Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das sollte kein problem sein, die justiz wird durch weiche drogen in geringen mengen und schwarzfahren überlastet, nicht durch ubahnschläger u.ä
Drogen legalisieren und Schwarzfahren generell rausnehmen. Die sollen ihr erhöhtes Beförderungsgeld zahlen und fertig, für sowas überhaupt ein Verfahren anzustreben ist m.E. vollkommen unangemessen und schon kann man sich mit wichtigerem beschäftigen.

Ich bin gegen Null-Toleranz-Politik sofern es sich nicht um Gewaltverbrechen handelt. Es sollten eher die Toleranz gegen Mehrfach-/Dauerkriminelle sinken.


melden

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:10
Ich wäre dafür das Höchstmaß einer Strafe als generell anzuwenden zu sehen und nur in begründeten Ausnahmefällen vom Höchststrafmaß abzusehen


melden

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

18.06.2011 um 12:18
Macht euch nicht so ins Hemd. In der Zeit, als ein Forum noch eine Plattform in der Öffentlichkeit war, gab es nicht weniger Straftaten und da konnte man sich mit entsprechenden Beziehungen und ausreichend Kohle vor der Strafe drücken.
Das ist kein Phänomen der Neuzeit, härtere Strafen werden daran nichts ändern. Der Mensch ist nun mal so gestrickt.

Bloß weil ein nackter Affe sich nach dem Scheißen den Arsch abwischt, macht ihn das noch lange nicht zivilisiert.


melden

Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?

20.06.2011 um 16:05
Ich denke schon, dass die Gesetze momentan etwas zu lasch sind, doch eine Null-Toleranz Politik wäre schwachsinn.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.12.2011 von Kaiser1000
Joghurtbecher am 06.11.2011, Seite: 1 2 3
48
am 12.12.2011 »
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors