Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:44
@Vortex78
ich finde es wirklich abstoßend was du hier schreibst.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:44
@robert-capa
Siehe Thread-Überschrift!

@sator
Zeig mal..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:46
@Vortex78
achso und deshalb kannst du hier ohne jeden beweis wild spekulieren und opfer als lügner hinstellen?

ich habe auch ne theorie, du warst der bombenleger und willst hier nur von deiner schuld ablenken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:47
jeff


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:50
@sator
Muhhaahahahahahah Muahahahahahahah. FAKE!
Schau dir mal Schattenwurf in den Gesichtern an und wenn dich das nicht überzeugt, den Schattenwurf am Boden....jeder Photoshop-Anfänger faked besser!!! Oh mann...!!!


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:51
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Muhhaahahahahahah Muahahahahahahah. FAKE!
Schöne Charakterstudie.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:53
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Muhhaahahahahahah Muahahahahahahah. FAKE!
muahahaha.. du bist ein hoffnungsloser fall.

naja, eher traurig, als zum lachen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:53
Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer dass ich es gewusst habe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schöne Charakterstudie
Es geht nicht um mich, sondern um das Fake-Foto! Bist du der Meinung, dieses Foto ist echt, dann schreib es öffentlich! Oder ich tue das:

Liebe Mitleser und Photoshop-Experten, Brantweiner ist der Meinung, das obige Foto ist echt.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:54
@Vortex78

Du möchtest Verschwörungstheorien diskutieren? Stell doch eine Hypothese auf, die all deine geistigen Fabrikationen beinhaltet und nicht schon von einem 8-jährigen logisch widerlegt werden kann. Wird schwer oder?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:55
@Vortex78
hotel sch

schattenkabinett2

hahaha glaubst du wirklich der schatten müssten parallel sein? ist ja wie im mondlandungsthread. ;-DDD


2x verlinktmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:56
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Liebe Mitleser und Photoshop-Experten, Brantweiner ist der Meinung, das obige Foto ist echt.
Danke für die Werbung. Aber mein Name ist falsch geschrieben.

BostonAmputiert10


PS: schon mal über die Maskenbildner nachgedacht?

Beitrag von Branntweiner (Seite 114)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 19:57
Der hat eine rote Weste, das ist eindeutig nicht dieselbe Person Branntweiner! Sieht eher wie ein reingeshoppter Marty McFly aus!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 20:00
1.) keine ahnung vom farbunterschied von arteriellem und venösen blut? check!
2.) glaubt an wundermaskenbildner die innerhalb von <1sek ein chaoszenario mit dutzenden verletzten erschaffen? check!
3.) keine ahnung von perspektiven bei der fotografie? check!

@Branntweiner

aber das mit den wundermaskenbildnern würde mich auch interessieren.
dutzende verletzte innerhalb von unter einer sekunde perfekt herrichten.
und dann noch die bühnenbauer!
die waren ja auch so fix das man sie nicht gesehen hat.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 20:04
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:1.) keine ahnung vom farbunterschied von arteriellem und venösen blut? check!
biologieuntericht wird doch von der elite gesteuert, alles lüge.
Zitat von NerokNerok schrieb:2.) glaubt an wundermaskenbildner die innerhalb von <1sek ein chaoszenario mit dutzenden verletzten erschaffen? check!
wo gibt es maskenbildner? in hollywood und wer kontroliert hollywood? genau die bösen zionisten!
Zitat von NerokNerok schrieb:3.) keine ahnung von perspektiven bei der fotografie? check!
die grundlagen der perspektive wurden doch von den amerikaner extra für die gefälschten mondlandungsbilder umgeschrieben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 20:24
In diesem Video läuft ein Mann, während er plötzlich zu schreien beginnt, auf die Gruppe Verletzten zu und scheint duch das Zusammenschlagen zweier Papiertüten (?) eine Staubwolke zu erzeugen.
Was macht der Mann da? Für mich ist seine Handlung sehr verstörend.

https://www.youtube.com/watch?v=xvOyyoCoV6A


7x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 20:31
@dh_awake

nochmal genauer hinsehen... bei einem video mit besserer qualität.

ab 2:00

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpa%C2%ADge&v=teeZD_tnBAw#t=124s


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 21:01
@sator

kein wunder das der so viele fehler in den videos findest wenn du aus einem geworfenen tuch "explodierende" plastiktüten macht. manchmal sind merkwürdigkeiten einfach nur merkwürdig und manchmal pure einbildung.

wie war das noch mit dem magischem blut das sich als plastikfolie herausstellte?

bisher gibt es wirklich nichts was auch nur annähernd auf einen fake oder bildmanipulationen hindeutet.

wozu auch? wenn es ein inside job gewesen ist warum so viel aufwand wenn man auch einfach zwei bomben zünden kann? ist das gleiche wie bei den no planern die sehen auch überall fehler können aber nicht erklären warum man flugzeugeinschläge fälschen sollte obwohl die "verschwörer" 4 stück zur verfügung hatten. es geht einfach nur darum auf gedeih und verderb "beweise" zu konstruieren, egal wie jämmerlich und nichtssagend sie auch seien mögen. von einer ergebnisoffenen nachforschung kann da nicht die rede sein und deshalb sind truther für mich perse ungalubwürdig.


eigentlich haben wir die gleichen theorien wie bei 9/11, fehlen nur noch die nanothermit, wingdings spielerein und teufelsgesichter in der rauchwolke.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 21:05
@robert-capa
Darum geht es doch: diese ganzen Verschwörungstheorien sind Ablenkungsmanöver. Sie halten die Opposition beschäftigt, machen sie lächerlich, um sie so zu schwächen. Ich würde wetten, daß ein Großteil der Schreiberlinge, die solche Theorien verbreiten, nicht schlecht entlohnt werden.

[/Spiegel]


5x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

28.04.2013 um 21:06
Es ist fast erschreckend, wie viel mehr Sinn das ergibt, als der Haufen Chemtrails, Inside Jobs und Mondverschwörungen.

Grrrr.


Anzeige

melden