Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärzte (nochmal)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:00
Hallo, hier ist wieder Drachenblume :)

In meiner letzten Diskussion habe ich das Thema Ärzte angesprochen.
Daher wollte ich mal wissen, wie die Allgemeine Meinung ist.

Halbgott oder Horror-Gestalt?

Anzeige
melden
Halbgott
4 Stimmen (5%)
Schrecklichste Person der Welt
4 Stimmen (5%)
Ich mag ihn nicht besonders...
5 Stimmen (6%)
Wer mag schon Ärzte?
8 Stimmen (10%)
Er ist ok?
12 Stimmen (14%)
Mein bester Freund <3
4 Stimmen (5%)
Ich geh hin, wenn ich muss...
47 Stimmen (56%)

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:03
Wenn es garnicht anders geht, dann gehe ich schon mal hin und wieder zum Arzt - aber nur sehr widerwillig und ganz selten, obwohl ich eigentlich einmalim Monat hin müßte ...


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:08
@Thalassa

Warum musst du einmal im Monat hin?


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:09
@Drachenblume

Weil ich Chroniker bin.
Aber ich gehe ja nicht hin :D


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:13
@Thalassa

Oh, is nicht so gut. Sorry...


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:16
@Drachenblume
Welche Art von Ärzten meinst Du denn?


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:23
@IvoryTower


Alle.

Von Psychiater bis zu Hausärzten.


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:23
Ich mag keine Psychiater!

Die halten mich für verrückt!


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:24
Ich geh eigt nie zum Arzt... Ich hasse alles, was ich nicht persönlich kenne und das mich trotzdem irgendwie anfassen will :D

Abgesehen davon ist meine Ärztin eine Hexe und da hab ich schon mal (zum impfen!) (trotz Termin!) ca. 1 1/2 Stunden gewartet, dann im Behandlungszimmer noch mal ne halbe Stunde.
Dann schnell geimpft, innerhalb von 5 Minuten --> ca. 125 Minuten fürs impfen lassen. -.-

Und wie die Frau die Spritze in den Arm reinrammt...ist echt nicht mehr schön...

(Hmn. Gehört wohl eher da rain: "Was du schon immer schreiben wolltest, aber keinen interessiert" :D :D )


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:33
@IvoryTower

HAst du schon mal daran gedacht warum ?????


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:36
@Drachenblume
Wir wissen doch alle,warum ;)


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 17:38
@IvoryTower

Wenn du ein zermatschtes Ei vor dir siehst, würdest du doch auch denken, dass es jemand runtergeworfen hat, oder?


1x zitiertmelden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 18:33
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Wenn du ein zermatschtes Ei vor dir siehst, würdest du doch auch denken
DAS würde ich denken :D


9diiev Weichei1Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 22:07
Es geht, aber ich war immer eher der Hosen-Fan.


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 22:51
@chen :-)))

Also ich geh jeden Tag zum Arzt, von daher ok.


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 22:59
Ich mag die Ärzte.


aerzte


melden

Ärzte (nochmal)

27.11.2011 um 23:54
Ich geh nicht hin wenn es nicht sein muss traue niemanden der mit spitzen dingen an mir herumfuchtelt geschweige denn mit nadeln


melden

Ärzte (nochmal)

28.11.2011 um 10:17
Irgendwie musste ich auch bei der Überschrift an die Band denken. Nun ja, ich komme gerade vom Arzt und er hat mir wegen grippalem Infekt drei frei Tage geschenkt. Also ich mag Ärzte! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vertrauen zu Ärzten -Ja oder Nein ?
Umfragen, 75 Beiträge, am 17.11.2021 von DerFremde
Hyperborea am 13.10.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.11.2021 »
Umfragen: Blutabnehmen! -Werden die Schwestern immer unfähiger?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.10.2021 von SKlikerklaker
Hyperborea am 21.10.2021, Seite: 1 2
38
am 25.10.2021 »
Umfragen: Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?
Umfragen, 146 Beiträge, am 05.11.2013 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 05.11.2013 »
Umfragen: Onkelz,Hosen,Ärzte
Umfragen, 51 Beiträge, am 14.05.2012 von azrael
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
51
am 14.05.2012 »
von azrael
Umfragen: Sind Krankenhausärzte unterbezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 28.04.2010 von DylanT.
Ilian am 28.04.2010
19
am 28.04.2010 »