Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:27
Blut und allgemein Farben können je nach Licht, Mischung, Menge und Co. unterschiedlich aussehen. Ist das jetzt ein Geheimnis oder warum muss ich das sagen?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:27
@Branntweiner
Jetzt kommst du schon mit Mobbing?
Wenn du ins Kino gehst, soll ich dir auch gleich erzählen, wie der Film endet? Es ist pädagogisch wichtig die Doku unvoreingenommen anzuschauen.

Wenn du jetzt mit einer Sperre des Videos kommst, machst du dich umso lächerlicher....

Immer diese Systemverteidiger hier...,als wenn ihnen auch 77 Jungfrauen versprochen würden.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:27
Vortex78 schrieb:Unerfahren sind die USA nicht mit Tricks und Täuschungen.
wenn man so erfahren ist, wie kommt es, dass jeder dahergelaufene laie das blut als fake enttarnt haben will?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:28
Vortex78 schrieb:Systemverteidiger
Wo denn? Zeig mal her.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:28
Vortex78 schrieb:Immer diese Systemverteidiger hier
Terroristenverteidiger?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:29
http://board.netdoktor.de/Herz-Kreislauf/Warum-haben-arterielles-und-venoeses-Blut-unterschiedliche-Farben-158581.html

ich poste das hier mal so rein:
Mich würde interessieren, warum das Blut aus Arterien eher hell ist, wohingegen das Blut aus Venen dunkel ist?
Die unterschiedliche Farbe des Blutes ist auf die unterschiedliche Sauerstoffkonzentration zurückzuführen.
@Vortex78

eig. jetzt mal eine stellungnahme ob du die eier hast jeff bauman jr. anzurufen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:29
Beitrag von Vortex78, Seite 114


lächerlich, anscheinend ist dir nicht bewusst wie lange ein guter maskenbildner brauch um eine realistisch wirkende verletzung zu erstellen. wie hätte man in boston innerhalb weniger sekunden aus gesund und fröhlich wirkenden menschen verstümmelte opfer machen sollen? glaubst du wirklich die werfen einfach ihre prothesen weg und bespritzen sich mit kunstblut? naiv und weltfremd wie üblich bei verschwörungstheoretkern.

Beitrag von Vortex78, Seite 114

ich kenne das video wurde von den vtlern auch schon oft angeführt. vielleicht sollte man das aber auch mal im hinterkopf haben wenn man sich loose change oder ein anderes verschwörungsvideo ansieht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:31
@Branntweiner
Heisst dieser Thread nicht "Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread"

Hier sind meine Theorien. Wenn keine gehört werden wollen, dass ruft dazu hier nicht auf oder geht in die anderen Talkrunden zu den Systemgläubigen.Gibt ja ganug Boston-Threads hier...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:31
@robert-capa
Tja, wenn man nicht zu solchen Geistesverrenkungen in der Lage ist wie unsere Blut- und Verletzungsexperten hier, dann ist man wohl
Vortex78 schrieb:Systemverteidiger
.

Ehm, lol?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:32
Jo, der Thread ist für Verschwörungstheorien da, die Theorien sind aber nicht befreit von Kritik. Das ist ein Forum, wie kann man da ernsthaft glauben, man postet was und dann kommt keiner der das eventuell in der Luft zerreisst?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:32
@Vortex78
Vortex78 schrieb:Hier mal ne echte Blutlache. Man sieht, wie dickflüssig das Blut ist und dass es sich verklummt und zusammenballt.
dieses bild ist absolut nichstsagend da wir keinerlei informationen darüber haben wie lange nach dem mord bzw anschlag es aufgenommen wurde. in boston wurden die fotos unmittelbar nach dem anschlag angefertigt, wäre eher verdächtig wenn das blut verdickt oder verklummt gewesen wäre.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:33
@Vortex78

Wenn du Monologe halten willst, erstelle einen Blogeintrag und schalte die Kommentarfunktion aus.

Wenn du mit Gegenmeinungen ein Problem hast, öffne eine Gruppendiskussion mit Gleichgesinnten.
Vortex78 schrieb:Heisst dieser Thread nicht "Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread"

Hier sind meine Theorien. Wenn keine gehört werden wollen, dass ruft dazu hier nicht auf oder geht in die anderen Talkrunden zu den Systemgläubigen.Gibt ja ganug Boston-Threads hier...
Sissi.


Was ist mit den Maskenbildnern?
Beitrag von Branntweiner, Seite 114


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:34
Vortex78 schrieb:Systemgläubigen
Du brauchst diese Strohmänner, oder?

Darf ich auch mal? Du brauchst sie, um Dir mehr Geltung zu verschaffen, Du "total kritischer" "Durchblicker".

(Die Anführungszeichen, im Übrigen, weil Du weder das eine, noch das andere bist. Die schlechten Nachrichten brechen nicht ab: Du bist auch kein Systemgegner. Du funktionierst ziemlich gut.)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:36
Nerok schrieb:eig. jetzt mal eine stellungnahme ob du die eier hast jeff bauman jr. anzurufen?
Ich denke nicht, dass die irgendeinen dahergelaufenen mit ihm sprechen lassen.
Aber mach es mir doch leicht: Sicherlich gibt es ältere Privataufnahmen von diesem Jeff, wo er noch auf einem Foto noch auf eigenen Beinen steht? Vielleicht hat eine der unzähligen Bosoton Cams ihn noch auf eigenen Beinen fotografiert? Vielleicht zeigt zeigt facebook Profil oder irgendein zugängliches Privatfoto ihn ganzkörperlich auf eigenen Beinen? Ich fand nichts. Du etwa? Entweder existieren nur Fotos,wo nur der Oberkörper zu sehen ist oder Fotos, wo der Unterkörper rein zufällig mit einem Plakat verdeckt ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:36
@Vortex78
Vortex78 schrieb:Hier sind meine Theorien. Wenn keine gehört werden wollen, dass ruft dazu hier nicht auf oder geht in die anderen Talkrunden zu den Systemgläubigen.Gibt ja ganug Boston-Threads hier...
allmy ist ein diskussionsforum und keine VT-propagandaplattform.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:38
Von mir gibt es im Internet gerade mal aufnahmen von meinem Kopf, könnte das heisst mir fehlen nicht nur die Arme, sondern auch noch die Beine? OH MY GOOOOOOOOOOOOODDESS


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:39
Vortex78 schrieb:Hier mal ne echte Blutlache.
da ist kaum ein unterschied zu...


http://patdollard.com/wp-content/uploads/2013/04/Blood-covered-Boston-street.jpg


man muss auch bedenken, dass die situationen, in der die lachen entstanden sind, unterschiedlich waren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:42
@Vortex78
406008 4748606866792 383208742 n1

737876 4686762600724 1163361544 o

6168 1141878638794 816106 n

article-2310384-19538547000005DC-142 634

150415 142698452579178 1338639391 n

jeff bauman041613


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:43
Vortex78 schrieb:Sicherlich gibt es ältere Privataufnahmen von diesem Jeff, wo er noch auf einem Foto noch auf eigenen Beinen steht? Vielleicht hat eine der unzähligen Bosoton Cams ihn noch auf eigenen Beinen fotografiert? Vielleicht zeigt zeigt facebook Profil oder irgendein zugängliches Privatfoto ihn ganzkörperlich auf eigenen Beinen? Ich fand nichts.
dann hast du nicht gesucht. ich bin sofort fündig geworden. aber als ob das ein beweis wäre. wer das für kunstblut hält, der kann auch behaupten, jeff würde auf prothesen stehen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden