Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 09:31
Ich glaube, je mehr Zeit vergeht, ohne dass die Regierung der USA irgendwelche umwälzenden Schritte einleitet, desto schwieriger wird die Diskussion werden. Mit einem false flag - Anschlag möchte man doch etwas erreichen. Bisher wurden nur die beiden Typen da gejagt und der eine eben gefangen. Obama kann hier international viel gewinnen, wenn er ruhig bleibt und das ganze als relativ "normale" Straftat abwickeln lässt. Währenddessen rührt sich übrigens Oberst Putin:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fragestunde-im-fernsehen-wladimir-putin-will-allianz-gegen-den-terror-a-896508.html

Auf den warte ich schon, seitdem Tschetschenen verdächtigt werden. Er könnte ja jetzt dort mal wieder so richtig auf den Putz hauen - nun sind ja internationale Beziehungen gefährdet. Die "Allianz" könnte glatt auf amerikanische Einheiten in Tschetschenien hinaus laufen. Die Amis werden sich allerdings hüten, da Truppen zu entsenden, glaube ich. Dennoch: in diese Richtung würde ich mal ermitteln, wenn ich das ganze nicht für einen zivil geplanten Anschlag halten würde, den jetzt alle möglichen Gruppierungen "für sich beanspruchen". Wenn's die Russen waren, wird es natürlich schwer gegen die Amerikaner zu wettern, das gilt es vorher zu bedenken.
"Wir haben immer gesagt, dass Taten notwendig sind und keine Erklärungen", sagte er. Die beiden Attentäter hätten diese Position nunmehr bestätigt.
/Vlad Putin, aus dem verlinktem Artikel.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 09:46
Er könnte ja jetzt dort mal wieder so richtig auf den Putz hauen - nun sind ja internationale Beziehungen gefährdet. Die "Allianz" könnte glatt auf amerikanische Einheiten in Tschetschenien hinaus laufen. Die Amis werden sich allerdings hüten, da Truppen zu entsenden, glaube ich. Dennoch: in diese Richtung würde ich mal ermitteln, wenn ich das ganze nicht für einen zivil geplanten Anschlag halten würde, den jetzt alle möglichen Gruppierungen "für sich beanspruchen". Wenn's die Russen waren, wird es natürlich schwer gegen die Amerikaner zu wettern, das gilt es vorher zu bedenken.
Also das mit der Allianz und Stationierung von amerikanischen Truppen in Tschetschenien ist wohl ein schlechter Scherz? Du glaubst doch nicht, dass Putin es zu lassen würde amerikanische Truppen in sein Land zu lassen. Er ist eh schon mehr oder weniger umzingelt...
Warum sind internationael Beziehungen gefährdet? Der FSB hat scheinbar die Amerikaner auf die 2 aufmerksam gemacht, sonst hätten ja das FBI nicht im Vorfeld gegen die beiden ermittelt.


6x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 09:52
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der FSB hat scheinbar die Amerikaner auf die 2 aufmerksam gemacht, sonst hätten ja das FBI nicht im Vorfeld gegen die beiden ermittelt.
Haben die Amis nicht schon vor einiger Zeit Hinweise bezüglich der beiden von den Russen bekommen und sie nur nicht verfolgt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:18
@def
ja das meinte ich... angeblich lange bevor dem Anschlag, war das FBI mit den beiden beschäftigt und hatten auch Kontakt zu den beiden. Dass das FBI mit den beiden zu tun hatte, ist ja mittlerweile in aller Munde. Ich frage mich da halt, wären die beiden wirklich so dumm einen Bombenanschlag zu planen, wenn sie wissen, dass das FBI sie durchleuchtet hat. Auch wenn die Ermittlungen eingestellt wurden, bleibt doch immer das Rest Risiko dass man trotzdem unter Beobachtung bleibt.

Außerdem machten Sie ja jetzt nicht den Eindruck als ob sie sterben wollten, was ja meistens bei den "typischen" Attentätern mit islamisch fundamentalistischen Hintergrund der Fall ist.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:28
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Außerdem machten Sie ja jetzt nicht den Eindruck als ob sie sterben wollten
Machten Sie auf dich denn den Eindruck, das sie andere töten wollten?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:31
EDIT: Soviele ungereimtheiten gibt es doch sonst bei "normalen" Anschlägen nicht.
Doch, ich würd drauf wetten.
"Normale Anschläge" sind für die VTler aber zu uninteressant, um sich die Mühe zu machen jedes Detail so umzuinterpretieren dass es in eine VT passt.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:34
@dS

Zumal diese "Ungereimtheiten" nach 2 Sekunden nachdenken mal wieder als völliger Quatsch entlarvt werden können wie es hier schon dutzender Weise aufgezeigt wurde. Nur leider sind manche Menschen nicht gewillt dies zu tun und überlassen das denken lieber anderen Foristen oder Fascho-Blogs, wie der oben Verlinkte.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:35
@Heppy

Toller Link........ und schwups stehe ich mit nur einem Klick mal wieder beim Honigmann.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:35
Ich versuch grad mal rauszubekommen in welchen Zeitabständen die Bilder sind^^ Kann ja auch sein das nicht gleich Blut spritzt und die Farbe (wo ich aus eigener Erfahrung sagen muss das es zu hell ist) einfach nur so hell ist wegen der Cam. Weiß einer womit das Bild gemacht wurde? Ich hab dazu noch nix gefunden...

MfG Heppy™

Jetzt wieder Faschoblog? Klärt mich mal auf! Und was bedeutet Honigmann? Ich wollt nicht wissen wem die Seite gehört^^ xD


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:38
@Heppy

bitte die mods den link zu entfernen.
mit einem link landet man beim honigmann.

fangt doch mal mit quellenritik an.. ist doch nicht so schwer


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:40
Zitat von dSdS schrieb:EDIT: Soviele ungereimtheiten gibt es doch sonst bei "normalen" Anschlägen nicht.
Bislang sind es aber keine echten, sondern nur scheinbare Ungereimtheiten.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:41
@Nerok

Wie bitte? Schreibst Du mal bitte so das ich das auch verstehe? Bist du der Zensurbot? Ich habs nicht so mit dem Beamtendeutsch^^ Warum link entfernen? Was ist damit?

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:43
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wie bitte? Schreibst Du mal bitte so das ich das auch verstehe? Bist du der Zensurbot? Ich habs nicht so mit dem Beamtendeutsch^^ Warum link entfernen? Was ist damit?
Guckst Du:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Leute, tut mir einen Gefallen - prüft um Gottes Willen die Seiten, die ihr hier verlinkt. Ich kann mich auch nicht verteilen, und soviel Nazi- Holocaustleugner- und sonstige Drecksseiten wie in der letzten Stunde musste ich noch selten auf einen Schlag entfernen. Ein paar Tips:

1 - Wenn die Seite den Honigmann, Lupo oder terragermania in der Blogroll hat, ist sie vermutlich rechts.

2 - Wenn die Seite Tags wie "Horst Mahler" "Ernst Zündel" oder "Schuldkult" hat, ist sie vermutlich rechts.

3 - Wenn die Seite deutsch ist, aber in Swaziland oder Usbekistan gehostet ist, ist sie vermutlich rechts.

4 - Wenn die Seite Werbebanner für komische Verlage hat, wo man Bücher über "das jüdische Jahrhundertverbrechen" und den "Bombenholocaust an den Deutschen" oder "Die zionistische Gefahr" kaufen kann, ist sie vermutlich rechts.

5 - Wenn mehrere dieser Dinge zutreffen, ist sie fast sicher rechts.

Wenn ihr sowas seht:

- Nicht linken, nicht zitieren, keine Kleinteile verschlucken
- Wenn sowas gelinkt ist: melden, nicht rumdiskutieren

Macht uns die Arbeit und euch das Leben leichter - lasst die Finger von sowas, egal ob als Erstverlinker oder dann in der Diskussion, so vermeidet ihr auch Missverständnisse. Holocaustleugnung kann für das Forum strafrechtlich relevant werden, und das will doch wirklich niemand.



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:46
@Heppy
So, aber zurück zum Thema. Welche Ungereimtheiten, die keine scheinbaren Ungereimtheiten sind, fallen Dir noch ein?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:46
Tut mir leid, ich benutze AddBlockPlus und noScript, wenn ich Werbung, die ich hier im Forum wahrscheinlich auch bekomme, sehen würde hät ich nen Hals aufs Internet. Aber ja, Werbung macht ne Seite rechts. Ich seh nichts von dir genanntes!

MfG Heppy™

Jo, wenn ich jetzt wieder anfange ungereimtheiten die MIR aufgefallen sind zu schreiben werd ich wieder gebannt. Wie schon auf Seite 20 oder so. Die Beiträge sind bis auf ein einziges Zitat von mir gelöscht. Ich darf das hier nicht schreiben! Sorry^^ Zensur und so^^Nix Meinungsfreiheit. Ich geh wieder in Helpdesk und Technik, da Eck ich nicht so an :-( *grummel*


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:48
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Ich seh nichts von dir genanntes!
Aber nur, wenn Du die Augen ganz ganz fest zu machst. Denn nur so kann man die Linkliste nicht lesen. Veräppel jemand anderen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:57
Soll ich mir jetzt noch meine Addons ausmachen damit ich seh was ich nicht sehen will? Na lol... kein wunder das nie gelesen und bei irgendwelchen linklisten rechts gerufen wird. Schade, eine ordentliche Diskussion ist wohl mit NIEMANDEM mehr möglich. Jeder will seinen Standpunkt durchbringen, aber sobald auf - sei es der Tageszeitung nen Werbelink zu Kopp führt wird ja schon "die sind rechts" gerufen... das sind doch keine Grundlagen? nur weil hier schon über 100 Seiten stehn und jeden Tag 20 dazu kommen, da verliert man auch als regelmäßiger leser den Überblick...
Aber B2T!

MfG Heppy™


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:57
Zitat von Sternchen88Sternchen88 schrieb:Die beiden Jungs tun mir leid. Ist euch mal was bewusst aufgefallen?
Die ganzen "angeblkichen " Terroristen kommen alle aus Aufgasnbistan, Pakistan, Israel und die ganzen anderen Länder da unten.
lötzinn.

Wikipedia: Domestic terrorism in the United States


der unabomber 1978 - 1995

Wikipedia: Theodore Kaczynski


summer olympics atlanta 1996

Wikipedia: Centennial Olympic Park bombing


oklahoma 1996

Wikipedia: Timothy McVeigh
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:israelische terroristen die in den usa anschläge verüben, also davon habe ich bisher noch nie etwas gehört.
aber die gab es tatsächlich... ^^

Wikipedia: Jewish Defense League


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

26.04.2013 um 10:59
/discuss oder schon alles geklärt?
ja, alles schon geklärt.


Anzeige

melden