Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: CDU, Angela Merkel, CSU, Angela, Union

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 13:22
Vielleicht fühlen sich einige an der sogenannten Basis verraten.
Stellt sich aber die Frage: hat sie der Partei nicht doch eher geholfen? Diese "Basis" stirbt sowieso langsam aber sicher weg...
Und wer würde heutzutage noch eine altbackene, ewig-gestrige, konservative CDU von vor 30 Jahren wählen?


melden
Anzeige

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 15:53
Keine Ahnung. In meinen Augen stockkonservativ und so links wie meine rechte Hand.

Aber wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...


melden

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 17:12
Nur mal so zur Anmerkung , Der Lissabon Vetrag ist in Kraft , es regiert uns nun Brüssel nicht eine Partei oder ähnliches. Das was Merkel vorführt wird letztendlich von Brüssel diktiert...


melden

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 23:43
Die Alte ist sich selbst nicht treu geblieben. Viel versprechen und schön in Berlin aufem Stuhl furzen. Mehr macht Sie nicht. Hasse Ihre HACK Fresse!

tU75yLe t9BDhLQ 14183-sexy-merkel-blick


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt