch isst oder nicht.
Ich esse Fleisch und das sehr gerne.Bin doch kein pflanzenfressendes Säugetier, wie Schafe oder Hasen ^^.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 21:57
bin "low-carb"ler


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:15
@Maa_Alune

Nein, du bist ein gefährliches Raubtier mit Reisszähnen und Klauen. :D


melden
Maa_Alune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:16
@Vymaanika
hehe ^^


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:16
Ich hole schonmal Popcorn.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:20
Ich finds eigentlich kindisch steh aber tierisch auf krawall aus diesem grund scheiß tofu lasst tiere sterben


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:22
@Maa_Alune

Haha. :|


melden
Maa_Alune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:24
@Vymaanika
nun ist gut,komm mal wieder runter...


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:26
@Maa_Alune

Ich sitze gut hier auf meinem Thron, harharhar. :|

^^

(Ich frage mich immer wieder, wie ernst manche Leute den Umfragenbereich hier nehmen.)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:28
@Vymaanika

bist du veganer oder vegetarier?


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 22:30
@jelena

Ja, ich bin ein veganer Draco-Grey-Hybrid.

^^


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 23:03
Pflanzen sind Organismen und Tiere sind Organismen, ist also verdammt noch mal egal was man frisst.
Ob Veganer, Vegetarier, Carnivor oder Omnivor, man ist so oder so ein Mörder. Es wird immer ein Lebewesen getötet. -.-


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 23:12
boa war ich schon lange nicht mehr hier in meiner umfrage.
is ja wahnsinn, als ich das letze mal hier war hatten vielleicht 20 leute abgestimmt.

aber ein satz gefällt mir immer noch, den hab ich gut gemacht (ja ich weiß, eigenlob stinkt *ggg*):
Keiner hat das Recht, den jeweils anderen für dessen Lebensweise zu verurteilen.


melden
Anzeige

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

26.11.2009 um 23:13
"Keiner hat das Recht, den jeweils anderen für dessen Lebensweise zu verurteilen"...solange er andere Lebewesen damit in Ruhe lässt. ;)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt