weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy

12 Abonnenten, 282 Upvotes (abonnieren)


3

müde und erledigt


am 21.04.2012, in der Kategorie Persönliches, 3 Kommentare
das war ne richtige chaotenschicht heute -.-

bin so froh das ich nicht früher hingefahren bin, so sinnlos.. hatte noch so im hinterkopf, wenn ich nicht früher anfange, könnt ich eventuell bissel was dranhängen.. machen ja jeden freitag welle, aber.. musst ja nich mitmachen..

naja..

im meeting hieß es noch "jaaaaa, freitag läufts ja eigntlch am besten, alles gut im fluss und so"

und dann muss da heute ne maschine notlanden -.- das hat alles sooo genervt.. so ein chaos heute.. war so ein schönes gefühl endlich heeme zu sein

ich hab so ein kohldampf, aber bin mega müde mir was zu machen :sleepy:
6

Augenlasern


am 27.03.2012, in der Kategorie Technologie, 3 Kommentare
hallo, ich bin vor einer weile während einer zugfahrt in einem magazin der DB über einen interessanten artikel gestoßen, als ich ein wenig zeit totschlagen wollte, in dem artikel ging es um augenlasertechnologien

denn einer der modernsten augenlaser steht in deutschland

der lasert in 7 sekunden die augen, kann die eventuelle augenbewegung ausgleichen und ist nicht nur schnell sondern extrem genau

Unsere Technologie ist in Ihrer Gesamtheit einmalig in Deutschland, weltweit gibt es nur ein weiters Zentrum, das auf diesem Niveau arbeitet. Wir arbeiten mit einer Auswahl von 3 verschiedenen Excimer- und 2 Femtosekundenlasern der neuesten Generation.

Als einziges Zentrum in Deutschland verfügen wir über den ALLEGRETTO Wave Concerto, den zur Zeit schnellsten Laser der Welt sowie die Refractive Suite von Alcon WaveLight.

Die Kombination mit 4 unterschiedlichen mirkoprozessorgesteuerten Präzissionsmessern macht uns zu einem der modernsten Zentren weltweit und ermöglicht es uns, ein Behandlungsspektrum anzubieten, das weltweit einmalig ist.

die seite von der ich das zitat hab, ist nicht der identische bericht aus dem magazin, egal, was ich allerdings am interessantesten fand, war folgendes..

Studien haben ergeben, dass die Ergebnisse bei Patienten, die mit einem ALLEGRETTO WAVE behandelt wurden, exzellent sind. Hier ein paar Zahlen aus der Zulassungsstudie der amerikanischen FDA Behörde:

100% hatten ein mindestens gleich gutes Sehvermögen wie vorher mit Sehhilfe
93% hatten nach der LASIK ein besseres Sehvermögen als vorher mit Sehhilfe
100% gaben an, eine verbesserte Nachtsicht zu haben
59% hatten anschließend ein Sehvermögen von 160%

160% sehschräfe, verdammt!

das übersteigt meine vorstellunsgkraft, was man mit diesen augen wohl alles sehen kann, wie 'gestochen scharf' man damit die welt sieht, unglaubliche detailtiefe

wüsste gern mal was eine solche behandlung kostet ^^

http://www.sehkraft.de/technologie/laser.html
2

Karten


am 25.02.2012, in der Kategorie Persönliches, keine Kommentare
dieses mal war die konkurrenz etwas härter, aber fürn dritten hats dann doch noch gereicht :ok:

QRZBcx kartn


ich fuhr kart nr 6, leider diesmal ohne pseudonyme, aber egal, nächst mal dann wieder :)
4

Dinge die man einfach festhalten muss (2)


am 19.02.2012, in der Kategorie Ufologie, 4 Kommentare
ja, lange überfällig, nun aber doch, auch sie gehört verewigt mit ihrer unvergleichbaren art, charismatisch und tollpatschig, einfach herzallerliebst, die fleißmeise wo selbst ameisen ins schwitzen kommen :o

6FKivd remix.PNG


ich mag remix :ok:
3

Boobies


am 14.02.2012, in der Kategorie Wissenschaft, 2 Kommentare
qwHnPW See-boobs.JPG

hpvnCU See-boobs-1st-2nd-and-5679th-Time

und damit es nicht ganz umsonst war, hier noch ein paar titties :]

009 1
12

Auf die Crew der Enterprise!


am 17.01.2012, in der Kategorie Unterhaltung, 5 Kommentare
Auf die Crew der Enterprise

prost, junge! :bier:
10

Penis


am 14.01.2012, in der Kategorie Technologie, 3 Kommentare
peniswiktionary13254504


anmerkung: das war zur zeit der spendenaufrufaktion von wikipedia
5

30.000 - ich uh-spammer :/


am 03.01.2012, in der Kategorie Allmystery, 2 Kommentare
Der Beitragszähler von toom steht auf 7.967 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 37.967 Beiträge von toom im Forum abrufbar.
41

Allmystatistiken - damals/heute


am 17.12.2011, in der Kategorie Allmystery, 6 Kommentare
eine kleine zusammenstellung der allmystatistiken von damals bis heute; da ich dies nicht bewusst und absichtlich gesammelt hab und nicht seit anfang an registriert bin, sind große sprünge enthalten, aber zu umfangreich sollte dieser blogeintrag ja auch nicht werden :)

gelistet nach anzahl der diskussionen im forum:

4.688
3zka5s 4688.PNG

6.869
J5Lgwb 6869.PNG

23.215
IEfdAo 23215.PNG

23.699
BWlBEq 23699.PNG

26.327
XkrALP 26327.PNG

27.588
k3taB6 27588.PNG

32.365
3YXUUj 32365.PNG

38.702
Z81l5P 38702.PNG

48.681 (aktuell)
Yjpx9f 48681.PNG

wenn jemand noch screenshots der statistiken von 10.000/15.000 diskussionen hat oder von der zeit vor 4.000 diskussionen, wär das stark :)
3

Robocat


am 14.12.2011, in der Kategorie Unterhaltung, keine Kommentare
MY0ou8 robocat.PNG
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion