Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:09
Vortex78 schrieb:Hier noch mal ein Video, den sich jeder kritische Mensch anschauen sollte. 30Min! Vorspulen und Ende anschauen nützt nichts. Zusammenhänge werden erst im Laufe des Videos deutlich.
Es war also ein deutsch-russisches Attentat.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:13
@Branntweiner
Gib dir wenigstens die Mühe und schau die Doku an. Dann kommen auch nicht solche disqualifizierende Bemerkungen. Wenn du das Video in einem Stück anschaust, begreifst du es und würdest auch niemals so einen Schwachsinn posten..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:13
@Branntweiner
es gibt leute die hier einfach darüber reden wollen weil sie die sache beschäftigt, die einen stellen dumme frage oder behauptungen auf, die man am besten ignoriert aber deine Ironie oder Sarkasmus (unnötige provokation) brauchen auch die angehörigen nicht. kein grund also meiner und auch andere kommentare lächerlich abzutun. wie gesagt, vorsichtig mit behauptungen, und von mir hast du bislange noch keine gehört.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:14
Ich frage micht wirklich, ob die Leute hier überhaupt irgendwie zur Selbstreflektion fähig sind. Ich mein, daß es um Selbstkritik bei Verschwörungstheoretikern nicht gut bestellt ist, war mir klar. Das ganze Projekt lebt ja von Selbstüberhöhung. Aber so den Bezug zur eigenen Außenwirkung zu verlieren?

Nebenbei: das macht einen auch politisch völlig machtlos.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:16
rigby schrieb:es gibt leute die hier einfach darüber reden wollen weil sie die sache beschäftigt
Es scheint fast, als wäre genau das der Punkt. Der Zwang sich damit zu beschäftigen und gleichzeitig es nicht auszuhalten. Also kann es nicht echt sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:17
@Brogenluder
was meinst du mit "auszuhalten"?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:17
Vortex78 schrieb:Gib dir wenigstens die Mühe und schau die Doku an
Es geht um deutsch-russische Kriegsspiele. Was hat das mit Boston zu tun? Wurden die Attentäter in Deutschland ausgebildet? Wäre ja nicht das erste Mal.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:18
@Branntweiner
das ist eine mockumentary über medien. am ende wird alles aufgeklärt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:19
Übrigens habe ich auch eine Theorie, warum dem großen Bruder große Wunden am Körper zugefügt wurde, bzw was das für Schnittwunden am Leichnam sind:

Ich vermute, er war dem Krankenhaus noch als Organspender nützlich. Herz, Niere...etc, entwendet und verkauft. Die Eltern sollten den Leichnahm schleunigst nach Russland holen und dort noch mal obduzieren lassen, um diesen Verdacht auszuräumen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:21
matraze106 schrieb:das ist eine mockumentary über medien. am ende wird alles aufgeklärt.
Danke!

Ich dachte schon, ich werde genötigt, mir eine Stunde lang einen Film reinzuziehen.

@Vortex78

Also alles gefälscht, deiner Ansicht nach..

Meine Meinung dazu?

*FSK*


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:21
@rigby
Naja: wie schrecklich wären die Bilder, wären sie echt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:21
Branntweiner schrieb:Es geht um deutsch-russische Kriegsspiele. Was hat das mit Boston zu tun? Wurden die Attentäter in Deutschland ausgebildet? Wäre ja nicht das erste Mal.
Antworten von Leuten mit Halbwissen,die sich hier lächerlich machen. Jeder, der das Video komplett anschaut, weiss, was ich meine. Nichts begreifen, aber Meinung posaunen, als wüsste man, worum es geht. Einfach nur lächerlich...

29Min Branntweiner, 29Min die auch deinem Verstand gut tun würden.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:22
@Brogenluder
;-)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:22
Vortex78 schrieb:Antworten von Leuten mit Halbwissen,die sich hier lächerlich machen. Jeder, der das Video komplett anschaut, weiss, was ich meine
Videos ohne Inhaltsangabe verstoßen gegen die Hausregeln.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:24
Hier mal ne echte Blutlache. Man sieht, wie dickflüssig das Blut ist und dass es sich verklummt und zusammenballt. Es wird auch schnell dunkel an der Luft. Ich hatte zudem das Privileg bei einigen Bauernhöfen Schlachtungen beizuwohnen und kann mir dazu ein relativ gutes Urteil bilden.

c6feb222441a58da2bb9e1a60291


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:25
@Branntweiner
klar leute als "halbwissend" abzutun, macht dich zum Allwissenden, ach ach wenn alles nur so einfach wäre...es sind nur theorien, oder warst du vor ort? mein gott...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:25
rigby schrieb:klar leute als "halbwissend" abzutun
Wo sage ich das? Zitat bitte, denn du lügst.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:25
@Vortex78
Die Blutdiskussion fand schon statt. You're late to the party, bro.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:26
@Branntweiner
sorry falscher post


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:27
@Vortex78

Wo bleibt die Antwort auf meine Frage, wie es Maskenbildner in einer Zehntelsekunde schaffen, Unfallopfer nachzubilden?

Beitrag von Branntweiner, Seite 114


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden