Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

3.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Norwegen, Oslo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:30
@rumpelstilzche
Charlie war überzeugt von der Überlegenheit der weissen Rasse,und davon das ein Rassenkrieg bevorstünde,das die Schwarzen die Weissen ausrotten wollen und das der Schlag der Schwarzen in Californien beginnen würde,deshalb die Armada von Strandbuggies mit denen man sich in die Weiten des Tals des Todes zurückzuziehen gedächte um dort den Gegenschlag,das Ragnaröck einzuleiten.Er sah sich als Messias,als Retter der weissen Rasse,da isser nicht alleine

Youtube: Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Moderation ist Halbaff...ähh aff

Anzeige
melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:31
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:erst Denken bis es zu spät ist "kenne ich" und genau das hat auf der Insel einige Menschen leben "mehr" gekostet :( ich sehe das komplett anders "sorry"
du wünschst dir präventive maßnahmen? wie stellst du dir die vor?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:34
@Warhead
seltsam das er so viele Anhänger vom linken Flügen hat .... das Video kannst dir schenken "weder interessiert mich die NPD noch dieser Typ" aber anscheinend fährst du auf sowas ab ...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:37
@Ryker10
da waren Spezialeinheiten, die mit der Boots suche beschäftigt waren ... "das ist traurig"
recht einfach in der Heli 2-3 Mann einpacken und absetzen oder den Typ direkt vom Heli ausschalten ...


1x zitiertmelden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:38
@rumpelstilzche
Was hab ich vorhin über Relativierung und Gegenrechnung geschrieben...die RAF ist hier nicht Thema,ich glaube das Thema war Oslo/Explosion/Massaker...hat mit der RAF nix zu tun,oder hat die RAF Bomben in Oslo gelegt...nein,hat sie nicht,die RAF hat auch keine Bahnhöfe weggepustet,oder Oktoberfeste gesprengt...mit Dutzenden von Zivilopfern,die du bei dieser Gelegenheit natürlich nicht instrumentalisieren kannst sondern lieber in ne Ecke schieben,versenken und totschweigen möchtest...faschistischer Terror zeichnet sich nun eben durch möglichst hohe zivile Opferzahlen aus,ganz ohne RAF und autonome,plündernde,raubende,sengende,vergewaltigende Mörderbanden
Alles klar soweit...Birne ist nicht Kokosnuss,auch wenn man die Nuss gelb anmalt


1x zitiertmelden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:43
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:da waren Spezialeinheiten, die mit der Boots suche beschäftigt waren ... "das ist traurig"
recht einfach in der Heli 2-3 Mann einpacken und absetzen oder den Typ direkt vom Heli ausschalten ..
ja aber damit hätten sie vielleicht ein paar gerettet aber nicht alle, ist dir das egal?
vom heli... auf jemanden schießen der sich inmitten von jugendlichen befindet? und wenn eine patrone daneben geht wegen der heli bewegung, dann ist das theater noch größer.
absetzen...ja und wahrscheinlich noch ne spezialeinheit opfern...

also nicht fisch nicht fleisch was du zu bieten hast.


1x zitiertmelden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was hab ich vorhin über Relativierung und Gegenrechnung geschrieben...die RAF ist hier nicht Thema,ich glaube das Thema war Oslo/Explosion/Massake
ach ... aber die Nazis sind es und wieder auferstanden ?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:49
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:ja aber damit hätten sie vielleicht ein paar gerettet aber nicht alle, ist dir das egal?
vom heli... auf jemanden schießen der sich inmitten von jugendlichen befindet? und wenn eine patrone daneben geht wegen der heli bewegung, dann ist das theater noch größer
Natürlich bin ich über diesen Tag genauso wie du entsetzt ... sehe aber das Foto an, der Typ steht... und um ihn herum nur Tote ! ein Schuss und er wäre flach und das hätte er verdient ..und Spezialeinheiten am anderen Ufer die ein Boot suchen ... "Hallo" was ist das ... da brauche ich keine Spezialisten, die erst mal versuchen ihren eigenen Arsch zu retten.

was er nicht verdient hat ist "Aufmerksamkeit" oder "ihn verstehen zu wollen"


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 04:55
@rumpelstilzche
Da du Herrenmensch,take it or leave it

http://aargb.blogsport.de/texte/linke-theorie/was-ist-nationalismus/ (Archiv-Version vom 25.04.2014)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:00
Hat Norwegen die Todesstrafe?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:02
@rreeaalliisstt
nein


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:03
@Warhead

Herrenmensch :( meine Güte "wird Zeit das du aufwachst" es gibt keine Nazis mehr ! und die vielen kleinen möchtegern Abkömmlinge kannst du getrost vergessen.

Willst du immer in der Vergangenheit leben und so tun also ab du von morgens bis Abends von Nazis verfolgt wirst ...

aber du solltest dich mal ernsthaft "auch mal ernsthaft" :) über den vielen links radikalen informieren, du wirst dich "selbst als Kriegskopf" darüber wundern .. aber den Namen hast du dir doch aus einen bestimmten Grund gegeben :) richtig ?

Welcher Krieg steht bei dir an ?


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:05
Radikale sind Radikale


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:09
@Warhead
ist das deine HP ? war so frei und habe drauf geklickt :)


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:15
@rumpelstilzche
Jaja,existieren alle nicht,die NPD ist nur ein Produkt unserer Phantasie,und die 200 Menschen die in den letzten 20 Jahren in Deutschland von den Faschisten ermordet wurden haben sich in Wirklichkeit alle selbst erschlagen oder ins Messer gestürzt
Du bist ein Mittäter...bei jedem Tritt hast du mitgetreten,bei jedem der von nem Fascho ein Messer in die Brust gerammt bekam hast du gedanklich nochmal nachgestossen

gedenktafelOriginal anzeigen (5,1 MB)

2975469396 41ca76b71b

304049

druck1810md

3096053036 a305d44606

Wer schweigt stimmt zu


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:18
Hoch im Norden wird es mit der Fremdenfreundlichkeit immer dünner, da bedarf es nicht mal mehr der AlQuaida um Terror zu veranstalten.


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:21
@Warhead

also ist die NPD ein Nazi Partei ? und die vielen linken radikalen sind die lieben netten Retter und gerne verschweigt man da Opfer ? willst du mir das Bild verkaufen ... wirklich ...


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:27
@Warhead

natürlich brauchst du zum eigenen überleben "dieses Feindbild" aber du solltest wenigstens ehrlich zu dir selber sein !

Ganze Kreisverbände sind aus der NPD ausgetreten, so dass die Anzahl der Mitglieder wohl noch in diesem Jahr unter die 7000er-Marke fallen wird. „Es ist fraglich, ob die NPD unter diesen Umständen überhaupt weiter existieren kann“, sagt ein Sicherheitsexperte.



leider wirst du Arbeitslos werden in deinem gegründeten Verein !


melden
Water ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:30
@Warhead:

Bloss weil ein paar Linksextreme bei jedem Ausländer, der irgendwie ums Leben kommt, blitzartig "Rassismus" schreien, ist für mich noch lange nicht bewiesen, dass deren Tod irgendwas mit Rassismus zu tun hat. Vielleicht hatten sie auch einfach nur in einer brenzligen Situation eine zu grosse Klappe :)
Was denkst du, wie oft ich schon schweigen musste, weil ich wusste, dass mein Gegenüber ziemlich krank im Kopf ist, und dass alles denkbar wäre, bei dem.
Naja, dann gibts halt so Helden, die einfach ums verrecken nicht schwiegen können, und alles in Kauf nehmen, um die sogenannte Ehre zu retten, gelle ;)

Bei solchen Leuten denke ich mir dann ganz leise: Selber schuld


melden

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo

24.07.2011 um 05:33
@Water
@rumpelstilzche
Genau, es gibt weder Nazis, noch Demagogen, noch Rassismus, noch Opfer von Herrenmenschengewalt. Schon klar. Nur Regenbogenponys soweit das Auge reicht. ^^

Selten so weltfremde Beiträge hier gelesen.


Anzeige

melden