Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:35
@AmonRaah
Das soll heißen, dass wir das hier auf den letzten Seiten und eigentlich schon seit etlichen Seiten ausdiskutiert haben. Vor allem, dass es nicht Craft ist.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:35
@AmonRaah

Da liegen keine Leichen, keine Angst. ;)


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:38
ok wenn das so ist könntest wenn du nett währst mir die Seite verlinken wo man es ohne die Unschärfe sehen kann ? ich habe auch nur das von der Seite gefunden ? :) wäre nett

mich wundert es nur warum es die Medien dann so einen Text verfassen das es dieser Rucksack war ?

hab die letzten 50 Seiten nicht mehr verfolgt weil es mir zu Lächerlich geworden ist das die an den Opfern zweifeln


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:44
@strangelet

kennst du das schon ? wurde es schon erwähnt ? wenn ja sorry :)

mein englisch ist nicht das beste das ich raus höre was der schreit

schreit er wircklich das was manche bei YT sagen das er schreit ?

http://www.youtube.com/watch?v=EtKO-hV44cU


man muss einiges in YT bei den Komentaren zurück

meine das

Anon Imos vor 1 Tag
Can anyone else hear this?? “Chill Out”
Skip to 0:17
@ :24 “chill out”
@ :26″chill out”, “chill out”
@ :31 “Chill out “
@ :37″we didnt do it”
@ :41″we didnt do it “
@ :45″we didnt do it”
@ 1:09″hey officer”


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:45
@AmonRaah

Hier ist die Mülltonne und der Zaun zu erkennen.

t6dacc3 bomb-at-boston-marathon-after-ex


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:46
das habe ich auch noch , also Leute echt sorry wenn es schon erwähnt wurd , wie gesagt die letzten 50 Seiten oder mehr habe ich nicht mehr verfolgt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7-fDFZF9h8Y#!


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:50
@delphi

danke das du es gesucht hast , aber was soll mir das zeigen ? unscharfe Sachen sind da auch zu sehen und warum geht eigentlich der Zaun in Richtung Menge ? ich kenne mich da mit Explosions Druck zwar nicht aus aber ich würde denken das die Sachen weg in die entgegengesetzte Richtung gedrückt werden , also weg von der Explosion

auf dem Bild ist ja auch zu erkennen das die Explosion von außen kommt also von dem Punkt wo die Tasche zu sehen war neben dem Briefkasten oder was das auch immer ist


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:51
@AmonRaah
genau dieses Bild scheint es leider nur unkenntlich zu geben.

Bei dem Video verstehe ich leider nichts genaues. Manche könnten auch einfach das hören, was sie hören wollen. Darauf würde ich nichts geben.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:54
@strangelet

da gebe ich dir schon Recht :) aber kannst du mir dann beantworten warum auf der Verlinkten Seite von mir das FBI laut Medien Natürlich sagt das da in der Tasche die Bombe war ? genau neben den Briefkasten Ding


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:57
und was sagt Ihr zu dem Bild wo die Kraft Leute zusehen sind ? meine jetzt nicht das es diese Kraft Leute genau sondern da wo es makiert ist das ein Rucksack zu sehen ist vor der Explosion und dann nach der Explosion , meine den Rucksack der links Oben im Bild zu sehen ist wo im Rot steht No Bag , der Rucksack ist Rot Eingekreist , ist zu mindesten Dunkel wie der Presentierte Bomben Rucksack


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:59
@AmonRaah
zur Bombe kann ich dir nichts sagen, weil ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. ich war hier eigentlich nur noch wegen der Fotos von Bauman und der Craft Geschichte.

Das sind keine Craft Leute sondern das ist die Nationalgarde.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 20:59
AmonRaah schrieb:danke das du es gesucht hast , aber was soll mir das zeigen ? unscharfe Sachen sind da auch zu sehen und warum geht eigentlich der Zaun in Richtung Menge ? ich kenne mich da mit Explosions Druck zwar nicht aus aber ich würde denken das die Sachen weg in die entgegengesetzte Richtung gedrückt werden , also weg von der Explosion

auf dem Bild ist ja auch zu erkennen das die Explosion von außen kommt also von dem Punkt wo die Tasche zu sehen war neben dem Briefkasten oder was das auch immer ist
Ganz einfach. Es ist einfach nicht möglich, dass der Zaun sich derart um den schwarzen Müllcontainer wickelt,wenn die Bombe vor dem Zaun lag.

Ich würde dir tatsächlich vorschlagen, die letzten 50 Seiten durch zu lesen. Hatten wir alles geklärt, auch das mit Craft.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:14
@delphi
@strangelet

Ihr beide miss versteht was ich meine

mir geht es nicht um die Kraft Leute , für mich ist es auch klar das die Opfer echt sind , der Typ Bauman heißt der glaub ich habe ich auch verglichen er ist es man erkennt die Gesichtszüge deutlich das er es ist , also da gebe ich euch Recht

@delphi
das mit dem Metal Gitter also die Absperrung für die Leute damit die nicht auf die Strasse können

da meine ich nicht das es sich um den Briefkasten wickelt , sondern wenn etwas Explodiert , dann gibt es ja auch eine Druckwelle und diese Welle drückt Natürlich die Leute die Gegenstände weg von der Bombe , das heißt die eine Absperrung das umgefallen ist ist nach Innen Richtung Zuschauer umgekippt , das heißt das die Druckwelle nicht aus dem Bereich der Mitte der Zuschauer gekommen ist , weil dann wäre ja die Absperrung Richtung Strasse gekippt

das habe ich gemeint , das diese Meldung von der verlinkten Seite von mir , diese Medien Recht haben mit die Meldung das die Explosion von dieser Tasche ausging die neben dem Briefkasten lag.

@strangelet
ich finde die Sache nur Komisch , nicht im dem Sinne Witzig sondern man muss eigentlich Blind sein , das man nicht erkennen kann , das die Schwarze Präsentierte Bomben Tasche eine ganz andere ist was man über all in den Medien auf den Rücken der angeblichen Täter zu sehen ist

die haben bis jetzt noch keine 2 Bomben Tasche Präsentiert , es gibt ja die einen Fotos was als beweis genommen wird, wo der Jüngere die Tasche abstellt ( Weiß ) und zwar in Mitten der Zuschauer also nicht neben dem Briefkasten ! was noch dazu nicht weiß ist sondern eher Bräunlich


die Sache mit den verschieden Rucksäcken ist was ich nicht einsehen will, weil es verschiedene sind und überhaupt nicht mit denen der Täter stimmen


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:16
@AmonRaah
Wie gesagt, bevor ich was falsches sage, sage ich lieber nichts zu der Bombe. Ich weiß einfach zu wenig darüber


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:16
Nur mal so, eine Explosion erzeugt einen Unterdruck.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:23
@SethSteiner

ja vielleicht genau da wo die Explosion statt findet , wo die Energie ist der Explosion , der Rest wird dann zur einer Druckwelle, eine Druckwelle gibt es auf jeden fall bei jeder Explosion so eine Druckwelle hat auch viel Energie , wie diese Energie dann bei kleineren Bomben ist weiß ich nicht nur wenn man sich Videos von Explosionen , kann man die Zerstörungskraft einer Druckwelle schon sehen

beispiel

http://videos.rofl.to/clip/explosion-in-slowmotion#

das heißt alles was von dieser Welle erwischt wird fällt um und sicher in in der Richtung von wo diese Welle kommt

das heißt dann wiederum wenn die Explosion aus der Menschen Menge gekommen wäre, dann müssten einige Menschen auch auf der Strasse zu sehen sein , weil manche dort hing zu mindesten einer gedrückt worden wäre, was aber nicht ist , alle sind in Richtung Zuschauer also weg von der Strasse


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:29
Man schaue sich mal die Flaggen an bei der Explosion, die bewegen sich erst mal zack in Richtung Explosion. Auch bei einer Fensterscheibe waren die Splitter wohl davor und nicht im Geschäft.


melden
Anzeige
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 21:29
@SethSteiner

hier noch ein anderes Beispiel einer solchen Welle wie Stark sie sein kann und noch nach so einer Entfernung



melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden