Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

06.06.2015 um 01:57
@Wolfshaag
was willst du eigentlich?
wenn realität für dich bedeutet sich aus allem raus zu halten oder etwas abzulehnen dann ist das deine haltung
meine ist eine andere und wird eine andere bleiben - und es ist gleich ob du das für antiquiert hälst
o. "untauglich"

Anzeige
melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

06.06.2015 um 02:16
@kiki1962
Ich konfrontiere Dich mit der Realität und beweise Dir, dass Dein angebliches Wissen zu 90% moralistischer und ideologischer Scheissdreck ist.
Und Du eben nicht in der Lage bist, mich zu widerlegen.

- Es gibt eine Menge Gründe für Zuwanderung, Du nennst aber keinen einzigen relevanten, außer Mimimi.
- Zuwanderung muss gesteuert sein, Du kapierst das aber nicht, weil Du nur ideologisch denkst, statt logisch.
- Last but not least, wieviel Zuwanderer wohnen Deiner Wohnung?


melden

Sollte Deutschland nordafrikanische Flüchtlinge aufnehmen?

06.06.2015 um 10:15
@Wolfshaag
aber natürlich möchten "brav-bürgerliche" gerne, dass "man" differenziert - "nutzvoll" sollen die kommenden sein- den vermeintlichen "fachkräftemangel" abdecken und wenn sie nicht mehr gebraucht werden: raus
dass rumänen, bulgaren, polen hier schamlos ausgenutzt werden über werksverträge, weder kranken- noch rentenversichert sind, zu einem miesen stundenlohn arbeiten juckt keinen -
die bezahlung nach herkunftslandprinzip ist widerlich - wir brauchen in europa einheitliche arbeitsrechte und den mindestlohn - aber nicht bei 8,50 brutto
in meiner wohnung kann ich nur kurzfristig jemanden aufnehmen, was ich auch tue, denn ich habe nur zwei kleine zimmerchen zudem bin ich der meinung, dass jeder ein recht auf eine eigene wohnung, haben muss -

deine "realität" ist gezeichnet von selektion - brauchbar - unbrauchbar - nutzvoll - nutzlos
das lehne ich ab - zudem ist mir volk, nation eh rille


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X
Umfragen: Eure Hilfe für die Ukraine
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2022 von KFB
Pony2.4 am 16.03.2022
8
am 18.03.2022 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.09.2019 von Dobri
Aldaris am 04.01.2016, Seite: 1 2
39
am 20.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »