Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Glück, Zufall, Gerechtigkeit, Erfolg
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 18:43
weil das leben ungerecht ist.


melden
Anzeige

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 19:00
Alles Unsinn - Leute, die sich von allem und jedem aus der Bahn werfen lassen, machen sich das Leben selber schwer. Wer immer nur rumjammert und aus allem ein Drama macht, ist selber schuld.
Mit einem starken Willen und Durchhaltevermögen kann jeder es schaffen, so zu wirken.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 19:00
Hängt ja schon von dem ab was man mit auf den Weg bekommt...
(Intelligenz, Reichtum (der Eltern), Schönheit etc....)


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 20:06
Ihr müsst doch bloß Zuflucht bei Zappa nehmen...


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 00:01
Dude schrieb:hört sich nach nem atheistisch geprägten buddhismus an, oder hab ich zu flüchtig überflogen
Nicht ganz, ich bin Agnostiker.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:01
läuft letztlich auch auf atheismus raus; einfach erweiterter und etwas vielfältiger (ähnlich dem atheistisch geprägten buddhismus oder dem panentheismus oder dem monismus), jedoch in keinster weise festgelegt, oder?
wenn ich das richtig verstanden hab, sagt ein agnostiker: vielleicht gibt es einen schöpfer, vielleicht auch nicht, aber egal, finds ja eh nicht raus.. mal plakativ ausgedrückt ;)
@SirMaunz-A-Lot


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:03
Dude schrieb:panentheismus
Oha, ertappt. :D Ja, PanENtheist, im weitesten Sinne.


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:05
Dude schrieb:wenn ich das richtig verstanden hab, sagt ein agnostiker: vielleicht gibt es einen schöpfer, vielleicht auch nicht, aber egal, finds ja eh nicht raus.. mal plakativ ausgedrückt
Ja. :)

Nun werden aber Erbsenzähler kommen und das Dir das noch weiter aufbröseln wollen. :D


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:41
lol@erbsenzähler..

@erbsenzähler: lasst es sein ;)

mir gefällt übrigens der Panentheismus... allerdings bevorzuge ich persönlich den ganzheitlichen Nihilismus im Bewusst-Sein über die absolute, transzendente Vater-Mutter-Ich-Du-Wir-Gottheit :D
@SirMaunz-A-Lot


melden
Anzeige

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

18.04.2014 um 18:07
Warum haben es manche sehr leicht im Leben?
weil sie sich manchmal selber nicht so ernst nehmen und den Tag genießen, auch wenn er schlecht ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt