Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:00
Du kannst dir diese Kappe auch dort kaufen

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:01
Das ist ein beliebtes Emblem, wenn ich da so an die black metal Scene auch denke. ;)
rischtisch.... und nen mir mal eine Firma im Sicherheitsbereich die mit einem Rosa HäschenLogo erfolgreich wären ;)
Security muß eine Authorität austrahelen um ernstgenommen zu werden. und dies erforder einprägsame Logos, Markenzeichen...

aber gut, wenn er an Waffen SS denkt... nur weils ähnlich ist... von mir aus...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:11
http://www.paritaet.org/via/service/info/zeichen.htm (Archiv-Version vom 17.06.2013)

Merkwürdigerweise nicht auf der Liste der verbotenen Symbole:

38033d1242373178-ss-totenkopf-badge-genuOriginal anzeigen (0,1 MB)

38463a

In Deutschland gilt, wehret den Anfängen. Das heißt, wenn eine Liste im Internet auftaucht von einem Neonazi-Versand, wird diese publiziert und jeder der einmal dort ein Buch bestellt hat, ist in den Augen mancher ein Nazi.

Meiner Meinung nach hat Craft nicht nur das Symbol sondern viele faschistoide Merkmale von der SS
übernommen.

=>Ich finde es bedauerlich, dass es hier 3 oder 4 Personen gibt, die keine Ähnlichkeit attestieren. Der braune Aufkleber ist eben für die Truther reserviert.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:14
@saba_key
spätestens jetzt machst du dich lächerlich

Gibt es nicht sogar eine theoretische Gesetzmäßigkeit, dass jede Diskussion im Netz irgendwann auf Nazis zu sprechen kommt?^^


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:18
@saba_key

Solis, ich kann zwar nachvollziehen, dass man sich über einige Bilder Gedanken macht, und ich finde einiges auch sonderbar, aber dass diese craft Truppe auch an Ort und Stelle war, muss nicht heissen, dass sie in die Anschläge verwickelt waren.

und wie ich schon schrieb : Totenköpfe sind beliebte Embleme, und dieser craft Totenkopf hat Alien - Augen ;)


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:23
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Ich finde es bedauerlich, dass es hier 3 oder 4 Personen gibt, die keine Ähnlichkeit attestieren. Der braune Aufkleber ist eben für die Truther reserviert.
hier unterstellst du wieder - Blödsinn!!

Totenköpfe haben natürlich ähnlichkeit, aber demnach müssen wir alle Piratenfilme und sogar die Piratenpartei verbieten!!! Ebenso sämtliche Rangabzeichen der Bundeswehr. Schwarzes Leder gehört ebenso auf den Index wie schwarze Wanderstiefel... ist es das was du willst?

Desweitern ist eben der Unterschied der beiden Köpfe ua. das die Knochen fehlen! aber auch ansonsten eine anderer Form. also ich bin mir jetzt bei deinen Aussagen tatsächlich auch nicht mehr sicher was man bei dir für ernst nehmen soll....
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Meiner Meinung nach hat Craft nicht nur das Symbol sondern viele faschistoide Merkmale von der SS
übernommen.
demnach haben alle Völker vor, wärend und nach der SS Zeit die einen Totenkopfkult in ihrer Kultur haben ebenfalls das ganze von der SS übernommen? Wie schaffst du es eigentlich so weit ab vom Topic zu kommen?

Totenköpfe bei Miliäreinheiten wurden nicht nur im 18. Jahrhundert von Seestreitkräfen wie auch von Freibeutern - nein schon im Mittelhalter dienten Totenköpfe als Wappenzeichen...
also verbieten wir auch das "Vorsichtig Giftig"-Zeichen weils der Herr Solis als WaffenSSvergöttlichung interpretiert...

Anbei auch ein Link in dem du siehst das anscheinende die halbe Welt sich bei der WaffenSS bedient hat:
Wikipedia: Skull and crossbones (military)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 18:38
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:aber dass diese craft Truppe auch an Ort und Stelle war
Aber es sind doch garkeine Craft Typen :O
Solis trollt hier nur rum... ich weiss nicht wo ich den Typen einordnen soll... in die Troll- oder Mitleidschublade


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 19:00
@JoschiX

Ich meine mich zu erinnern, dass auf einem der zahlreichen Fotos, die hier so eingestellt wurden, auch ein Plakat zu sehen war, in der Art eines Werbeschildes, von dieser Vereinigung.

Ich sehe es nicht als Trollerei von solis an, vielmehr macht er sich halt Gedanken und hat halt mehr Zweifel als andere auch. Hier sollen ja Theorien diskutiert werden, und gegebenenfalls kann man in der Diskussion auch einige entkräften. Ich seh da kein Problem in seiner Art und Weise. Mich nerven anderes Dinge mehr in Diskussionen oft ;)


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 19:21
@elfenpfad
allerdings wurde bereits von verschiedenen seiten (behörden, truther und internetcomunity) geklärt das es sich um eine einheit der nationalgarde handelt, da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

soldaten der nationalgarde werden in den usa auch "Weekend Soldiers" genannt, da sie in friedenszeiten ein wochenende pro monat dienst schieben und neben dem milizdienst eben auch noch normale jobs haben. ich bin mir allerdings nicht sicher ob CST solche teilaktive soldaten nutzen, wenn ja ist es möglich das der typ mit der mütze für CRAFT arbeitet bzw gearbeitet hat oder die mütze einfach nur besitzt weil sie ihm gefällt.

die diskussion ist meiner meinung nach pure ablenkung da es kein bild oder zeugenaussage gibt welche die CST´s ernsthaft belastet. genauso gut könnte man behaupten die cops oder sanitäter hätten die bombe gelegt.

ok hab da noch was gefunden üer eine andere CST einheit gefunden

teilweise aktive soldaten und gardisten die für bestimmte einsätze abberufen werden können.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 19:31
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Meiner Meinung nach hat Craft nicht nur das Symbol sondern viele faschistoide Merkmale von der SS
Keine Ahnung, deren Zeugs kann man kaufen, und das Logo ist erklärt:
http://www.thecraft.com/craft_skull.html (Archiv-Version vom 28.04.2013)

Mein's ist das auch nicht, aber ich sehe derzeit keine Indizien, Leute mit Craft-Mützen in die Timothy-Veigh-Ecke zu stellen, die zwei Tschetschenen framen wollen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 19:34
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich sehe es nicht als Trollerei von solis an, vielmehr macht er sich halt Gedanken und hat halt mehr Zweifel als andere auch.
Man kann mich getrost zur Riege der "VTler" zählen, aber irgendwann geht das ganze eindeutig an der Realität vorbei.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 19:56
9uaivo

http://www.specialforces.com/44th-civil-support-team-wmd-floridas-first-and-finest


inwieweit authentisch und eine CST einheit von dem PUNISHER-logo gebraucht macht, ist irrelevant. es beweist eines: dieser stilisierte totenkopf ist sehr beliebt und weit verbreitet.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:21
/dateien/100352,1367346080,craft1Original anzeigen (0,5 MB)kennt Ihr schon diese Fotos ?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:24
/dateien/100352,1367346271,Boston-Bombewie kommt man eigentlich auf die Idee zu sagen das die Bomben hinter den Gittern in der Menschen Menge war ? wenn man genau anhand den Medien sehen kann das es beim Briefkasten die Tasche platziert war !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:25
@AmonRaah
Guten Morgen!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:25
/dateien/100352,1367346352,Tsarnaev23hier noch mal nach Explosion


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:26
Und täglich grüßt das Murmeltier :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:31
@strangelet
was soll das heißen ? Guten morgen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:31
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hier noch mal nach Explosion
Du solltest dir mal das Foto im Original ansehen, ohne das die wichtigsten Details unkenntlich gemacht wurden. Wir hatten das schon vor ein paar Seiten geklärt. Sehe dir das Original an und du wirst sehen warum die Bombe hinter dem Zaun explodiert sein muss. Ich geb dir nen Tip, schwarzen Müllcontainer und der Zaun. ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:34
@delphi
die unkenntlich gemachten stellen sollen die Leichen sein das ist beabsichtigt

hab das von der Seite, lese mal den Text unter den Bildern !

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&biw=1280&bih=629&tbm=isch&tbnid=QzTYBjCRfYHXIM:&imgrefurl=http://www.blick.ch/news/ausland/bomber-zwei-laesst-rucksack-zu-boden-gleiten-id2280288.html&docid=kmAubHqIxPQDcM&imgurl=http://f.blick.ch/img/incoming/origs2273678/7628555347-w900-h900/Boston-Bombe.jpg&w=900&h=776&ei=cg6AUeHvBczDswbWwIDAAw&zoom=1&iact=rc&dur=478&page=1&tbnh=137&tbnw=170&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88&tx=96&ty=73


Anzeige

melden