Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verblödet Allmy?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
Seite 1 von 1

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 05:30
Habt ihr das Gefühl dass die User immer dümmer werden?
(Weil immer unbelanglosere Themen diskutiert werden?)


melden
Anzeige
Ja
82 Stimmen (71%)
Nein
33 Stimmen (29%)

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 05:40
So gegen 5:40h könnte man davon ausgehen.
@RageInstinct
Ich muss dazu sagen, alle User werden nicht immer dümmer. Einige waren es schon, als sie sich hier anmeldeten. Ich war 2007 so dumm und heute beantworte ich alle Fragen!^^


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 05:48
Nö wir halten unser Niveau :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 05:58
verblödet allmy = verblöden die user von allmy??


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 09:01
Glahube nicht dass hir usar verblöden bin imerhin schon übher ein jar hir und kan keine verenderung bei mier veststelln

:D

Scherz beiseite, kommt einfach auf die User an die sich hier anmelden einige sind Intelligent einige nicht, die nicht intelligenten stechen eben mehr raus aus der Menge ;)


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 09:10
Nein, wir hatten hier schon immer ziemlich dämliche threads.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 10:39
Nein, eigentlich nur die Umfragen...


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 10:42
NAAAIIIN! Allmy bildet...man kann schon fast auf Schule verzichten :D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 11:19
Würde ich jetzt so nicht sagen.
Aber es werden hier gerne und fleißig viele Details, die ein Thema ausmachen
oder definieren, dermaßen zerredet, daß irgendwann im Diskussionsverlauf
der Ursprüngliche Kern der Sache nicht mehr Gegenstand einer Diskussion ist.


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 13:15
Ich stell mir die Frage, ob Allmystery zum Denken anregt, oder ob man davon weniger anfängt zu denken. Ich hab bei mir den Trend festgestellt, dass am Anfang der Schreibdrang sehr gross war und immer mehr abnahm, mit der Zeit kommt einem einfach immer weniger in den Sinn.
Mir ist schon aufgefallen, dass bei Leuten die viel chatten, die schreiben oft viel kürzere Beiträge mit ihrer direkten Meinung zum obigen geschriebenen, die manchmal nichts mit dem Thema selbst zu tun haben.
Ein Grund vielleicht, weswegen einige Leute meinen, die Qualität von Allmystery nehme ab.


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 15:12
nein, das tut die ganze gesellschaft...


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 15:23
Hat alles noch nen Normalen Pegelstand, der geistige Nährwert einiger threads ist zwar nicht so hoch aber noch muß nicht über ein Weltuntergang gesprochen werden.


melden

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 15:26
Wer will zieht das Gute raus aus der Vielfallt an Informationen.
Verblöden würde ich nicht sagen, es zeigt sich halt ne Fülle an Ansichten und Meinungen gestreut durch verschiedene Schichten und Altersgruppen.


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 22:36
Was ist mit Allmy? Und wer ist eigentlich dieser Allmy? Ist er pervers?


melden
Anzeige

Verblödet Allmy?

23.01.2011 um 22:45
wo bin ich?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt