Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werbung für Religion auch verbieten?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Werbung, Verbot

Werbung für Religion auch verbieten?

21.05.2012 um 17:03
@Bernddasbrot
Egal sicher nicht, aber wenn sie erwachsen sind kann ich ihnen das schlecht verbieten.
Ich kann höchstens versuchen ihnen das auszureden und mich evtl weigern ihnen Geld für sowas bereit zu stellen, aber letztendlich ist das ihre Entscheidung, ich kann nicht ewig auf sie aufpassen, irgendwann müssen sie auch selber lernen wem sie trauen können.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung für Religion auch verbieten?

21.05.2012 um 23:33
nicht alles was legal ist, ist moralisch einwandfrei. darum gehört für mich die werbung für solche sachen verboten.
ich hoffe, du hast dich inzwischen informiert, was bei scientology abgeht.


melden

Werbung für Religion auch verbieten?

22.05.2012 um 00:42
Bernddasbrot schrieb:nicht alles was legal ist, ist moralisch einwandfrei
aber nicht alles was moralisch nicht einwandfrei ist gehört verboten.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung für Religion auch verbieten?

23.05.2012 um 11:45
@AtheistIII
AtheistIII schrieb:aber nicht alles was moralisch nicht einwandfrei ist gehört verboten.
es lebe die freiheit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt