Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:20
@dh_awake
dh_awake schrieb:Kein bisschen Phantasie? Man sagt den Brüdern: "Ihr könnt auch wieder einmal ein schönes Stück Geld verdienen. Wir haben da am 15. eine Übung mit Militär, Blackwater, FBI, ihr wisst schon, es sind alle da. Und ihr zwei müsst die Attentäter spielen. Aber es muss echt aussehen, sonst hat es keinen Übungseffekt. Ihr versucht also, eure Rucksäcke mit den Attrappen unauffällig zu platzieren. Was ist, seid ihr dabei?"
"Und dafür bekommt ihr hunderttausende US$ für fette Autos und schuhe"....?


melden
Anzeige
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:20
@KnutHansen

Belege für ein mögliches Szenario? Du beliebst zu scherzen ...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:21
dh_awake schrieb:Man sagt den Brüdern: "Ihr könnt auch wieder einmal ein schönes Stück Geld verdienen. Wir haben da am 15. eine Übung mit Militär, Blackwater, FBI, ihr wisst schon, es sind alle da. Und ihr zwei müsst die Attentäter spielen. Aber es muss echt aussehen, sonst hat es keinen Übungseffekt. Ihr versucht also, eure Rucksäcke mit den Attrappen unauffällig zu platzieren. Was ist, seid ihr dabei?
So werd ich täglich auf der Straße angesprochen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:21
@kleinundgrün
@JoschiX
@dh_awake

Deswegen sage ich ja, wenn er frei reden kann, wird er frei reden. Da können wir jetzt seitenweise spekulieren und zurückweisen.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:21
dS schrieb:So werd ich täglich auf der Straße angesprochen.
Wieso auf der Straße, wenn du doch schon Kontakt zum FBI hast?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:22
@saba_key

Klaro. Dann können wir aber auch über Schlammmonster vom Planeten Guggumu reden, die das Attentat durchführten. Führt auch zu nix. Also, bitte keine Geschichten ausdenken und dann versuchen die ausgedachten Stories zu belegen, sondern nach den Fakten orientieren. Und da siehts dann halt mau für die Geschichten aus.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:22
saba_key schrieb:Und trotzdem kann die Vorstellung und Realität übereinstimmen.
Jetzt wird es wild. Weil etwas so sein kann, ist es auch so. Das ist eines der schwächsten Argumente, das man sich vorstellen kann.
saba_key schrieb:Deswegen sage ich ja, wenn er frei reden kann, wird er frei reden.
Und je nach dem, was er aussagt, weißt Du dann, ob er frei redet oder ob er unter dem Zwang der Regierung steht, habe ich recht?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:24
@dS

Wie sollen die dich ansprechen, die kommen doch garnicht raus.
Geheimdienste haben den Sinn, Zeitungsartikel auszuschneiden und aufzukleben. Besonders in Amerika.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:24
@kleinundgrün
Er hat doch schon zugegeben das er und sein Bruder alleinverantwortlich waren.
Und eine FBI Quelle die das veröffentlicht ist doch ein klitzekleines bisschen glaubhafter wie ein Allmy-Blogger der sich Geschichten ausdenkt...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:25
Warum muss sich das FBI überhaupt Leute zum Bombenlegen erkaufen?
Ich glaub da draußen gibt's genug Nachwuchsterroristen die das völlig von allein machen, wenn man sie nur lässt und nicht vorzeitig hochnimmt.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:25
@kleinundgrün
@KnutHansen
@JoschiX
@sator

Was ist für euch der Sinn in einem Forums namens Allmystery und dort wiederum einer Rubrik namens Verschwörungen zu schreiben? Also welche Themen und wie dürfen hier behandelt werden?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:26
@JoschiX

Warst du dabei, als er es zugegben hat? Weißt du, wie sie ihn behandeln, was sie ihm erzählen etc.?
Hatte er einen Anwalt? Gibt es Tonbandaufnahmen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:27
@dh_awake
KnutHansen schrieb: Dann können wir aber auch über Schlammmonster vom Planeten Guggumu reden, die das Attentat durchführten.
Das ist genau der Punkt. Die Gefahr liegt hier in dem Umstand, dass das Pferd von hinten aufgezäumt wird.
Die Arbeitshypothese ist: Amerika hat den Anschlag inszeniert. Dann werden die spärlichen Fakten dahingehend interpretiert, dass diese Arbeitshypothese sich bestätigt. Das Geld kann nur vom Staat stammen. Bilder könnten ja gefaked sein. Die Geheimdienste sind ja mächtig genug, so etwas durchzuziehen etc.

Das ist sicherlich geeignet, einen Politthriller zu schreiben. Aber auf diese Weise kommt man der Wahrheit kein Stückchen näher.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:27
@saba_key
Nein ich war nicht dabei, ich kenne die Beamten ja noch nicht einmal namentlich die das bekannt gegeben haben. Damit habe ich persönlich aber auch kein Problem weil ich abwarten kann was denn da noch kommt ohne mir Hirngespinste ausdenken zu müssen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:27
@saba_key

Es wird keine Möglichkeit geben, dass Du einsiehst, dass sie die Täter waren. Gib das doch wenigstens zu. Wenn er aussagt, dass sie es waren, dann wird er unter Druck/Drogen gesetzt. Sag das doch einfach.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:27
Angeblich wollte man den Islam verteidigen mit der Tat, vor allem der ältere MUTMASSLICHE Bombenleger

Wutausbrüche in Moschee

Einer der beiden mutmasslichen Bombenleger von Boston ist in einer Moschee der Stadt mit Wutausbrüchen bei zwei Predigten aufgefallen. Tamerlan Tsarnaev, der bei einer Verfolgungsjagd am vergangenen Freitag ums Leben kam, habe im November mit einem Prediger gestritten, der Muslime ermutigt habe, amerikanische Institutionen wie den Nationalfeiertag am 4. Juli und Martin Luther King zu feiern.

Wie die Islamische Gesellschaft des Bostoner Kulturzentrums am Montag weiter mitteilte, kam Tsarnaev im Januar wieder zu einem Gottesdienst und habe einen Älteren als Heuchler beschimpft, weil dieser Martin Luther King gelobt habe. Versammlungsteilnehmer hätten ihn darauf angeschrien und aufgefordert, zu gehen. Danach habe es keine Zwischenfälle mehr gegeben, Tsarnaev sei weiterhin zu Gebeten und Gottesdiensten gekommen.


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Dem-BostonAttentaeter-droht-die-Todesstrafe/story/20801937


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:28
dh_awake schrieb:Also welche Themen und wie dürfen hier behandelt werden?
Gähn. Die Themen können doch behandelt werden. Aber es ist ebenso legitim, dass auf Logik- und Wahrnehmungsfehler aufmerksam gemacht wird.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:29
@kleinundgrün

Gespielte Langeweile. Ich glaube, dir geht es ganz gut.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:31
@elfenpfad

Angeblich?

Und was beweist das? In Europa und Amerika stehen Zehntausende wegen Beleidigungen oder Streitereien vor Gericht. Man kann niemand verbieten, ein Mensch mit Emotionen zu sein.

Schau auch mal im englischen Unterhaus vorbei.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 14:32
saba_key schrieb:Gespielte Langeweile.
Zum gefühlten 50sten mal kommt hier der empörte Ausruf: "Darf man denn gar nichts sagen???"
Und zum 50sten mal ist es die selbe Antwort.

Das ist keine gespielte Langeweile.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden