Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:18
Was'n das fürn Beweis? Totenkopf ist auch nicht Piraten, SS oder Punisher. Du siehst das was du sehen willst solis, deswegen ignorierst du auch fein Kommentare.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:22
@robert-capa

Nein ich habe schon weiter oben eingeräumt, dass es Leute von der Nationalgarde sind oder sein können. Aber es nützt ja nichts, wenn die geistige Gesinnung dieselbe ist und das durch das Tragen der Devotionalien unterstrichen wird.


@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Totenkopf/=Craft
Soll das heißen, Craft hat nichts mit dem Totenkopf zu tun? Auf der Craft-Homepage siehst du gleich
große, eklige Totenköpfe. Daher der "Beweis". Oder was war deine Intention bei dem Satz?


4x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:25
Totenkopf/=Craft. So einfach ist das. Craft benutzt einen Totenkopf als Logo. Und? Das heisst gar nix. Da können sie ihre ganze Seite mit ganz dolle ekligen, doofen Totenköpfen und von mir aus auch Devotionalien zupflastern, wenn ich einen Totenkopf denke, dann denke ich eben weder an die SS, Piraten, Craft oder Medievil, sondern an alles und nichts. Ein Verweis auf eine solche Banalität ist völlig nichtssagend und du machst dich damit nur lächerlich.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:26
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nein ich habe schon weiter oben eingeräumt, dass es Leute von der Nationalgarde sind oder sein können. Aber es nützt ja nichts, wenn die geistige Gesinnung dieselbe ist und das durch das Tragen der Devotionalien unterstrichen wird.
bist du der meinung die soldaten des CST hätten die bomben gelegt oder nicht?

es gibt ein foto das den typ mit der punisher kappe nach der explosion zeigt wo er immer noch im besitz seines rucksackes ist. die behörden bestätigen das es ein CST war und es gibt bilder von anderen veranstaltungen wo man die gleichen uniformen, rucksäcke und fahrzeuge erkennen kann. man kann die personen sogar auf einem foto dem 1st CST zuordnen.

Beitrag von robert-capa (Seite 128)

es ist also eindeutige keine CRAFT einheit.

letzter beitrag von mir zum thema CRAFT.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:28
@SethSteiner

Und ich sage dir, ich denke eben an die SS, Totenkopf-SS.

Und was möchtest du mitteilen: Totenkopf/=Craft oder Totenkopf=Craft. Das zweite hast du ausgeschloßen! Aber die erste Aussage ist auch falsch, siehe Craft-Homepage. Da bleibt eigentlich nur eine Nullaussage. Also könnte an der Stelle eigentlich auch nichts stehen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:29
@saba_key
alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger sind Daumen


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:31
Na was'n nun, jetzt hat die SS die Bombe gelegt? Ich weiß, das hast du jetzt nicht gesagt aber deine Trollerei hat schon Ausmasse eines Gebirgsmassivs. Totenkopf/=Craft heisst "Totenkopf heisst nicht gleich Craft". Was soll falsch an der Aussage falsch? Ich hab einen Totenkopf auf meinem Tisch. OH SCHRECK, ich bin von Craft!


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:33
@saba_key
Deine Kombinationsgabe ist ja gerade zu lächerlich.
Da weiß man nicht wo man anfangen soll, für einen der Denkt ist das ziemlich einseitig aufgezählt und nicht mal bis zwei gezählt:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Halten wir fest:
Wenn Schauspieler, dann einige Dutzend, nicht Hunderte
öhm wir sind schon eher bei mehr als hundert:
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&noj=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=z0xrFN2PwTm57M:&imgrefurl=http://www.sueddeutsche.de/panorama/anschlag-auf-boston-marathon-zarnajew-brueder-zuendeten-bomben-mit-spielzeug-fernbedienung-1.1658269&docid=lY1Gf95Vb5FjNM&imgurl=http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1658365.1366877562/860x860/boston-explosion-marathon.jpg&w=860&h=525&ei=DN5_Ua_INtHwtQbyzYHoAw&zoom=1&iact=rc&dur=308&page=1&tbnh=133&tbnw=225&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:97&tx=145&ty=39&biw=1456&bih=709
Da die ja alle rumstanden... gehören sie jawohl dazu -> zu diesem Plott... wenn nicht aktiv dann als Zeugen die schweigen und gekauft wurden...

Hinzukommen dann noch die ganzen Cops und Rettungskräfte...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn V-Männer, dann vielleicht ein Dutzend =>kommt hin, einer ist ja auf einem Foto mit dem Totenkopf-Logo
welchen Zweck erfüllen noch die Totenkopflogo V-Männer? sind das dann die die das Geld den Nicht-Schauspielern in die Hand gedrückt haben?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Keine hochauflösenden Bilder, wie immer. Qualität der Videos maximal ca. 720 Zeilen oder HD-ready-Fernseher.
woher hast du diese Nicht Hochauflösenden Fotos? und wer sollte deiner Ansicht nach verantwortlich für eine veröffentlichung sein? Zb. Dein legendäres Foto der letzten Seiten - aus welchem Grund sollte zb. Jeff oder einer seiner Freunde hochauflösende Fotos in die INternetwelt stellen? Nur damit sie Thruther sicher-sind? na dann mal viel spass bei der durchforstung des INternets, ich bin mir sicher du wirst nicht mehr schlafen können vor lauter Fakeerkennung.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die eigentlichen Schockbilder und Videos erschienen meines Erachtens erst ein bis zwei Tage später.
=>Also mehr als einige Sekunden zum Schminken.
Der Anschlag war am 15.
Die ersten Fotos kamen in der Presse schon am selben Tag ans Licht. Hier wird seit dem 16. rege diskutiert, am selben tag gab es auch schon die ersten Fakevermutungen sowie links mit Bildern und videos.
Das natürlich die Filmaufnehmer am 15. sicherlich andere Dinge im Kopf hatten als gleich auf Youtube ihre FIlme zu posten bzw. sie an TV Sender zu schicken - ist ein natürliches Zeichen für einen Fake....
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In den youtube-Videos sind zahlreiche merkwürdige Dinge zu sehen, und wenn man die geistig zusammenfügt ist es vorstellbar, dass eine große Täuschung da ist.
die wir alle hier sachlich diskutiert haben, aber jeder Erklärungsversuch (wie beim Foto auch) sind dir schnuppe...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nicht jeder ist Truther und muss eingeschüchtert werden.
Es gibt Kommunikationsarten und Geldbewegungen, die ich nie zu Gesicht bekomme.
Ja die Truther werden wieder eingeschüchtert, genau deshalb diskutieren wir hier ja auch (nicht umdrehen)..

was du natürlich auch völig ignorierst, das es an der Strecke Anwohner gab, Zuschauer, einen Knall hört man ziemlich weit. Was ist mit den Läufern, wurden etwa welche bezahlt das sie nicht zum Zeitpunkt an diesem Streckenabschnitt sind? Oder wurden die vielleicht aufgehalten...man weiß es nicht... denkst du über solche Sachverhalte nach? Oder blendest du dir das nur aus weil es nicht rein passt?
es gibt ein foto das den typ mit der punisher kappe nach der explosion zeigt wo er immer noch im besitz seines rucksackes ist. die behörden bestätigen das es ein CST war und es gibt bilder von anderen veranstaltungen die wo man die gleichen uniformen, rucksäcke und fahrzeuge erkennen kann.
das wird ausgeblendet, ausserdem so viele CST Jungs wie da rumgerannt sind - ist das Foto ja nicht aussagekräftig - erhöht aber die Anzahl der Mitverschwörer ;)

Immerhin ist das SEAL Team kein Thema mehr - die haben ja auch totenköpfe, genauso wie: https://www.google.de/search?q=totenk%C3%B6pfe&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=cuN_UcPBM8mRswaR7oHgCg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1456&bih=709 es hunderte Logos, Kleidungsstücke etc auf der Welt gibt...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und ich sage dir, ich denke eben an die SS, Totenkopf-SS.
du weißt schon das das Totenkopf Logo der USA ein anderer Totenkopf als der von Craft ist? oder denkst du auch bei Piratenfilme automatisch an die SS? echt jetzt? du wirst ja immer tiefgründiger mit einen Aussagen.

aber auch das wird dir wieder egal sein, in welcher form du dich auch widersprichst oder deine thesen nicht standhalten -> dies sind alles Pluspunkte in deiner Verschwörungstheorie...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:34
@saba_key
SS Totenkopf

punisher skull

piratenflagge aus pappe 1331


ich erkenne da keine wirkliche ähnlichkeit, der nazi totenkopf sieht einer piratenflagge wesentlich ähnlicher als dem punischer symbol.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:35
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:"Totenkopf heisst nicht gleich Craft"
bdd492 CraftHomeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ausschnitt Craft-Homepage.

Ich verstehe deine Logik nicht!

Für das zuspammen mit Bildern kann ich nichts, aber sie machen es, damit es gelöscht wird.

Eine Nebelleuchte mit der Logik ausgeknocked.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:36
@saba_key

thomas-jane-punisher-comic-con

arbeitet der auch bei craft?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:36
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich verstehe deine Logik nicht!
jetzt echt nicht? CRAFT nutz den totenkopf zwar als logo, aber der punisher totenkopf wird auch von anderen einheiten oder schlichtweg von comicfans benutzt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:36
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich verstehe deine Logik nicht!
meine Fresse -> seine Logik ist Totenkopf ist nicht gleich Craft.
oder anders - nicht jeder Totenkopf ist Craft

oder anders
nicht jeder Totenkopf steht für Craft...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:39
@saba_key
ganz einfacher Grundsatz:

Wenn man von A auf B schließen kann (Craft benutzt Totenkopf)
Kann man nicht zwangsläüfig von B auf A schließen (Totenkopf muss von Craft sein)

Wenn du das nicht verstehst, bist du entweder ein Troll, oder... nunja


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:46
Kann ich so nur unterschreiben^^


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:47
Es ist eben wieder das Prinzip des zweierlei Maß,

Totenköpfe sind sich allenfalls ähnlich,
Swastika sind sich immer ähnlich.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:48
Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:50
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Totenköpfe sind sich allenfalls ähnlich,
Swastika sind sich immer ähnlich.
Zweierlei Maß?
was haben jetzt Glücksbringer damit zu tun? ODer Runenzeichen?

Du denkst bei einem Totenkopf automatisch an die Waffen SS... denkst du bei einem Glas automatisch an Bier?

Denkst du bei einer Frau automatisch an eine Nutte?
Denkst du bei einem schwarzen Mitbürger automatisch an einen Sklaven?

und du willst komplexe Themen behandeln wie ein getäuschter Anschlang?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:51
Wieso kommt @saba_key denn jetzt auf die Swastika ... hmm.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:59
@saba_key

Diese craft International bildet auch Security Leute aus, für Universitäten, Schulen usw. Vielleicht sind die einfach auch zusätzlich für die Sicherheit des Marathon Events eingesetzt worden.
Der Totenkopf als logo - najaa, ich würde das nicht überbewerten. Das ist ein beliebtes Emblem, wenn ich da so an die black metal Szene auch denke. ;)

lies hier mal nach, was die alles so machen

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.thecraft.com/&prev=/search%3Fq%3Dcraft%2Binternational%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DtvY%26rls%3Dorg.mozilla:de:official


P.S. der Totenkopf hat alien Augen übrigens ;)


Anzeige

melden