Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr an Silvester gefeiert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feiern, Feier, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 20:11
Ich feier immer noch du Schlaffi^^

Anzeige
melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

01.01.2010 um 20:43
Dieses Sylvester war scheisse, zumindest für mich. Depressionen, körperlich auch nicht recht auf'm Damm ... ich hätte zwar nur ein Stockwerk höher gehen brauchen und hätte mich in der Gesellschaft von hübschen, sekttrinkenden, ausgelassenen jungen Frauen befunden, aber wenn ich mich nicht richtig wohl fühl, geh ich nur noch auf Rückzug ...

An Sylvester bin ich sowieso besonders anfällig für Depressionen. Weiss selbst nicht warum ... Hatte ich als Jugendlicher schon.


melden

Habt ihr an Silvester gefeiert?

25.01.2010 um 19:28
sekt getrunken?? aber holla die waldfee, wenn ich noch wüsste was ich nur im ansatz alles getrunken hatte, hatte noch 3 tage danach nen kater. xDD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Feierst du deinen Geburtstag aktuell?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.01.2012 von Thalassa
guyusmajor am 21.01.2012
6
am 22.01.2012 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?
Umfragen, 117 Beiträge, am 02.01.2023 von sidnew
Vymaanika am 01.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.01.2023 »
von sidnew