Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alte Kernkraftwerke in Deutschland nun abschalten?

Alte Kernkraftwerke in Deutschland nun abschalten?

17.04.2011 um 20:08
Betre:f Akws einfach sofort abschalten!" Bis ein AKw vollständig herunter gefahren ist, dauert das meherere Jahre.
Da die Umwelt uns gegenüber sich nicht gearde kooperative zeigt sollten wir die akws so schnell wie möglich herunter fahren. Und langsam aber sicher das Geld für erneurbahre Energien einsetzten. Z.B Supraleitern.

http://nukleare-energie.blogspot.com/


melden

Alte Kernkraftwerke in Deutschland nun abschalten?

17.04.2011 um 20:19
Also ich war schon bevor das mit Japan geschah Anti-AKW.

Vorallem hier in Deutschland sind Atomkraftwerke extrem gefährlich da die Bevölkerungsdichte viel enger ist als beispielsweise in Japan. Was mich aber mehr beunruhigt ist diese Endlagerfrage und das ist auch der Hauptgrund warum ich nichts von dem Zeuch halte. Ich will nicht das wir unseren Enkel-Enkel-Enkel Kinder eine Atomverseuchte Umwelt zurücklassen in der Überleben nur noch in Schutzanzügen oder in Bunkern möglich ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt