Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:02
@Wolfshaag
yeap - hauptsache dir geht es gut ... na dann halt dich doch aus allem raus - warum dann überhaupt was zu irgendwas sagen ;)

Anzeige
melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:10
@kiki1962
Du willst mich doch gerade vollquatschen mit Deiner selbstgerechten Scheisse und mir das Maul verbieten, oder nicht?! :D
Und jup, Hauptsache mir geht es gut, oder Du glaubst Du, dass kümmert irgendwen in Nordafrika, oder sonst wo auf der Welt? Und selbst wenn es mir beschissen geht, geht es dann irgendwem wo anders viel besser?

Ich habe nicht mal was gegen Menschen aus Nordafrika, oder woher auch immer, aber das wolltest Du ja nicht wissen, das fragst Du ja auch nicht, sondern nur wieder das dämliche Moralgeblubber, damit Du Dich irgendwie besser fühlst, so moralisch, ne?! :D


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:22
geht nicht um "moral" - da hat jeder seine oder jede ihre
;) ironie - ist neben meinem text
hatte bei deinem post deine ersten beitrag von diesem thread im kopf ...


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:28
Wow das ist schon 4 Jahre her, dachte mir gerade wie weltfremd ist die Frage? Natürlich nehmen wir die Flüchtlinge auf, versorgen sie und tja dann wird man sehen. Ich hab keine Ahnung wie man das am besten handhabt.


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:29
@Wolfshaag

Du als "deutscher Steuerzahler" trägst mit deinen gezahlten Steuern zu Flüchtlingen bei, da aus deinem Geld Waffen werden, welche nach Saudi Arabien verschifft werden, welche dann in IS Hände gerät und welche dann an IS-Ableger aus Libyen, Algerien oder Tunesien geschickt werden. Mit diesen Waffen wird Terror verbreitet, was zu Flüchtlingswellen nach Europa führt.

Du isst tagtäglich Fleisch und tierische Produkte wie Butter, Käse, etc, welche aus Tieren wie Kühen, Ziegen oder Schweinen gewonnen wird. Das Futter dieser Tiere kommt allerdings aus Lateinamerika, China oder dem Balkan. Für das Getreide aus ihren von Europa weggepachteten Feldern, müssen Menschen hungern, die dadurch wiederum fliehen.

Du verschwendest tagtäglich viel Elektrizität, welches du aus Elektrokraftwerken kriegst. Während Uran und Plutonium zu Elektrizität (Energie) verarbeitet werden, entfacht der Rauch aus den riesigen Schornsteinen der Kraftwerke den sogenannten Treibhauseffekt, welcher für Dürren und andere Naturkatastrophen weltweit sorgt. Diese Katastrophen rufen Flüchtlinge hervor.

Was machen wir? Wir nehmen diese Flüchtlinge auf. Soweit sogut. Dann gibt es vier Alternativen.

1. Sie kommen ins Gefängnis von wo sie Abgeschoben werden. (Womit die Europäische Justiz gleich gegen zwei Menschenrechte verstößt)

2. Oder ihr Asylantenheim verbrennt ehe sie überhaupt diese zu Gesicht bekommen. (Wenn sie überhaupt Asyl beantragen können, da viele juristisch nicht aufgeklärt werden).

3. Sie kommen an, holen sich Asyl. Leben in Menschenunwürdigen Umständen oder werden Misshandelt.

4. Sie kommen an, holen Asyl. Da jedoch der "deutsche Steuerzahler" extra Steuern zahlen muss. Deswegen werden sie Diskriminiert, als "(Sozial-)Schmarotzer bezeichnet oder die werden angegriffen!!!!


Und jetzt zu dir...

Siehst du, was du oder besser gesagt, was wir Ihnen Schulden!!!! Definitiv mehr als einen Scheiß. Wir Schulden Ihnen ein neues Leben!!!


3x zitiertmelden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:34
was ich mich frage, wie viele flüchtlinge kann oder soll deutschland eigentlich aufnehmen? wieviel verträgt deutschland?
@babykecks


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:35
@Wolfshaag
schließe mich @DerVorleser an
und ergänze : märkte, wettbewerb, "handsfreiheit" sind verbunden mit menschenfeindlichkeiten
es geht uns gar wohl was an wenn eine nähwerkstatt irgendwo verbrennt oder kinder arbeiten müssen
wenn billige importe die wirtschaft anderer länder kaputt machen
wie wenig der mensch wert ist zeigt frontex ganz deutlich


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:36
@DerVorleser

Wie ich sehe bist du mit der Allmy App angemeldet. Damit du diese benutzten kannst, benötigst du eine Smartphone oder ein Tablet. Doch diese Geräte enthalten Koltan, welches teilweise von Kindern abgebaut wird.
Aber Hauptsache immer die anderen beschulden, aber selber nicht sehen das man nicht besser ist.


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:37
@monster_IQ
die frage stellt sich nicht - es wäre genug für alle da - dem ist so und menschen neue chancen und perspektiven zu bieten ist pflicht in einer humanen gesellschaft


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:38
@kiki1962
Nun, ich schulde der Menschheit auch nichts. ;)

Nebenbei bin ich schon der Ansicht, dass Deutschland auch Flüchtlinge aufnehmen sollte. ABER eben nicht JEDEN!
Warum? Weil die oft gerade von den Linken propagierte "Piep-Piep-Piep-Wir haben und alles lieb-Multi-Kulti-Nummer" nun mal genauso wenig funktioniert, wie der "Kommunismus". In beiden Fällen wird der Faktor Mensch nämlich gleichgeschaltet und ideologisiert.
Beim Kommunismus gab es ja auch immer welche, die gleicher waren, als die anderen Gleichen und die sich die Taschen vollmachten.
Und genauso flüchten heute Menschen hierher vor dem IS, oder vor schiitischen Milizen, die im Grunde genommen aber nur ihren Arsch retten wollen, obwohl sie selbst genauso fanatisch islamistisch sind, wie die, vor denen sie geflüchtet sind.
Und nein, diese Leute will ich hier nicht! Sollen sie sich von mir aus in ihren Heimatwüsten umlegen, ihre beschissene Scharia leben, ihr verdammtes Kalifat, whatever. Ich brauch nicht noch mehr Salafisten, nicht noch mehr islamistische Fundamentalisten. Sollen sie von mir aus alle verrecken.

Menschen islamischen Glaubens, oder welchem auch immer, die die freiheitlich demokratische Grundordnung unserer Verfassung anerkennen und leben möchten sind mir jederzeit willkommen und da sollte der Staat auch alles tun, um sie zu integrieren.

@DerVorleser
@kiki1962
Sorry, selten so einen völlig realitätsfernen Schwachsinn gelesen. :D Und um ehrlich zu sein, ist mir der Scheiss auch nicht wichtig genug, um den Blödsinn zu wiederlegen. Aber danke, hat mich amüsiert. :D


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:40
@Yotokonyx
auch das - ja - wir haben keine wirkliche wahl was wir "sorglos" nutzen können - überall klebt ungerechtigkeit, ausbeutung, missachtung dran - fängt bei der hum oder nike-klamotte an und hört bei schmuck, waschmaschine u.a. nicht auf


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:42
@kiki1962

was bedeutet in dem fall "alle" bei dir? ich meine da gibt es zig länder aus denen flüchtlinge kommen und ich sehe nicht, das es diesen ländern in Zukunft besser gehen wird, eher noch schlechter als zuvor. Verstehst du was ich meine?


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:44
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Du isst tagtäglich Fleisch und tierische Produkte wie Butter, Käse, etc, welche aus Tieren wie Kühen, Ziegen oder Schweinen gewonnen wird. Das Futter dieser Tiere kommt allerdings aus Lateinamerika, China oder dem Balkan. Für das Getreide aus ihren von Europa weggepachteten Feldern, müssen Menschen hungern, die dadurch wiederum fliehen.
Und das immer mehr Menschen in ein Land kommen das Flächenmäßig nicht groß genug ist um mit der eigenen Landwirtschaft die derzeitige Bevölkerung zu ernähren macht das dann besser?
Übrigens die moderne Landwirtschaft lebt von Endlichen Reserven, ohne Phosphor im Dünger nicht die ergebnisse die man heute hat und der reicht nicht mehr lange....

soviel pseudo politsch korekter blödsinn, da kann man sich nur seinen Teil denken und die Diskusion schnellstens wieder verlassen


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:45
@Wolfshaag
das ist eine unterstellung, dass flüchtende wie der "is" seien -
wer würde nicht seinen "arsch" retten wollen, wenn er in einem kriegsgebiet lebt?
es gibt verschiedene gründe ein land zu verlassen und ich gehe davon aus, dass dies ein schwerer schritt ist - das zusammengekratzte geld soll einem wenigsten eine chance einräumen
nichts spricht dagegen, dass menschen versuchen woanders zu leben


1x zitiertmelden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:48
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nichts spricht dagegen, dass menschen versuchen woanders zu leben
Ähm doch die Gesetze, ich kann keinen Wohnwagen im Garten des weißen Haus parken und dort leben.


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:49
@monster_IQ
da sehe ich auch nicht, das diese staate sich "schnell" wieder zu lebenswerten ländern entwickeln
es müsste vieles verändert werden, um menschen perspektiven, lebenschancen zu gewähren - reiche besteuern z.b. - diesen "wettbewerbhype" unterbinden - wieder steuern auf waren - unternehmen müssten höhere steuern in den staaten wo sie rohstoffe abbauen oder industrien errichten und vor allem die menschen ordentlich bezahlen .....


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:51
@kiki1962
Und genauso gibt es Gründe, warum sie nicht ausgerechnet hierher flüchten sollten. Habe ich ja oben erklärt. Warum flüchten sie nicht in andere islamische Länder, wie dem Iran, den VAE, oder was auch immer? Warum immer hierher?
Und ja, der Spruch "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen!" als nicht praktikabel, gilt nicht nur für Rechte, sondern auch für Linke.

Ich bleibe bei dem, was ich oben sagte.


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:55
@Wolfshaag
ich wünschte mir eine europäische menschenachtende asylpolitik
von solch plattem spruch halte ich nichts


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 20:59
@kiki1962
Dein Multi-Kulti-Ansatz, den Du ewig propagierst, ist doch genauso wenig differenziert, also komm doch bitte Du mir nicht mit platten Sprüchen. :D
Aber wir werden uns wohl auch nie einigen, da Du Probleme ideologisch betrachtest, während ich versuche sie realistisch zu werten. ;)


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

05.06.2015 um 21:03
@Wolfshaag
oh wir sind doch schon lang eine vielfältige gesellschaft - hier leben und arbeiten menschen die ursprünglich wo anders beheimatet waren oder deren eltern, großeltern hier her kamen - sie sind lehrerInnen, lohnarbeiterInnen, verwaltungsangestellte, machen fernsehprogramme ....
sie haben unterschiedliche religionen .... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden