Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glück, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 18:43
weil das leben ungerecht ist.

Anzeige
melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 19:00
Alles Unsinn - Leute, die sich von allem und jedem aus der Bahn werfen lassen, machen sich das Leben selber schwer. Wer immer nur rumjammert und aus allem ein Drama macht, ist selber schuld.
Mit einem starken Willen und Durchhaltevermögen kann jeder es schaffen, so zu wirken.


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 19:00
Hängt ja schon von dem ab was man mit auf den Weg bekommt...
(Intelligenz, Reichtum (der Eltern), Schönheit etc....)


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

08.06.2011 um 20:06
Ihr müsst doch bloß Zuflucht bei Zappa nehmen...


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 00:01
Zitat von DudeDude schrieb:hört sich nach nem atheistisch geprägten buddhismus an, oder hab ich zu flüchtig überflogen
Nicht ganz, ich bin Agnostiker.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:01
läuft letztlich auch auf atheismus raus; einfach erweiterter und etwas vielfältiger (ähnlich dem atheistisch geprägten buddhismus oder dem panentheismus oder dem monismus), jedoch in keinster weise festgelegt, oder?
wenn ich das richtig verstanden hab, sagt ein agnostiker: vielleicht gibt es einen schöpfer, vielleicht auch nicht, aber egal, finds ja eh nicht raus.. mal plakativ ausgedrückt ;)
@SirMaunz-A-Lot


2x zitiertmelden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:03
Zitat von DudeDude schrieb:panentheismus
Oha, ertappt. :D Ja, PanENtheist, im weitesten Sinne.


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:05
Zitat von DudeDude schrieb:wenn ich das richtig verstanden hab, sagt ein agnostiker: vielleicht gibt es einen schöpfer, vielleicht auch nicht, aber egal, finds ja eh nicht raus.. mal plakativ ausgedrückt
Ja. :)

Nun werden aber Erbsenzähler kommen und das Dir das noch weiter aufbröseln wollen. :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

09.06.2011 um 03:41
lol@erbsenzähler..

@erbsenzähler: lasst es sein ;)

mir gefällt übrigens der Panentheismus... allerdings bevorzuge ich persönlich den ganzheitlichen Nihilismus im Bewusst-Sein über die absolute, transzendente Vater-Mutter-Ich-Du-Wir-Gottheit :D
@SirMaunz-A-Lot


melden

Warum haben es manche sehr leicht im Leben?

18.04.2014 um 18:07
Warum haben es manche sehr leicht im Leben?
weil sie sich manchmal selber nicht so ernst nehmen und den Tag genießen, auch wenn er schlecht ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht Glückseligkeit aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.08.2019 von sarevok
annanuki am 15.08.2010
19
am 05.08.2019 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Für welche Menschen seid ihr richtig dankbar im Leben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.07.2020 von Himmelsbesen
shadesofbeige am 03.07.2020, Seite: 1 2
21
am 08.07.2020 »
Umfragen: In welchem Lebensbereich sind die grössten Erfolge zu erreichen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 28.02.2018 von Doors
Archibald am 28.02.2018
15
am 28.02.2018 »
von Doors