Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Gefühl

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 20:15
@IamPd

Tut mir leid...Aber wir verstehen uns nicht. Du sagst reaktion muss es ein gefühl sein. Und was sollte das"geschieht dem doch recht"? Ich zweifle GROSS daran. Aber danke für das gespräch.
^^


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 20:18
weil wir einfach so sind


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 20:19
@BlackPhoenixX
naja, "das geschieht dem doch recht" passt eigentlich gut dazu, sowas kann man doch von sich geben, wenn die Wut aus einem spricht.
Danke für das Gespräch, wir reden wohl aneinander vorbei :)


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 20:21
@IamPd

ja xD kann sein ^^ aber denk nicht deine meinung wäre mir egal. Im gegenteil^^ also nicht falsch denken.


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:17
@BlackPhoenixX
und du hast halt die Weisheit mit Löffeln gefressen! :D
Ich verstehe schon typische Arrgonaz eines vermeintlichen Weltverbessers.
Ich verstehe sehr gut das es sogar hier in Deutschland hetto ähnliche Zustände gibt.
Und auch die Menschen in eher prekären Lebensituationen durchaus Gefühle haben, Gier, Geiz, Hass usw.....da gibt es ne ganze Menge .....


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:19
@Custodia-lucis
Bücher lesen sollte dir auch helfen...vielleicht auch sich ein wenig damit beschäftigen...lies mal ein psychologisches Buch....you made my Day.
Beschäftige dich erstmal mit den vielen verschiedenen psychologischen Schulen.
UÄnd nur weil jemand nicht empathisch ist ist das immer noch nicht die Abwesenheit von Gefühlen....aber was erzähl ich das Profis. :D


Ich lach mich schlapp.


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:20
@Hop_rocker77
wer sagt , dass ich ein Profi bin...??

aber ich habe mich viel mir Psychologie beschäftigt und weiss einfach von was ich rede....thats it...;)


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:24
@Custodia-lucis
ohja alleine die Aussage ich hab mich mit Psychologie beschäftigt...zeigt schon wie tief du in der Materie bist! :D
Welche Psychologische Schule den bitte?
Nen bisschen Wilhelm Reich gelesen und steckst immer noch in der Orgon Energie Therapie? :D


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:25
@Hop_rocker77


ich habe geschreiben , dass ich mich mit Psychologie schon lange beschäftige...und ich weiss, von was ich rede....

das hab ich getan ...keine Schule ausser Arztsekretärin


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:29
Ist doch kein Wunder, so wie sich Menschen als was besseres den Tieren gegenüber und selbst der eigenen Art gebärden.


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:33
@Paka

genau!


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:42
@Hop_rocker77

willst du mich verarschen? Wtf! Ein ghetto von deutschland und das von amerika/afrika das sind 2 welten! Omg. Du bist echt traurig. Dieser satz oben ist ein beweiss für deine unerfahrenheit. Und vlt. noch arroganz. Etwas zu wissen und blöd damit anzugeben und meinen anderen mit blöden sprüchen dumm darzustellen. In deutschland werden leute nicht gekillt weil sie ein glas kaputt machen oder ein handy fallen lassen. Ist das ein buch wo du selbst geschrieben hast wo du schwachsinn fabriziert? Ein rat, geh mal ins ausland. Nicht Europa. Asien/Afrika/Amerika und belehr dich eines besseren, aber hör auf mist zu fabrizieren.


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 21:46
Nicht gefühllos, sondern "emotional irritiert" heißt das.

Ist nur eine Zeiterscheinung. Verschwindet nach der nächsten Eiszeit wieder ;)


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 22:03
@pprubens

Lol xD


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

23.05.2011 um 22:28
Wegen der arschigen Gesellschaft, das hast du natürlich "vergessen". :nerv:

@BlackPhoenixX


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

24.05.2011 um 23:18
Weil auf andere scheißen viel gesünder ist.

Ich hab genug eigene Probleme da karr ich mir bestimmt ned den Seelenschrott von anderen auf.

Das ist aber ned Gefühllos sondern Selbstschutz


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

24.05.2011 um 23:21
Ganz einfach ,wenn man schon zu viel gesehen/erlebt hat stumpft man nach einer Zeit ab.


melden

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

06.06.2011 um 19:55
So ein quatsch :)
Jeder hat Gefühle.
Dem einen prägt das, dem anderen nicht.
Ich bin der Meinung das die Erziehung solcher Kinder den Einfluss darauf haben. eine autoritäre(strenge) erziehung kann dazu führen, dass das kind die "kaum gewonnene Liebe" später im leben nicht weitergeben können und somit von anders erzogenen menschen als "gefühlslos " beschrieben werden. viele können auch nicht ihre gefühle ausdrücken und verdrängen sie durch agressive und scheinbar gefühlslose Verhalten /handlungen,
Darüber kann man eigentlich stundenlang diskutieren:)


melden
Anzeige

Wieso sind viele Menschen Gefühllos...?

06.06.2011 um 20:55
Jeder Mensch hat Gefühle. Nur einige können sie besonders gut verstecken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt