Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:08
25h.nox schrieb:das sollte kein problem sein, die justiz wird durch weiche drogen in geringen mengen und schwarzfahren überlastet, nicht durch ubahnschläger u.ä
Drogen legalisieren und Schwarzfahren generell rausnehmen. Die sollen ihr erhöhtes Beförderungsgeld zahlen und fertig, für sowas überhaupt ein Verfahren anzustreben ist m.E. vollkommen unangemessen und schon kann man sich mit wichtigerem beschäftigen.

Ich bin gegen Null-Toleranz-Politik sofern es sich nicht um Gewaltverbrechen handelt. Es sollten eher die Toleranz gegen Mehrfach-/Dauerkriminelle sinken.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:10
Ich wäre dafür das Höchstmaß einer Strafe als generell anzuwenden zu sehen und nur in begründeten Ausnahmefällen vom Höchststrafmaß abzusehen


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:18
Macht euch nicht so ins Hemd. In der Zeit, als ein Forum noch eine Plattform in der Öffentlichkeit war, gab es nicht weniger Straftaten und da konnte man sich mit entsprechenden Beziehungen und ausreichend Kohle vor der Strafe drücken.
Das ist kein Phänomen der Neuzeit, härtere Strafen werden daran nichts ändern. Der Mensch ist nun mal so gestrickt.

Bloß weil ein nackter Affe sich nach dem Scheißen den Arsch abwischt, macht ihn das noch lange nicht zivilisiert.


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

20.06.2011 um 16:05
Ich denke schon, dass die Gesetze momentan etwas zu lasch sind, doch eine Null-Toleranz Politik wäre schwachsinn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt