Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

08.11.2011 um 13:03
@trance3008


Gut geschrieben .
Bin ganz Deiner Meinung .

Geschlagene Kinder halten später Schläge für einen Liebesbeweis, weil sie nichts anderes kennen.
"Ich werde beachtet, geschlagen , also werd ich geliebt .Die meinen es gut mit mir "

Und so werden aus geschlagenen Kindern Erwachsene , die sich schlagen lassen und selbst schlagen .
Ich kenne den Ausspruch von einigen Kindern : " Ich hab es ja verdient "
Ist das nicht traurig ?


1x zitiertmelden

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

08.11.2011 um 13:32
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich kenne den Ausspruch von einigen Kindern : " Ich hab es ja verdient "
Ist das nicht traurig ?
Ja, und ob... Die ganze Welt versinkt in Gewalt. Das ist das niederste, was der ach so intelligente und moderne Mensch nur bringen kann. Und weil wir die Gewalt überall um uns rum haben, meinen wir, es wäre absolut normal, sie auch an unsere Kinder weiterzugeben, sie damit aufwachsen zu lassen. Wie schäbig müsste man sich aber eigentlich als Elternteil dabei fühlen, wenn man die Hand gegen sein Fleisch und Blut erhebt und die Angst in den Augen seines Kindes sieht? In solchen Momenten wird man zum Teil dieser endlosen Masse von Menschen, die für all diese Gewalt und Gottlosigkeit auf der Welt sorgt. Hier ist es "nur ein kleiner Klaps", woanders steigert es sich über Backpfeife zu Schlägen mit Fäusten, Tritten, gefährlicher Körperverletzung, Totschlag etc. Es ist wie ein Schneeball, der immer größer wird, je weiter er rollt. Und auch Eltern, die selbstgerecht behaupten, ihren Kindern mit "Klapsen" was beigebracht zu haben, sind ein Teil dieses Schneeballs, und daher genauso schuldig.

Wir alle wollen eine gewaltlose, friedliche Welt, aber erziehen unsere Kinder mit Schlägen. Wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ichs auch nicht...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

08.11.2011 um 14:04
Ich sag es ja, der Mensch ist noch weit davon entfernt zivilisiert und intelligent zu sein.


melden

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

09.11.2011 um 18:03
@Lindsey__

Ich denke du hast etwas verpasst, oder bist dabei mir meine Worte im Mund umzudrehen. Suchs dir aus.

Ich stelle lediglich an den Pranger, dass die Gewalt an Erwachsenen hier von einigen aussen vor gelassen werden.

Shade


melden

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

09.11.2011 um 18:06
Wieso nur in den USA?

Gewalt sollte grundsätzlich verboten werden.


melden

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

09.11.2011 um 21:41
Man kann Gewalt nicht verbieten, man kann aller höchstens Gewalt Strafbar machen. Das der alte Ol'Edward seinen kleinen Kevin 3 mal am Tag mit seinem Gürtel Benehmen beibringt ist gesellschaftlich akzeptiert und dort liegen die Probleme nicht am Gesetz. Viel schlimmer finde ich in den USA die gesellschaftlich akzeptierte Selbstjustiz.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

09.11.2011 um 23:28
@individualist

Selbstjustiz ist auch teilweise hier akzeptiert. Man braucht nur die Meinungen zum Thema Mutter bringt den Mörder ihrer Tochter um lesen.


melden

Sollte häusliche Gewalt in den USA verboten werden?

12.12.2011 um 09:29
Wen wundert das die Prügeln nicht nur ihre KInder die Töten auch die Kinder der im Osten Lebenden Menschen.

Das sind Primitive Wilde Cowboys die erst schiessen und Prügeln und dann fragen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?
Umfragen, 30 Beiträge, am 25.05.2018 von schleim-keim
Gwendoline666 am 21.05.2018, Seite: 1 2
30
am 25.05.2018 »
Umfragen: Brauchen wir eine Null-Toleranz-Politik?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.06.2011 von goalkeeper96
raupsi-ya am 15.06.2011, Seite: 1 2
24
am 20.06.2011 »
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »