Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:09
saba_key schrieb:Es gibt dort viele reiche Einwanderer, aber die Eltern der Brüder gehörten wohl nicht dazu.
Dann gibt es also lediglich zwei Möglichkeiten, ein teures Auto zu kaufen: Staatliche Konspiration oder reiche Eltern?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:10
@kleinundgrün

Geheimdienste werben eher Leute an, die Geldnöte haben, als Mulitmilliardäre, die haben einen im Zweifelsfall einen eigenen Geheimdienst :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:10
@kleinundgrün
In den USA gibt es keine Kriminalität, ausser durch staatliche Förderung !
Was ich mich frage wieso haben die eigentlich die 100.000$ Autos zur Werkstatt gebracht, neues Zündschloss vielleicht ?
XD


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:11
@saba_key
Du windest Dich. Bitte beantworte doch einfach die Frage. Welche weiteren Geldquellen außer Staat und Eltern könnten den beiden zur Verfügung gestanden haben?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:12
@saba_key

Man bekommt also viel Geld dafür und muss sich am Ende nur töten lassen oder wandert in den Bau? Warum sollte ich sowas machen, wenn ich ambitioniert wäre für den Beruf des angeheuerten Terroristen?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:12
@kleinundgrün

Es gibt die Möglichkeit einen Superjob irgendwo zu haben, das scheint nicht so zu sein. Drogen sind ersteinmal verschoben, weil keine echten Quellen da sind und für Kriminalität blieb jedenfalls dem einen keine Zeit und alle die ihn kannten, haben ihn doch als normalen jungen Mann beschrieben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:13
saba_key schrieb:weil keine echten Quellen da sind
Dann verschieben wir das mit dem Geheimdienst aber auch lieber mal schnell.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:13
KnutHansen schrieb:Warum sollte ich sowas machen, wenn ich ambitioniert wäre für den Beruf des angeheuerten Terroristen?
Ich glaube nicht, dass man Sündenböcken vorher sagen würde, dass sie eines Tages als solche mit ihrem Leben bezahlend, herhalten müssen, meinst du nicht auch?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:14
@dh_awake

Keine Ahnung, ihr kennt euch da ja anscheinend besser aus. Erklär es mir.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:14
@saba_key
Aber das die hippen US Geheimdienste den beiden ein schönes Leben finanzieren, die dann mit ihrem Reichtum rumprotzen ohne das die eben hippen Geheimdienste da einschreiten weils verdächtig sein könnte...das klingt logisch ?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:14
KnutHansen schrieb:Dann verschieben wir das mit dem Geheimdienst aber auch lieber mal schnell.
Nö, verschieben wir nicht. Denn sie hatten ja Kontakt mit dem FBI.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:15
saba_key schrieb:Drogen sind ersteinmal verschoben, weil keine echten Quellen da sind
So wie es keine echten Quellen für staatliche Zahlungen gibt. Aus dieser Sicht ist also beides gleich wahrscheinlich.
saba_key schrieb:und für Kriminalität blieb jedenfalls dem einen keine Zeit
Du kennst seinen genauen Tagesablauf?
saba_key schrieb: haben ihn doch als normalen jungen Mann beschrieben.
Was für ein Argument. Das kommt bei nahezu jedem verurteilten Verbrecher: "Die Nachbar sagten übereinstimmend, was das doch für ein netter junger Mann war. Wir hätten nie vermutet, dass er mit Drogen dealt."


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:15
@KnutHansen

Ja, das Töten, das ist halt eine Zugabe verschlagener Typen, die sich nicht um das Gesetz scheren.
Ich muss sagen, dass mich z. B. Blackwater und Derivate sehr an eine spezielle Nazi-Organisation erinnern, im Auftreten und Symbolen, soll ich hier mal Logos posten?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:17
@saba_key

Und warum sollten sie ihm dann noch Kohle in den Arsch pusten?
Oh neee, keine Logo-Interpretationen bitte. Das führt doch wirklich zu absolut gar nix.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:17
@kleinundgrün

Es gibt auch Kriminelle, wo die Nachbarn sagen, das ist ein Saupanz, wg selektiver Darstellung und das ist auch noch das Normale.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:18
KnutHansen schrieb:Keine Ahnung, ihr kennt euch da ja anscheinend besser aus. Erklär es mir.
Kein bisschen Phantasie? Man sagt den Brüdern: "Ihr könnt auch wieder einmal ein schönes Stück Geld verdienen. Wir haben da am 15. eine Übung mit Militär, Blackwater, FBI, ihr wisst schon, es sind alle da. Und ihr zwei müsst die Attentäter spielen. Aber es muss echt aussehen, sonst hat es keinen Übungseffekt. Ihr versucht also, eure Rucksäcke mit den Attrappen unauffällig zu platzieren. Was ist, seid ihr dabei?"


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:19
@KnutHansen

Weil solche Operationen in der Regel nur gegen Cash gehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:19
@dh_awake

:D Bißchen viel Phantasie? Nach Belegen frage ich gar nicht erst. Die Belege befinden sich nur in Deinem Kopf.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:20
@KnutHansen

Das ist unbestritten. Und trotzdem kann die Vorstellung und Realität übereinstimmen.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:20
@saba_key
Keines deiner Argumente hält gerade einer Betrachtung stand.
dh_awake schrieb:Kein bisschen Phantasie?
Es ist eben nicht mehr als das. Natürlich kann man sich unzählige Szenarien ausdenken. Abr anschließend sollte man im Realitätscheck prüfen, wie wahrscheinlich ein solches erdachtes Szenario in der Realität ist.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden