Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 15:55
@KnutHansen

Schau dir mal bitte den Durchschuß (Kalender) an. Also eine normale europäische Ziegelmauer ist das wohl nicht, die Kugel kam wohl recht intakt wieder aus der Wand.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 15:57
@saba_key

Nee, sie wohnen aber auch nicht in Europa. Aber worauf soll das denn nun wieder hinweisen? Ist wirklich an jedem jedem jeeeedem Bild, dass dazu in Umlauf ist was manipuliertß Mann, diese Verschwörer sind ja noch blöder als bei 9/11. Die machen ihre Fälschungen so schäbig, dass sie jedem auffallen. Sie machen sogar Löcher in Wänder bei denen das gar nicht möglich ist. Obwohl dieses Bild gar nicht nötig wäre. Diese Doofköppe.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 15:58
dS schrieb:Das hier sieht mir eher nach Faustfeuerwaffe aus?
ja, hat auch niemand was anderes behauptet.
dS schrieb:Aber auf diese Entfernung können sie sich mit einer Pistole doch unmöglich einen Treffer erwarten?
aber du kannst druck machen und auf distanz halten.
scarcrow schrieb:Ich frag mich schon die ganze Zeit was dagegen spricht das ein kleiner Kreis seinen Unmut äussert? Hat in Dänemark auch einer gemacht, ebenso wie die Amokläufer. Das schöne bei denen ist - sie haben keinen Religiösen Hintergrund - deshalb sind sie auch Recht ungeeignet um als RegierungsVerschwörungen/FalseFlag (bis auf MK Ultra) zu dienen.
richtig. hatte von ein paar tagen schon das "newtown-massaker" genannt und das unvermögen selbst nach dieser tragödie die waffengesetze zu verschärfen.

ist im wilden theorisieren und debilen fakegeschrei natürlich untergangen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 15:59
@KnutHansen

Nein ich möchte aber wissen, was das für eine Mauer ist. Ist es z. B. 20 cm Betonhohlstein oder Massivstein, kommt die Kugel da nicht so durch.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:00
@saba_key

Warum sollte man ein solch komplett unnötiges Bild fälschen?? klingt das für dich ernsthaft sinnvoll? Oder wäre es sinnvoller einfach gar kein Bild in Umlauf zu bringen anstatt ein dumm Gefälschtes?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:00
@saba_key

sag mal, hast du überhaupt einen durchblick?

du brauchst dir nur mal die häuser in der umgebung anschauen. dann weisst du, was das für ein "wand" war.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:01
@KnutHansen

Bei einer VT gehört das dazu, Sesamstraße. Vielleicht ist das Loch nur im Kalender. Es sieht so vorgebeult aus, ist das realistisch, vielleicht gibt es hier Kleinkaliberschützen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:02
sator schrieb:du brauchst dir nur mal die häuser in der umgebung anschauen. dann weisst du, was das für ein "wand" war.
Oder gar eine "Mauer".


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:02
@sator

Wenn alle Häuser gleich sind.

Wir nehmen es an. Also beschreibe mir das Mauerwerk, du bist da besser wie ich!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:04
@saba_key

lol, hat sogar den passenden namen.

http://www.bostonhaus.de/


http://www.beispielhaus.de/haeusertyp_Amerikanisches%20Haus.html


http://www.amerika-forum.de/threads/50717-Warum-Holzhäuser-in-den-USA/page2


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:05
@sator

Holzdurchschuß ist möglich!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:05
@saba_key

gut. danke, dass du das einsiehst.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:08
@StUffz

Falsch.
Auch in Amerika gibt es Massivhäuser. Nur eben relativ viel mehr Fertigbau.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:15
@sator
@StUffz

Ich werde noch explizit schauen, ob das ein Holzhaus ist. Sieht aber so aus.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:17
@saba_key

schreib doch direkt den Kitzenberg an mit deinen Theorien von gefälschten Fotos und gefakter Schiesserei und frag ihn selbst, was für eine Wand sein Haus hat.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:18
@Purusha

Nur das zweite, supersugus, nur das zweite!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:19
korbmacher schrieb:@dS
Zusammenhang?
Die USA haben viele Probleme.
- Könnte es ein Ablenkungsmöver von den eigenen (Finanz,-) Problemen sein?
- Könnte es eine neue Taktik um noch mehr Überwachung durchzusetzen sein?

Sind nur Mutmassungen.....

Was ist deine Meinung?
Kein Zusammenhang.
@saba_key
saba_key schrieb:@dS

1) In anderen Beiträgen war von einem heftigen Autocrash die Rede. Davon sieht man in diesen Bildern nichts.

2) Es sind zwei Männer, aber gibt es eine Ähnlichkeit mit den Brüdern? Ich sehe so gut wie nichts.

3) Das ganze Gebiet wurde anscheinend kurz nach dem Ereignis großräumig evakuiert. Damit die Untersuchungen in Ruhe von statten gehen können ???

4) https://twitter.com/AKitz/status/325132600161234944

Der Tweet? von
Andrew Kitzenberg

Er wohnt dort und hat die Fotos gemacht. Bei ihm ist ein Einschuß im Wohnzimmer? Er ist ein Unternehmer und stellt technische Gegenstände her. Ist auch Mitglied in einigen Unternehmerverbänden.
Twittermitglied seit März 2013.

Wichtig ist, dass keine persönlichen Verbindungen zum FBI bestehen. Das sollte in einer 4,5 Millionen Stadt möglich sein. Das ist der Stand der Dinge.
Ok, wie auch immer, ich seh keine Möglichkeit wie ich dazu irgendetwas schreiben könnte das mal ausnahmsweise nicht von dir verdreht wird, daher bleib ich dir die Antwort diesmal schuldig.
@kleinundgrünvor
kleinundgrün schrieb:Wie meinst Du das? Dass sie ungeeignete Waffen verwendeten?
Ich wollte damit nichts andeuten, nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, auf dass sich eventuell jemand dazu äußert der sich bei solchen Sachen besser auskennt.
Dass sie die Polizei damit beschäftigen und auf Distanz halten wollten klingt jedenfalls nachvollziehbar.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:20
naja, reicht doch für ne Anfrage, dann fragst du halt nur das zweite.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:33
@dS

Ich finde die vier Punkte laufen noch unter Zusammenstellung von Fakten.

@Purusha

Mein Computer pflegt immer dann abzustürzen, wenn es spannend wird. Ich habe gerade noch irgendwo gelesen, dass auch der Sessel getroffen worden sei...


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 16:35
saba_key schrieb:Ich habe gerade noch irgendwo gelesen, dass auch der Sessel getroffen worden sei...
Das ist ja unglaublich. Wie soll das denn gehen? Kommt jetzt als nächstes die Frage nach dem Material des Sessels? Unfassbar spannend.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden