Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

08.09.2009 um 20:35
Viele :D

Anzeige
melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

08.09.2009 um 22:02
Es gibt sicher VTler, die mehr als an nur eine VT glauben ...


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

09.09.2009 um 19:38
Reptiloiden ! Die sind so süß !


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

22.09.2009 um 18:18
Zwischen Himmel und Erde gibts mehr als sich die Schulweisheit träumen lässt..

Zwischen Menschen und der Hölle gibt es mehr als wir uns alle hier vorstellen können...

Irgend etwas hat überlebt da bin ich mir ganz sicher.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 16:45
Da gibt es sicher einige 


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 16:47
@A.I.

Tut mir fast leid für Dich, aber ich fürchte, Du kommst 10 Jahre zu spät in dieses Forum :)


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 16:53
@A.I.
Glaubst du auch dass 2012 die Welt untergeht?

Es gab hier mal einen User der hatte einen countdown in seinem Profil :D


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 17:10
@Mohart

2012 war irgendwie ein Todesstoß für die gesamte Thematik hier. Weltuntergang verschoben, keine Außerirdischen gelandet, immer noch keine Enthüllungen, Weltwirtschaft läuft auch noch, Geister machen auch eher Urlaub usw.

Toll waren die 80er und 90er in Sachen Ufologie, Mystery&Co.


1x zitiertmelden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 17:15
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Toll waren die 80er und 90er in Sachen Ufologie, Mystery&Co.
Oh ja, die guten alten 90er. Ich hatte Verschwörungstheoretiker aufm Schulhof, die haben sich gestritten ob es ALF wirklich gibt und ob das Auto aus der Fernsehserie knight rider real ist :D

VTs gabs eigendlich schon immer.


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 17:21
@Mohart

Klar gab es die schon immer, aber einen Höhepunkt hatte Mystery schon in den 90ern, alleine befeuert durch Akte-X
Gut, die WTC Verschwörung kam denn erst später dazu, aber seit 2012 scheint das wirklich erst mal deutlich weniger zu werden.


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 17:25
@stanmarsh
Irgendwie waren die Leute früher sehr naiv. Heute schau man eher so o.O wenn jemand was von Ufos, Geister oder Geisterufos berichtet.


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 17:56
@Mohart

Die Leute sind immer noch naiv (oder besser: phantasievoll ;) ) denke ich, nur hat sich das auf andere Gebiete verschoben.

Manche Sachen entsprechen heute nicht mehr dem Zeitgeist. Momentan sind Leute eher mit sich selbst beschäftigt, statt mit dem "da draußen". Vielleicht ist es auch die Fülle an Problemen in der heutigen Gesellschaft, die die Träumereien verdrängen.

Das wird sich aber irgendwann mal ändern.


melden

An wie viele Verschwörungstheorien glaubt ihr?

20.03.2017 um 18:06
@stanmarsh
Dein letzter Beitrag liest sich wie eine VT :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare
Umfragen: Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 08.09.2019 von Cantaloupe
RayWonders am 08.06.2018, Seite: 1 2 3
44
am 08.09.2019 »