Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Recorder, Sprachaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

16.10.2023 um 01:02
Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit keine Sprachnachrichten mehr aufzeichnen im privaten Chat. An meinem Handy oder irgendwelchen Einstellungen liegt es zweifellos nicht, das ist ausgeschlossen, weil ich die App nun mehrmals gelöscht und neu installiert, sowie ALLE Einstellungen im Handy durchgegangen bin. Auch im Enterprise-Modus. Überall funktioniert die Funktion, nur nicht mehr in Allmystery. Wenn ich den Button anklicke, passiert nichts. Er zeigt zwar die Animation auf, gedrückt zu werden, doch es passiert nichts weiter.


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

16.10.2023 um 01:04
Ich habe es eben mal getestet:

Also über den Browser kann ich Sprachnachrichten benutzen, da wurde ich eben gefragt, ob ich Sprachaufnahmen zulassen oder blockieren möchte. Als ich auf zulassen klickte, funktionierte alles.

In der App jedoch nicht, da kommt auch kein Fenster mit Nachfrage. In den App-Einstellung auf meinem Handy steht drin, dass der Recorder bei Benutzung der App immer zugelassen ist.


melden

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

16.10.2023 um 05:13
Neugierig wie ich war, wusste garnicht dass das geht, aber im Browser auch nicht möglich. Zum hier bei mir nicht.
App hab ich nicht.


melden

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

16.10.2023 um 05:31
Ok im anderen Browser geht's. ..


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Sprachaufnahmen im privaten Chat mehr möglich

18.10.2023 um 20:19
Hmmmm also im browser geht es auch aber die App funktioniert dahingehend nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »
Allmystery: Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt
Allmystery, 17 Beiträge, am 06.01.2022 von behind_eyes
Kephalopyr am 02.01.2022
17
am 06.01.2022 »
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Allmystery, 217 Beiträge, am 10.09.2017 von aero
mchomer am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 10.09.2017 »
von aero
Allmystery: Wir editiere ich einen mit der App erstellten Beitrag ?
Allmystery, 8 Beiträge, am 12.03.2013 von Midnightsecret
Alienshock am 22.01.2013
8
am 12.03.2013 »