Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:03
@mole

Der mit dem weggefetzten Bein heißt Jeff Bauman.
Die Verleugnung der Opfer ist mal wieder so widerwärtig, dass ich am Liebsten kotzen möchte. Naja, wenn's euch Ekelpakete glücklich macht.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:04
@NeoDeus
Ich kann jetzt nicht mehr folgen- laut dem Bericht war es eine rauchgranate.
Drei Tote und hundert Verletzte. Und dann hat man es dennoch nötig ein Opfer zu stellen? Und sind nicht mal in der Lage das so zu tun das es nicht auffällt?

Wo ist da der Sinn? Wäre es generell nicht einfacher gewesen eine Bombe zu zünden ohne "Schauspieler" zu positionieren - da man anscheinend ja eh kommerteralschäden einplante???


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:12
Purusha schrieb:Kollateralschaden durch eine Explosion? Aber die war doch Fake...
Ich habe gesagt im schlimmsten Fall... WENN es ein Fake war, dann sind auch wohl die Toten und deren "Angehörige" Schauspieler...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:13
KnutHansen schrieb:Der mit dem weggefetzten Bein heißt Jeff Bauman.
Die Verleugnung der Opfer ist mal wieder so widerwärtig, dass ich am Liebsten kotzen möchte. Naja, wenn's euch Ekelpakete glücklich macht.
Dann verlasse doch den Thread wenn dir das zu widerwärtig ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:16
@NeoDeus

Das hättest Du wohl gerne. Frag doch mal bei Jeff Bauman nach warum er sich angeblich durch jemand anderen Doublen lässt? Und frag ihn dann noch gerade dabei wie es ist ohne Beine durch die Welt zu rollen. Du bist so ein eiskalter Typ, dann mach's doch mal.
Hier liegt er im Krankenhaus. Sieht komischerweise gar nicht mehr so aus, wie Dein Bodydouble.
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/547359_143844522464571_438389764_n.jpg

Manche Mensch schrecken vor nix zurück um ihre Ideologien durchzudrücken. Abartig.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:19
Ich bin mir grad am Überlegen, was eigentlich extremistischer ist: Islamist oder VT, langsam glaube ich, es ist das zweite.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:20
@NeoDeus
Und die hundert verletzten sind auch Schauspieler, die Dame die ebenfalls ihr beim verlor auch?

Mal eine frage, warum einen Fake inszenieren statt einfach ein echtes staatliches Attentat zu organisieren? Statt zig Schauspieler zu kaufen einfach echte Opfer die jeder Überprüfung standhalten?

Denk ihr echt das eure Organisation der Fälscher so scheise dumm sind und nicht auf die einfachste Idee kommen? Keine zeugen, keine Schauspieler?
Ich meine wir sind jetzt bei über hunder Schauspieler und zig Polizisten die ebenfalls dazu gehören... Respekt für diese aufklärungsarbeit und Respekt der Dummheit der Verschwörer!!!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:22
@Purusha
laufen die Vtler durch die Gegend und bomben, schießen sich den Weg frei? Nehmen VTler Geiseln? Sie hinterfragen, den Staatsapperat und politische Vorgänge...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:23
Fake???

Da fehlen einem die Worte. *facepalm
Mit solch abstrusen Theorien sollte man sich echt mal auf eventuelle Dachschäden untersuchen lassen.
Kein Fake


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:24
@scarcrow
wo sind denn die 100 Verletzten? Hast du die Verletzten gezählt oder ist das einfach nur ne Nachricht...die du gelesen hast?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:24
NeoDeus schrieb: Sie hinterfragen, den Staatsapperat und politische Vorgänge...
:D Pahahahahaaaa! Ein wirklicher Scherzkeks. Sie hinterfragen in dem sie sich die dümmst mögliche Scheiße ausdenken und Fragen stellen, die ein 3 jähriger sofort beantworten könnte! Ja, wirklich sehr klug von Ihnen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:27
@Purusha
@KnutHansen

Mir kommen gleich die Tränen... Dieser Thread ist dazu da Theorien zu den Anschlägen zu besprechen... im Verschwörungsteil des Forums... manmanman...

Keiner wird euch hindern einen Kondolenzthread aufzumachen und sicher werden dort sehr viele ihre Anteilnahem kundtun.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:28
@NeoDeus

Das machen auch die meisten Islamisten nicht. Nur einige davon. Und wenn man bedenkt, dass Tamerlan ein Infowars-Hörer war, an die Protokolle von Zion und Insidejob 9/11 glaubte etc., dann hast Du ja hier einen VT der genau das gemacht hat, was du oben verneinst.

Aber mein Vergleich war auf Extremismus bezogen, das wird nicht mit Bomben, Geiselnehmen usw. definiert.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:29
Purusha schrieb:Das machen auch die meisten Islamisten nicht. Nur einige davon. Und wenn man bedenkt, dass Tamerlan ein Infowars-Hörer war, an die Protokolle von Zion und Insidejob 9/11 glaubte etc., dann hast Du ja hier einen VT der genau das gemacht hat, was du oben verneinst.
ach du kennst den, oder woher hast du diese Informationen?


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:29
Kann man vielleicht mal damit aufhören hier ungefragt solche Bilder zu posten? Das muss wirklich nicht sein und es ist, gelinde gesagt, nur noch zum kotzen^^


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:31
@Darwin

Du bist doch ein VTler, den es auszeichnet Dinge zu hinterfragen und nciht einfach so zu schlucken. Warum übernimmst Du dann einfach so, ohne zu hinterfragen, eine ganze Internetseite und stellst sie als Fakt dar? Irgendwie passt das nicht zusammen.
Ausserdem hör endlich auf das Bild des verletzten Jeff Bauman hier reinzustellen, das ist einfach eklig.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:32
@Darwin
Also jetzt reicht nicht mal der link man muss alles reinstellen...

@alle
Und wie sieht's aus mi meiner frage ? Warum Schauspieler???

@NeoDeus
Naja die ganzen Szenen der Menschen die umherrennen die Interviews gegeben haben...

Alles Schauspieler deiner eurer Theorie nach....

Plus die zeugen die die beiden Brüder kennen und beschreiben...plus die Polizisten die die Jungs ja er bzw angeschossen haben. Da sind wir recht schnell bei über hundert... Oder soll ich wirklich anfangen jeden aufzulisten?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

24.04.2013 um 11:32
KnutHansen schrieb:Manche Mensch schrecken vor nix zurück um ihre Ideologien durchzudrücken. Abartig.
wahrlich es sind hier echt die übelste Sorte Menschen am Start... mit dem Finger auf der Tastatur!!! Vorsicht Ideologien!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die24 Beiträge
Anzeigen ausblenden