Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, Attentat, Pentagon, 11 September 2001

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

29.03.2012 um 11:24
eine umfrage nur für engstirnige verblendete? mhh interessant


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

29.03.2012 um 15:38
Ja, mir fehlt da auch die Antwort "Die landläufige Version ist die richtige...."

Ah OK habe gerade erst die Einschränkung "nur für VTler" gelesen....


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

03.07.2012 um 10:42

Inside 9/11 - 7 Fakten (German version)



Youtube: Inside 9/11 - 7 Fakten (German version)
7 Fakten zu 9/11 in 12 Minuten

Weitere Informationen und Quellenangaben: http://www.911-facts.info
Inside 9/11 - 7 Facts (English version)

Youtube: Inside 9/11 - 7 Facts (English version)


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

03.07.2012 um 13:51
@Sinnloskobold
Eine Atombombe kann es doch gar nicht gewesen sein sonst würde doch alles verstrahlt sein.


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

03.07.2012 um 14:01
Eine Atombombe kann es natürlich nicht gewesen sein,wie kann man nur darauf komme? Das wäre dann locker nachgewiesen worden.
Klar ist,dass die Flugzeuge nicht alleine schuld sind,kein großes Gebäude stürzt in sich ein weil Flugzeuge irgendwo in der Mitte oder so reinfliegen.
Die US-Regierung war es auch nicht,vielleicht war ein Teil von ihr darin verstrickt.


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

04.07.2012 um 18:51
Bei den ganzen Punkten die du angegeben hast fehlt was. Nämlich die Option, dass tatsächlich Islamisten Flugzeuge entführten um diese ins WTC und ins Pentagon krachen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass es sich genau so abgespielt hat und gar nicht anders. Alles andere ist hirnrissige Spekulation.


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

04.07.2012 um 19:41
@Rescue1973
Gibt es eigentlich 100% Beweise,dass es wirklich Islamisten waren?
Na ja,so oder so,egal was es war, klar ist dass an dem Tag leider viele Fehler auftraten,wodurch diese Katastrophe erst solch ein Ausmaß hatte :(


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

04.07.2012 um 19:43
@Saigan

Ja, dafür gibt es eindeutige Beweise da man ja Terroristen, die mit dieser Planung zu tun hatten vom 11. September, festgenommen hat. Somit gibt es beweiskräftige Aussagen b.z.w. Geständnisse.


melden

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

25.09.2012 um 00:04
Ich würde sagen, sehr viele Menschen, die noch ein langes und erfülltes Leben vor sich hatten, sind getötet worden, von Leuten die ihre Probleme in ihrem eigenen Land lassen sollten.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

25.09.2012 um 00:09
Es trafen wirklich Flugzeuge die Gebäude, aber es waren keine islamistischen Terroristen.
Ferngesteuert, genau wie die Drohnen...
plus
Die US-Regierung zündete im WTC unterirdische Atombomben.


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Verschwörungstheoretiker: Was passierte am 11. September?

25.09.2012 um 00:09
es waren wirklich flugzeuge, hat doch jeder gesehen. leider hab ich ausversehen für die erste antwort abgestimmt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt