Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:25
@robert-capa

Stimmt da war keine Leiter. Aber es ist die selbe Stelle wo er aus dem Boot geklettert ist.

Hier nochmal ein Ausschnitt des Fotos
9bf026 Blutspur.JPG

Wenn ich mir die Abrinnspuren des Blutes ansehe, kann ich für meinen Teil ausschliessen das das Blut von oben herabgetropft ist. Diese Blutspuren sehen anders aus. Ich bin der Meinung, dass das Blut von leicht schräg unten gegen das Boot gespritzt ist.

Fotos aus der Rechtsmedizin spare ich mir mal. Man findet da aber recht schnell Infos drüber.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:35
Ich lade jetzt das letzte Foto der Serie hoch, nicht um zu spammen, sondern damit vollständiges Material da ist:
Wie gesagt Donnerstag, 18. April, 21:55, drei Stunden vor der Schießerei nach Darstellung des FBI und später auch Kitz' liegen Fotos vor.

@delphi was machst du da eigentlich?

840aba Andrew Kitzenberg 2 Jim Lichtenst.JPG


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:39
@saba_key
saba_key schrieb:@delphi was machst du da eigentlich?
Analyse der Verhaftung von Zarnajew


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:41
@saba_key

Frage: zeigt diese Zeitangabe die Zeit an, zu der es gepostet wurde:

a) zur Lokalzeit des Posters

b) zur Lokalzeit des Lesenden?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:42
@Thawra

Ich bin kein großer Twitterer, aber das Datum ist der Zeitpunkt des "Twitterns", also auch die Uhrzeit.

a)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:47
@saba_key

Hier ist als Zeit aber nach Mitternacht angegeben:

http://www.getonhand.com/blogs/news/7743337-boston-bombing-suspect-shootout-pictures

(mal abgesehen davon, dass es 12:... PM und nicht AM heissen sollte, schliesslich wird es kurz vor 1 tagsüber kaum dunkel sein)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:48
@Thawra

Das ist jetzt aber dein Problem und nicht meines.

Alex Kitzenberg schreibt:

On Thursday night [Friday morning] at 12:45am EST. I was in my living room working on my computer when I heard multiple “pops” coming from outside. At that point, I had no idea that I was about to become an eye witness to the biggest news story in the country.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:50
Dein Fakebeispiel zeigt aber komischerweise ganz andere Rechtecke, und zwar überall.
ja warum zeigt es wohl "andere Rechtecke"?

abgesehen davon, irrelevant. der beweis deines stümpertums ist erbracht. rechteckanomalien sind mit nichten ein hinweis auf "fälschung".

besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur die hände des mädchens fake sind, sondern auch die platte des mannes links der jungen dame und der gelbe stoff der kappe des mannes hinterm baum.
Der Mann rechts von Dzhokhar steht mit dem Gesicht Richtung Kamera. Er müsste also aus dem Stand innerhalb einer halben Sekunde einen Satz von mindestens einem Meter zur Seite gemacht haben, um aus dem Bild zu verschwinden ...
wo ist der beleg, dass er auf dem fleck stand und sich nicht fortbewegte? ich habe bereits darauf hingewiesen, dass die anderen beiden männer, der mit der glatze und der mit dem schwarz gelben cap, sich ebenfalls im hintergrund bewegen. wie kommst du auf "mindestens einen meter"? bis zum bildrand ist es nicht mal ein halber meter. muss man schon mehr als nen kleinen knick in der optik haben, um sich dermassen zu verschätzen. und selbst wenn, anhand der anderen passanten, sieht man, dass es kein problem ist.
Ja, müssen sie in diesem Fall bzw. müssten sie. Denn als Gruppe verändern sie sich in keinem der beiden Fotos. Wie also soll sich Dzhokhar alleine in Relation zur Kante im Hintergrund bewegt haben und dabei gleichzeitig aber in Relation zu den Frauen keinen Millimeter?
DAS geht nunmal nicht und zwar völlig unabhängig von Rechtecken oder anderen Dingen.
alter schwede, schreibst du einen blödsinn daher. die welt ist dreidimensional. du selbst hast geschrieben, dass dschochar auf dem einen bild "lächelt" und somit besteht ein unterschied und ist nicht deckungsgleich, wie du behauptest.
Darwin schrieb:Nach wie vor ist es mir ein Rätsel, warum das Boot von einem Kugelhagel förmlich durchsiebt wurde, obwohl der Typ keine Waffe auf sich hatte.
und das wussten die polizisten WOHER?!

diese bestechende logik, die ihr auf lager habt. grandios... :D
Darwin schrieb:Ich darf hier keine Bilder als Beispiele heran bringen, also werde ich mich auf dieses Thema auch nicht mehr einlassen, noch auf etwaigen herangezogene Provokationen reagieren
sich fadenscheinig aus der affäre ziehen kenne ma ja von twoofern zu genüge. kein ding, keine überraschung.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:51
@saba_key

Das ist im Gegenteil DEIN Problem, widerspricht nämlich der Aussage hier:
saba_key schrieb:Wie gesagt Donnerstag, 18. April, 21:55, drei Stunden vor der Schießerei nach Darstellung des FBI und später auch Kitz' liegen Fotos vor.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:53
@Thawra
Thawra schrieb:(mal abgesehen davon, dass es 12:... PM und nicht AM heissen sollte, schliesslich wird es kurz vor 1 tagsüber kaum dunkel sein)
12:... AM ist mitten in der nacht. das ist schon richtig.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:53
@sator

Sator bist heute wie ein Lamm gestimmt. Nimm doch auch einmal zu meinem Post Stellung, statt nur dafür zu sorgen, dass er möglichst schnell weggescrollt ist.
Bilder lassen sich verändern, auch meine Pfeile sind schon eine Veränderung, Blut ist ein Veränderung...

Bevor ich wieder fliege, mache ich die Fliege...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:54
@Nerok

Ja, nur dass die Bezeichnung natürlich logisch falsch ist. 12:... in der Nacht ist PM - post meridionem.

Entweder 00:.. AM oder 12:... PM. Aber bitte, es werden sich die Leute wohl wieder auf eine logisch falsche Bezeichnung geeinigt haben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:56
@Thawra

die amis haben kein "0 uhr" da bleibt es auf 12 AM und springt dann auf 1 AM.
muss man nicht verstehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 20:57
@Nerok

Nein, muss man wirklich nicht. :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 21:43
Leute, tut mir einen Gefallen - prüft um Gottes Willen die Seiten, die ihr hier verlinkt. Ich kann mich auch nicht verteilen, und soviel Nazi- Holocaustleugner- und sonstige Drecksseiten wie in der letzten Stunde musste ich noch selten auf einen Schlag entfernen. Ein paar Tips:

1 - Wenn die Seite den Honigmann, Lupo oder terragermania in der Blogroll hat, ist sie vermutlich rechts.

2 - Wenn die Seite Tags wie "Horst Mahler" "Ernst Zündel" oder "Schuldkult" hat, ist sie vermutlich rechts.

3 - Wenn die Seite deutsch ist, aber in Swaziland oder Usbekistan gehostet ist, ist sie vermutlich rechts.

4 - Wenn die Seite Werbebanner für komische Verlage hat, wo man Bücher über "das jüdische Jahrhundertverbrechen" und den "Bombenholocaust an den Deutschen" oder "Die zionistische Gefahr" kaufen kann, ist sie vermutlich rechts.

5 - Wenn mehrere dieser Dinge zutreffen, ist sie fast sicher rechts.

Wenn ihr sowas seht:

- Nicht linken, nicht zitieren, keine Kleinteile verschlucken
- Wenn sowas gelinkt ist: melden, nicht rumdiskutieren

Macht uns die Arbeit und euch das Leben leichter - lasst die Finger von sowas, egal ob als Erstverlinker oder dann in der Diskussion, so vermeidet ihr auch Missverständnisse. Holocaustleugnung kann für das Forum strafrechtlich relevant werden, und das will doch wirklich niemand.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 21:59
@Rho-ny-theta

Kommt nicht wieder vor !


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 22:01
@FF

Der eine Link war bedingt mein Fehler, weil ich ihn nicht direkt als bedenklich erkannt habe, wodurch etliche darauf eingegangen sind - allerdings hat sich auch niemand berufen gefühlt, den Inhalt zu melden, da besteht Verbesserungsbedarf.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 22:24
Rho-ny-theta schrieb:da besteht Verbesserungsbedarf.
Da müsstest Du ein Belohnungssystem ausarbeiten. Ich mag Trüffel. :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 22:41
@kleinundgrün

Ich bin Student - ich kann mir mit Mühe und Not den Schimmel im Bad leisten.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 22:47
Aber mal ernsthaft: Ist es nicht ungewöhnlich, dass diese VT derart rechtslastig aufgegriffen wird? Ich meine damit, dass die "Hauptquellen" quasi allesamt dunkelbraun sind.
Das ist doch bei 9/11 nicht so ausgeprägt? Oder irre ich mich?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden