Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die katholische Religion?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Katholisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die katholische Religion?

24.08.2010 um 14:46
Irgendwie katholisch ^^

Ich bin Protestant.

Ich PROTESTIERE

Anzeige
melden

Wie findet ihr die katholische Religion?

24.08.2010 um 14:48
Ist leider nix für mich dabei,zum abstimmen.



Ich Protestiere..................


melden

Wie findet ihr die katholische Religion?

26.08.2010 um 04:18
Sir Maunz-A-Lot
Bin ganz aufgeregt während ich hier meinen Kommentar tippe "Wie kann ich katzolisch werden? -
Oh, heiliger Katzenvater!" Bin auf Deine Antwort schon ganz gespannt und freu mich schon!
- Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu - Freu -

Mem513185
Super, das Gedicht, vom alten "Heine"! Muss ich mir gleich notieren!

smokingun
Super Foto! Man sieht sofort die Macht ist mit Dir! Und lass Dich in Versuchung führen nicht!
Und geben acht Du auch, auf Inquisitionshäscher Papst von! Denn das mächtige und fürchterliche Jäger sein! Mit Schwert und Flammenkreuz sie kommen, fürchterlich Oh!

smokingun, weil Dein Gedichtzitat so toll war, will ich hier auch einen tollen ( wie ich finde ) Text von Christiaan Huygens, einem Physiker, Mathematiker und Astronom,
der im 17. Jahrhundert in Holland lebte, zitieren.

"Wie gewaltig müssen jene Himmelskörper sein und wie unbedeutend im Vergleich dazu diese Erde, der Schauplatz all unserer gewaltigen Vorhaben, all unserer Schiffsreisen und Kriege.
Das sollten sich jene Könige und Fürsten vor Augen halten, die das Leben so vieler opfern,
um ihrem Ehrgeiz, Herr eines erbärmlichen Winkels dieser kleinen Welt zu sein, zu schmeicheln."

Fast überflüssig zu erwähnen dass die Katholiken stets an vorderster Front, frohlockend, mit dabei waren, oder? War natürlich alles im Namen des Herrn, was auch sonst?!?!?!?!
Möge der Herr mit euch sein! Mit mir Bitte nicht, ich bevorzuge die Dame! - Lechz -


melden

Wie findet ihr die katholische Religion?

26.08.2010 um 17:07
sehr uneinsichtig und steif...

eine institution wie es sie kein zweites mal gibt: Schafe, Hirten, Schäferhunde


melden

Wie findet ihr die katholische Religion?

27.08.2010 um 13:22
[x] Mir ist sie genauso wurscht, wie sämtliche andere Religionen auch

Warum steht diese Antwortmöglichkeit nicht zur Verfügung?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft geht ihr in die Kirche?
Umfragen, 95 Beiträge, am 27.11.2018 von Doors
Templer1118 am 04.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 27.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Zu welcher Religion bekennt ihr Euch!?
Umfragen, 141 Beiträge, am 03.08.2011 von Einfachnurich
Mr.Vallic am 02.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 03.08.2011 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »