Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 16:30
@sator
zitat ophiuchus:
"Super mannix wie verbissen und penetrant du hierdeine
meinung leuten aufzwängen willst. Irgendwie kann einem da die Lust vergehen."

na
wenn das nicht auf mich bezogen ist, dann weiß ich auch nicht ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:06
/dateien/gg2497,1156266405,Buch verkehrt
"Hä?
das Bild stellt die gleiche Szene da. Wenn auf dem Film, Bush die Lektüre falschherum liest, dann kann ein Bild das diese Szene zeigt ja wohl nicht gefaked sein, oder?

Und was und warum sollte den VTlern auffallen? Denen fallen doch normalerweilenur nicht-fehlende Trümmer auf dem falschen Rasen oder Kamera-Bildfehler auf? "

Also ersteinmal kann ich auf den Fernsehaufnahmen nichts erkennen was daraufschließen läßt, daß er das Buch falsch herum hielt. Es ist eine schlicht zu schlechteAuflösung um nur annähernd zu sehen um was für ein Buch es sich handelt.

Dannvergleiche mal bitte den Hintergrund von dem Fakebild mit dem des Booker ElementarySchool Bildes... fällt da was auf? Das Buch scheint auch ein ganz anderes zu sein. DerBARCode ist unten. Das verhält sich meistens so auf Buchrücken.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:07
/dateien/gg2497,1156266452,buch richtig
Booker School


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:08
/dateien/gg2497,1156266506,bookerclassroom
nochmal die richtige Schule aus einer anderen Perspektive. Auf den Hintergrund achten!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:16
Also die Hintergründe sind verschieden. Auf den beiden Bildern mehr sehe und weiss ichauch nicht. (was auch immer die Schlussfolgerung dieser Bemerkung ist)

"Alsoersteinmal kann ich auf den Fernsehaufnahmen nichts erkennen was darauf schließen läßt,daß er das Buch falsch herum hielt. Es ist eine schlicht zu schlechte Auflösung um nurannähernd zu sehen um was für ein Buch es sich handelt. "

Die Fernsehaufnahmenhabe ich leider nicht zur Verfügung. Ich meinte mich "erinnern" zu können das ich es imFilm gesehen hätte (das umgedrehte Buch),
aber
ich weiss wie schlechtErinnerungen zu trauen ist.
Deshalb

Danke, hast mich auf um einen Fake,dem ich aufgessesen bin, erleichtert.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:18
/dateien/gg2497,1156267096,Hand montiert
und hier nochmal das Fakebild. Seht euch mal seine rechte Hand an. Das ist montiert...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:22
stimmt der Zeigefinger ist unten....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 19:23
Muxx hat doch ein paar Seiten zurück eine sehr schöne Version der Aufnahmen verlinkt...

Is ja aber auch irgendwie wurscht das mit dem Buch. Es wird trotzdem auf einigenVT-Seiten noch so dargestellt. Schlimm das mit diesen schlechten Recherchen

*denZeigefinger hochheb ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 21:42
Aaaalso, ich möchte auch mal was sagen:

Habe mir vor 3 Tagen das erste mal LooseChange 2 gesehen und war erstmal ziemlich erschüttert. Ich hatte schon vorher vonVerschwörung im Bezug auf den 11.9. gehört, aber nicht daran geglaubt. Vor allem wegender Ausmaße die ich hier in Betracht ziehe.

Mahatma Gandhi: "Glaube immerzuerst an das Gute im Menschen."

Jedoch habe ich mir nun ein paar Videosangesehen, von denen ich jetzt mal unterstelle, dass sie NICHT manipuliert sind. Dabeiist bei einem ganz deutlich ein "Aufleuchten"/Blitz zu sehen kurz unterhalb des Lochesdes Zusammenstoßes. Bruchteile von Sekunden später stürzt das Gebäude zusammen. Auch gibtes noch ein Video bei dem eine Staubwolke seitlich aus dem Gebäude kommt, bevor der Turmeinstürzt.

Dies sind die hauptsächlichen Punkte an denen meine Gedanken zur Zeithängen. Woher kommen diese Lichterscheinungen und Staubwolken?
Explosionen? Durchangebrachte Sprengladungen?
Mein Gehirn verkrampft sich fast völlig bei dem Gedankendaran, dass es Menschen gibt / geben soll, die sich solch einen Plan ausdenken undumsetzen in dieser Größenordnung!!!

Bitte teilt mir mit wenn die gesehenenVideos eurer Meinung nach Fakes sind um eine Meinung zu forcieren!

btw.(offTopic)
Welcher Geheimdienst würde sein wichtigstes Gebäude von Kameras überwachenlassen und dabei nur alle 5 Sekunden eine Aufnahme machen?


UffTata wrote:

"Also WTC und WTC7 sind zwei völlig verschiedenen Paar Stiefel, das Eine war einAnschlag von Freiheitskämpfern (um mal wieder 20 Jahre alte Terminologie auszugraben ;-)und das Andere eben ein bissle Versicherungsbetrug....."

Wobei der Betrug amgleichen Tag inszeniert wurde wie die Anschläge?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:08
@ Ufftata Zitat von Seite 154

"Also ich hab Photos der Triebwerke gesehen. Undauch Trümmer au Masse. Die lagen halt nur nicht vorne auf dem Rasen, sondernlogischerweise drinnen im GTebäude nachdem sie im zweiten (oder dritten? weis grad nichtmehr) Ring zum stehen kam. "

Das Triebwerk welches du meinst war kein Triebwerkeiner Boeing 757! Es war viel kleiner und das ist auch offiziell so!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:09
"Pulverisiert" das wurde ganz sicher so gesagt, was?"

JOP


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:13
wenn das das ein triebwerksteil von einer boing sein soll, lach ich mich tod ;)
outsidedebris


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:14
@ Darth

Dein Zitat von Seite 155

" dann hätte er doch sicherlich sofortirgendwie reagiert, dramatische Worte gesprochen, etc, aber auf keinen Fall nochnichtstuend fünf Minuten dagesessen und seinen Kritikern so Munition gegeben. "

Du meinst die Szene vom dieser Schule! Als Bush diese Schule besuchte?!? Für mich sahdas so aus (sein Gesichtsausdruck) als ob er dachte "Oh mein Gott...unsere Leute habenstatsächlich gemacht"

Er wusste davon, hat es aber verdrängt oder nicht ernstgenommen usw!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:17
@mannix

Du hast recht...Garantiert zu klein für eine B757


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:18
ich tip mal eher auf sowas.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 23:22
oder sowas


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 01:07
Link: www.youtube.com (extern)

Wenn Ihr auf sowas tippt, wie erklärt Ihr dann die mitgerissenen Laternen? Die wären janoch völlig unbehelligt.

Das war schon ein Flugzeug von der angegeben Größe.Aber dieser Anflug ist in meinen Augen unglaublich.

Hier ne nette Animation zudem Thema. Ich hoffe die gibts hier noch nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 08:24
@mannix

"na
wenn das nicht auf mich bezogen ist, dann weiß ich auch nicht"

du weisst wie es gemeint war..


und zum thema:

"wenn dasdas ein triebwerksteil von einer boing sein soll, lach ich mich tod "

ich denkenicht, dass du alle bauteile eines triebwerks, geschweige denn alle bauteile einer boing757 kennst und ausschliessen kannst, dass das was dort auf dem bild gezeigt wird, nichtzu einer 757 gehört. und wenn es ein tomahawk gewesen sein soll, würden dann überhauptsoviel trümmer rumliegen? defomiert sieht das ding auf dem bild ausserdem auch nicht aus.und was ist mit den laternen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:22
@sator....
da ich eine fluglizenz habe, kenne ich auch eine menge piloten, also auch
zwangsläufigerweise triebwerke!
wieso soviel trümmer???
die trümmermassen iminneren des pentagon, sind nicht ausschliesslich lugzeugteile......hier mal ein neuesfoto
/dateien/gg2497,1156317744,blocking exit
diegrösse des loches.....ist meiner meinung nach unmöglich einer boing zuzuordnen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:36


laut aussage von zeugen, soll die angebliche boing kurz vorm aufprall auf dem bodenaufgetippt sein....da ist nichts von zu sehen.
für mich eine cruise missile....auchvom weissen rauch schon her.

die animation von peniist gut, aber es gibt auchbessere die anderes zeigen ;)


melden