Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:31
sator schrieb:die zarnajew brüder waren aber die täter, und nicht die opfer.
Es kann sein - es kann auch sein, sie waren Opfer.
Dass sie reingelegt wurden.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:32
@StUffz
StUffz schrieb:Sind Stalin, Hitler oder ähnliche Psychopathen auch als Profilhintergrund erlaubt?
Weil mir immer Paranoia vorgeworfen wird, das trägt auch paranoiahafte Züge.
Das ist ein Attentat, wie es sich seither ein dutzendmal weltweit wiederholt hat, das andere ist der zweite Weltkrieg.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:33
@Johncom
Johncom schrieb:In der Wortwahl zeigt sich Respekt
- oder Verachtung.
Und die Verachtung der Vtler ist bis hier her riechbar.
Johncom schrieb:Dass sie reingelegt wurden.
Wofür es von der VTler seite immer noch keinen einzigen beleg gibt auser ihrem persönlichen Hass auf die USA.

@CarlSagan
CarlSagan schrieb:Laut weißem Haus soll Tsarnaev vor ein Zivilgericht gestellt werden:
"He will not be treated as an enemy combatant," Carney said. "We will prosecute this terrorist through a civilian system of justice. Under U.S. law, United States citizens cannot be tried in military commissions. It is important to remember since 9/11, we have used the federal court system to convict and incarcerate hundreds of terrorists."
Jetzt brechen den VTlern langsam ja alle stricke weg. o_O

@Rho-ny-theta
Tyron hat(te) Kony als Avatar. oder hat er wieder nen anderen psychopaten...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:33
Johncom schrieb:Es kann sein - es kann auch sein, sie waren Opfer.
Warum?

MIr fällt jetzt so gerade kein Grund ein.

Dir sicherlich auch nicht, aber allein die Vorstellung, dass du Recht hast und alle anderen mit ihrem Mainstream danebenliegen, lässt dich mit angezogener Handbremse dasitzen oder?

Wie merkbefreit muss man für derartige Aussagen eigentlich sein?
saba_key schrieb:Weil mir immer Paranoia vorgeworfen wird,
Nicht nur, ich denke, du hast da aber sicherlich ne amtliche Diagnose.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:34
@StUffz

Und Stalin habe ich hier schon gesehen.
Aber auch die japanische Reichskriegsflagge.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:35
saba_key schrieb:Erst die Verhandlung, dann das Urteil. Nicht umgekehrt.
welche anderen verdächtigen haben sich mit dem gebrauch von schusswaffen gegen eine überprüfung gewehrt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:35
saba_key schrieb:Und Stalin habe ich hier schon gesehen.
Und da dachtest du dir, ein fast unschuldiger Bombenleger passt auch mal gut ins Profil?
Wie isses denn, wenn du noch den Jeffrey Dahmer danebenpinnst?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:36
@StUffz

Wer ist das? Newtown?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:37
@saba_key
Guck mal in der Bibliothek des Hauses, da wirst du sicherlich fündig.

Ein wenig mehr Allgemeinbildung hätte ich dir bei deinem offensichtlichen Überschuss an Freizeit schon zugeraut.
Wie sieht es mit Hahmann aus?
Son nettes Schwarzweißbild korelliert doch sicherlich famos mit dem lustigen Wuschelkopf...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:40
@StUffz

Du scheinst beim Bund auch nicht gerade überbeschäftigt, danke für die Blumen.

Allgemeinbildung war früher noch anders definiert.
Ich geh jetzt nicht alle mutmaßlichen oder verurteilten Attentäter mit dir durch, du verstehst?


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:40
interrobang schrieb:Und die Verachtung der Vtler ist bis hier her riechbar.
@interrobang
Und der Respekt der Otler ist heute wieder besonders überzeugend. :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:43
saba_key schrieb:Du scheinst beim Bund auch nicht gerade überbeschäftigt, danke für die Blumen.
Ich bin immer noch Zivilist, das Thema hatten wir schon.
Du lässt dich allein durch meinen Namen manipulieren und da willst du sowas komplexes durchdenken?
Sorry, aber den Intellekt spreche ich dir hier und jetzt ab. Das bekommst du mit derart einfach strukturierter Denkweise sicherlich nicht auf die Kette.
saba_key schrieb:Ich geh jetzt nicht alle mutmaßlichen oder verurteilten Attentäter mit dir durch, du verstehst?
Sicherlich sind die alle unschuldig...
Alles Opfer von CIA und FBI.
Der große solis deckt auf, meine Damen und Herren, aufgemerkt und nähergetreten, hier bekommen sie die Welt erklärt.
Danach:
Pillenausgabe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:45
Kommt jetzt endlich wieder zum Topic! Virtuelle Penislängenvergleiche bitte im UG, aber nicht hier im Thread!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:51
Bleib ma aufm Boden!
Was ist dein Problem?

Es gibt massenhaft Fakten, es gibt Stundenweise Videomaterial, es gibt Bilder und es gibt sogar nen überlebenden Täter.
Und hier wird nun diskutiert, dass er gar nicht der Täter ist, sondern allen erstes von der CIA oder was weiß ich wem engagiert wird.
Und dann soll ich auf dem Boden bleiben?

Das ist, als wenn alle sehen, wie ein rotes Auto Thomas Gottschalk vor laufender Kamera umfährt aund fünf Leute behaupten danach steif und fest, dass es ein grünes war, die Filmaufnahmen Fakes sind, Thomas Gottschalk ein Hologramm und alle Zuschauer im Saal beim BND angestellt sind.

Man kann sich über die eine oder andere fragliche Stelle sicherlich streiten oder unterhalten.
Aber man sollte doch zu der Erkenntnis kommen, dass man mit lächerlichen Behauptungen nicht unbedingt gegen Fakten brabbeln kann.

Warum sollte die CIA solche Witzfiguren anstellen, die noch nichtmal richtigen Sprengstoff verwenden?
Dazu hätten sie genug eigene Leute und dann hätten sie diese Bomben einfach lange vor dem Publikumsansturm in nem Briefkasten oder Mülleimer deponiert.

Aber nö, lieber gegenanreden...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:53
Hier ein recht gutes Video von Liveleak wo man die Explosion (zumindest die erste ich weis immer noch nicht wo die zweite war) gleichzeitig aus mehreren Blickwinkeln sehen kann. Damit dürfte vielleicht die" Explosion=fake" aussortiert sein.


melden
bonzokhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:54
@StUffz

Ich meine wie du die Leute hier anfährst!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:54
@StUffz

Bis die Verhandlung gelaufen ist, handelt es sich um einen Verdächtigen, und auch mutmasslicher Täter heisst noch nicht, das es sich um den Täter handelt. Das sollte man schon respektieren in einem Rechtstaat !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:58
einer behauptet das er auf dem Foto wo er weg geht keinen Rucksack hat, aber ich habe mir das Foto angesehen , habe es vergrößert, kann jeder nachsehen, ich erkenne da schon einen Rucksack , den er Seitlich trägt , wie in den Überwachungs Videos , auf die Rechte Schulter
wo siehst du da bitte einen rucksack? hatten wir schon!
lächerlich :)


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 23:59
17.) wieso hatte einer der craft-mitglieder keinen rucksack mehr auf nach dem anschlag
Das ist eine glatte Lüge.
Sekunde 44 ist die erste Explosion, Sekunde 46 laufen die beiden MIT RUCKSÄCKEN auf dem Rücken durchs Bild.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden