weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

26.02.2013 um 20:47
Cooler Preis: 19,33 EUR ^^


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

26.02.2013 um 20:50
Warum sollte Adolf nicht können, was selbst Berlusconi schafft?^^


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

26.03.2013 um 15:11
Davon mal abgesehen das es ein wenig kurz und doch recht teuer ist, es gab schon Stellen bei denen man gut lachen konnte.

Vieles trifft der Schreiber echt auf den Punkt, ich nehme an wenn die Leuten alle könnten wie sie wollten, dann würden viele hinter dem neuen Führer stehen.

Das Meiste stimmt also in den Buch, aber es gibt auch Sachen die einfach blöd sind.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

26.03.2013 um 16:47
Ih empfehle eher das Buch "allein unter deutschen" von tanenbom


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

27.03.2013 um 19:11
Ob ER wohl zu Ostern Eier sucht?

;-)



PS: Ich erwarte vom Autor "Er ist wieder da - Teil 2". Eine Preisvorstellung habe ich auch schon - 19,45 Pfennig.


melden
secret98
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

27.03.2013 um 19:38
Ich finde das Hörspiel besser, da der Synchronsprecher Hitler so gelungen nachsprechen kann.
Habs noch nicht ganz gehört, durfte aber in die ersten Minuten bereits rein hören und werd mal in der Bücherei anfragen, ob es irgendwie möglich ist, dass sie das bestellen. Echt geniale Handlung ! :D


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 12:10
Habs mir auch als Hörbuch angehört. Genial vorgelesen.

Aber auch die Grundidee des Romans ist sehr originell sowie die Beschreibung der heutigen Medien und Gesellschaft.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 14:43
erinnert mich an


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 14:50
Ich warte grade darauf dass die Bücherei es zurückbekommt. Möchte schon mal reinschmökern.

Die fast 20 Euro oder für das E-Book immer noch 15 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 19:27
Wenn er wieder da ist, dann sorgt sofort wieder für seine Abschaffung oder seine Ausrottung.
Natürlich ist es nicht legitim, Hitler einer unschuldigen Person anzuhängen...!
Was kann denn die bitteschön dafür???
Nur auf die Idee sich zu rächen, an diesem ungerechten, unfairen, selbstverliebten, hundsgemeinen, pädophilen, und neurotischen Gott,
käme sie...!


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 19:34
Dann würde diese Person mit dem Kopf von Gott,
am liebsten einmal ordentlich Base-Ball spielen und so
schön draufhauen...!

Ein Gott der so etwas tut, hat ja wohl einen platten Schaden...!


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 19:41
Ich meine Hitler ist tot, da kann er ja wohl "nicht wieder da" sein, wie
soll das denn das gehen...?


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 20:55
whiteIfrit schrieb:Ich meine Hitler ist tot, da kann er ja wohl "nicht wieder da" sein, wie
soll das denn das gehen...?
Steht alles im Buch @whiteIfrit


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:09
Ich hab das Hörbuch gehört, so wie es draußen war. Ist zum Schreien komisch, kann man nur empfehlen.


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:10
@StUffz
Einen besseren Vorleser hätte man aber auch nicht nehmen können.


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:11
@hallo-ho
Ich hab's selbst gelesen. Einen besseren Vor-Leser hätte ich auch nicht finden können ;-)


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:12
@pprubens
klar, die, die lesen können, brauchen kein Hörbuch :)


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:15
@hallo-ho
Ich kann lesen, allerdings hab ich wenig Zeit dafür. Ich höre während des Autofahrens Hörbuch.
Denn wenn ich da lesen würde, würden komische Sachen passieren.


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:16
@hallo-ho
:-) Dafür sind Bücher da - zum Lesen ;-) Aber klar, sich vorlesen lassen hat auch was!


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:16
@StUffz
@pprubens

Ich kann nicht lesen. Nur schreiben. :)


melden

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:16
@hallo-ho
Wer nur schreiben kann, muss gut hören können ;-))


melden
Anzeige

Er ist wieder da! - Schon gehört und gelesen?

28.08.2013 um 21:18
Ja. Ich schreibe nach Gehör :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden