Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beschneidung erlauben oder verbieten?

Filter einstellen
02:18

DOCTOR SHOWS ANGRY BOY HIS AMPUTATED FORESKIN

Schaut euch das an und erzählt mir, den Jungen würde keine Gewalt angetan. Dass wir auch im Jahre 2021 noch beiseite sehen, wenn Kinder an den Genitalien verletzt werden und wir das achselzuckend hinnehmen, ist nichts als beschämend.
Beitrag von Rerun - am 22.05.2021
03:20

Johnny Hallyday - Cheveux longs idées courtes

Das neue Fremdwort für Umvolkung, damit es wieder in den akademischen Diskurs eintreten kann? Hatten wir schon mal, paar Generationen her. Cheveux longs, idées courtes
Beitrag von Realo - am 10.01.2019
14:43

Countering myths about FGM/C | Jasmine Abdulcadir | TEDxPlaceDesNationsWomen

Hier ein sehr guter Beitrag zu dem was FGM ist und was nicht. sagt klar, das Spektrum bei betroffenen Frauen reicht von "fühlen sich schwer verletzt und missbraucht" bis hin zu "finde meine Beschneidung sexy". Da ist kein Unterschied zu Jungen.
Beitrag von Rerun - am 09.01.2019
02:10:51

Sex & Circumcision: An American Love Story by Eric Clopper

Gut dass der Thread hochgepusht wurde, in den USA hat ein junge Mann einen Vortrag darüber gehalten. In den USA ist Beschneidung generell sehr verbreitet gewesen, auch bei denen, die es nicht aus traditionellen Gründen "müssen"dauert ziemlich lang und ist sehr informativ. Ich hoffe, dass die Menschen immer besser aufgeklärt werden und auch Juden und Moslems irgendwann einsehen, dass das besser in die Geschichtsbücher verbannt werden sollte.
Beitrag von Schifoan - am 31.08.2018
11:19

Comic über die Kultur von nebenan - "Die Beschneidung" von Riad Sattouf

ich hoffe dieses über tausend jahre alte expermiment der männerdominaz gegenüber der frauen und kinder ein ende zu! der geschädigte nicht durch den traditionellen Fehlschnitt Minderwertigkeits Komplexe bildet, dann hass aber im stockholmer syndrom komplex...Gaetano85 schrieb:Ich bin glücklich darüber, dass mein Vater mich beschneiden lassen hat. Sollen die anderen oder ihr denken was ihr wollt. Bis heute habe ich keine beeinträchtigungen.du hast noch als 85er noch paar gute jahre vielleic...
Beitrag von denis069 - am 14.04.2018
04:47

29 June 2017: Victoria Derbyshire Show - Is Male Circumcision Wrong?

Sehr interessante Sendung zu dem Thema:
Beitrag von Rerun - am 04.07.2017
03:50

Madonna - Like A Virgin (Official Video)

Viel spass beim Weitertrollen.und als Homage an deine tolle Argumentation gibt es noch Musik Neologismen machen Spass. Die Bedeutung kann man sich aus dem Wort herleiten.
Beitrag von Fedaykin - am 28.05.2017
03:55

Christopher Hitchens: Circumcision - He destroys Rabbi Harold Kushner

Da auf mich niemand hört, verlinke ich ein Video mit Christopher Hitchens Meinung zu Beschneidung und der Antwort von Rabbi Harold Kushner, die genau das Problem zeigt. Totale Ignoranz gegenüber dem Leid von Kindern mit dem Gewohnheitsrecht des Stärkeren.
Beitrag von slyredfox - am 18.05.2017
09:09

How to make a Penis with no foreskin more sensitive!

Manche Männer, leiden unter ihrer Beschneidung. Es gibt Wege, wieder eine Haut über dem Penis zu haben! Man nennt das Restoring und  es gibt verschiedene Methoden und Geräte (z.B. TLC Tugger oder auch DTR...). Durch das Restoring kann die verloren gegangene Vorhaut, welche viel zur Sensibilität des Penis beiträgt, nicht wiederhergestellt werden. Jedoch wird die Eichel, wenn die mit Haut bedeckt ist, wieder feucht und deshalb sensibler, was dem Spaß an Sex und der Masturbation zugute kommt...
Beitrag von zerberster - am 16.05.2017
03:40

Beschneidung

kleines video, welches versucht die unterschiedlichen empfindungen zwischen unbeschnitten und beschnitten zu verdeutlichen...
Beitrag von 1ostS0ul - am 29.04.2015
04:02

Tim Allen Grunt Collection

Hahah.. testoo.. :D trotzdem ziemlicher Schwachsinn. Ich werde nicht aufgrund meines Testo-Levels mir nicht den Verstand nehmen lassen und eine unsinnige Entscheidung als voll krass männlich letztlich gutheißen. Nein, die Männlichkeit sollte der Frau, eventuell noch den (behinderten) Kollegen etc. vorbehalten sein. Nicht dem Kind gegenüber!
Beitrag von vincent - am 21.10.2014
06:02

Erklärung zur Abstimmung Zirkumzision

Per Definition nach § 1631d BGB Beschneidung des männlichen Kindes wird hier ausschließlich die "medizinisch nicht erforderliche Beschneidung des nicht einsichts- und urteilsfähigen männlichen Kindes" diskutiert. Die Erlaubnis die § 1631d BGB erteilt ist selbstverständlich verfassungswidrig, da er die Körperverletzung eines anderen Menschen (hier des Kindes) ALLEIN aus einem Freiheitsrecht heraus erlaubt. So dürfen bspw. religiöse Eltern im Rahmen der Ausübung ihrer Religionsfreiheit ...
Beitrag von IsraelM - am 20.10.2014
09:06

Richard Dawkins - Protestrede gegen den Papst

@Puschelhasi Aber ganz im Gegenteil, lieber Puschi. Adolf Hitler war überzeugter Katholik.Ich weiß zwar, du wirst dir dieses Video sowieso nicht ansehen, aber vielleicht einer der anderen User (wird hier sehr schön erklärt):
Beitrag von KillingTime - am 22.02.2014
02:28

"It's a Boy!" by Victor Schonfeld, the Channel 4 documentary - TRAILER (4)

Es gibt auch einen Dokumentarfilm der sich gegen die Beschneidung richtet. Hab dazu nur diesen Trailer gefunden. a Boy!" by Victor Schonfeld, the critically acclaimed Channel 4 documentary on male circumcision. DVD 40 minutes available at www.itsaboythefilm.com
Beitrag von Bone02943 - am 21.02.2014